Wie man eine Versandröhre anspricht

Wie schreibt man eine Inhaltsangabe? (Juli 2024)

Wie schreibt man eine Inhaltsangabe? (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Poster, Jagdbögen, Angelruten - es gibt viele verschiedene Gründe, warum Sie sich für den Versand eines Artikels mit einem Postrohr entscheiden. Je näher sich Ihre Verpackung an der Form des Artikels befindet, desto besser können Sie sie sichern, um Beschädigungen beim Versand zu vermeiden. Sie zahlen auch nicht dafür, eine Menge Verpackungen zu verschicken, die nichts enthalten. Während das Packen des Artikels in die Tube einige Probleme bereitet, kann es einige Fragen aufwerfen, wenn Sie herausfinden möchten, wie man eine Versandröhre richtig anspricht. Befolgen Sie diese Schritte, und Sie können sicher sein, dass Ihr Paket nicht aufgrund einer falschen Adresse von der Post abgelehnt wird.

Artikel, die Sie benötigen

  • Permanent-Marker

  • Versandetikett (falls erforderlich)

  • Schmierpapier

  • Klebeband

Packen und verschließen Sie Ihren Versandschlauch. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit den Pappröhren gelieferten Endkappen verwendet haben. Diese Hartplastikkappen helfen, die Form Ihres Rohrs während des Transports zu erhalten. Wenn der Schlauch verpackt und versiegelt ist, drehen Sie ihn so, dass der größte und sauberste Teil (kein Bandende oder Markierungen) des Schlauches in Ihre Richtung gedreht wird.

Verwenden Sie eine permanente Markierung, um ein Rechteck auf der sauberen Seite der Tube zu skizzieren. Platzieren Sie das Rechteck so nah wie möglich an der Mitte der Versandröhre und machen Sie es so groß, dass Sie alle Kanten des Rechtecks ​​sehen können. Sie möchten ein Rechteck nicht so groß skizzieren, dass Sie das Rohr drehen müssen, um die obere oder untere Linie davon zu sehen. Wenn Sie ein Versandetikett verwenden möchten, wählen Sie ein Etikett aus, das so klein ist, dass beim Aufkleben auf der Tube alle Kanten sichtbar sind, ohne dass die Tube gedreht werden muss. Erstellen Sie in beiden Fällen das Rechteck oder wählen Sie das Versandetikett aus, sodass es nicht so groß ist, dass Sie das Rohr drehen müssen, um die Ränder zu sehen, aber es ist groß genug, um darin zu schreiben.

Schreiben Sie Ihren Namen und Ihre Rücksendeadresse in die obere linke Ecke des Rechtecks ​​oder des Versandetiketts. Sie möchten, dass diese Adresse so klein wie möglich geschrieben wird, aber dennoch leicht lesbar ist. Ihre Rücksendeadresse wird nur verwendet, wenn die Adresse, an die Sie sie senden, nicht mehr existiert und das Paket zurückgegeben werden muss. Wenn Sie in den ersten Zeilen Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Postleitzahl eingegeben haben, geben Sie die Initialen Ihres Landes in die letzte Zeile ein, wenn Sie in ein anderes Land versenden (zum Beispiel USA).

Schreiben Sie die Versandadresse in den mittleren Teil des Etiketts oder Rechtecks ​​mit einem großen, klaren Druck. Die Versandadresse kann bis zu fünf Zeilen lang sein. Stellen Sie daher vor Beginn sicher, dass Sie in dem dafür vorgesehenen Bereich deutlich drucken können und alle Informationen einfügen. Üben Sie zunächst etwas Schrottpapier, bevor Sie auf die Tube oder das Etikett schreiben. Schreiben Sie den Namen, die Adresse und die ZIP-Adresse des Empfängers in die ersten Zeilen, und schreiben Sie die Initialen für das Land in die vierte Zeile, wenn Sie Ihre Versand-Tube in ein anderes Land senden (zum Beispiel: Großbritannien). Ihre Mailing-Tube ist adressiert und versandbereit.

Tipps

  • Vergewissern Sie sich vor dem Adressieren Ihrer Poströhre, dass die Endkappen der Röhre mit Verpackungsband fest verklebt sind. Das Abkleben der Enden vor dem Etikettieren der Tube verhindert, dass Sie die Adresse versehentlich mit den Bandenden abdecken.

Warnung

Stellen Sie sicher, dass das, was Sie in einer Poströhre versenden, eine Sendung ist, die durch den Postdienst versendet werden darf. Wenn Ihr Paket Gegenstände auf der Verbotsliste enthält, wird Ihr Paket nicht nur nicht zugestellt, sondern Sie können auch mit Geldbußen und Strafverfolgung belegt werden.