So starten Sie ein Biervertriebsunternehmen

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)

So starten Sie Ihre Kettensäge (Juli 2024)
Anonim

Der Biervertrieb schließt die Lücke zwischen Biergroßherstellern und Einzelhändlern wie Restaurants und Lebensmittelgeschäften. Zunächst müssen Sie spezielle Genehmigungen einholen. Zweitens müssen Sie einen soliden Geschäftsplan entwickeln. Schließlich möchten Sie sich mit großen nationalen Brauereien sowie lokalen und regionalen Mikrobrauereien vernetzen.

Entwerfen Sie einen Geschäftsplan für die ersten fünf Jahre Ihres Biervertriebs. Ermitteln Sie zunächst, wie viel monatliches Kapital Sie benötigen, basierend auf den Anforderungen Ihres Marktes. Die Hauptkosten umfassen eine monatliche Hypothekenzahlung oder Leasingzahlung für Ihr Lager / Büro. Zahlungen für Lagertechnik, Büroausstattung und Lieferwagen; und Gehälter für Mitarbeiter.

Neben den großen Ausgaben werden Dutzende weniger Ausgaben anfallen, von Telefon- und Versorgungsrechnungen bis hin zu Gebühren, Lizenzen und Steuern.

Sobald Sie Ihre Kosten ermittelt haben, müssen Sie herausfinden, wie viel monatlicher Umsatz Sie generieren müssen, um diese Kosten zu decken und einen Gewinn zu erzielen.

Genehmigungsanträge bei der US-amerikanischen Steuerbehörde einreichen. Der Genehmigungsantrag, den Sie benötigen, ist der Antrag auf Erteilung einer Grundgenehmigung gemäß dem Bundesgesetz über Alkoholgenuss.

Beantragen Sie auch den Internal Revenue Service (IRS) für eine Employee Identification Number (EIN). Sie erhalten eines, indem Sie ein IRS-Formular SS-4 einreichen.

Beantragen Sie einen Geschäftskredit zur Finanzierung Ihres Biervertriebs. Sie können einen Regierungskredit verfolgen, der Kreditinhabern oft besondere Vorteile bietet. Sie können sich auch an private Kreditgeber wie Banken wenden.

Holen Sie sich Schulungen bei großen Brauereien wie Miller, Coors und Anheuser-Busch. Jedes dieser Unternehmen bietet Schulungen für die Gründung von Biervertreibern an. Die Schulung umfasst normalerweise Konferenzen und Vorträge.

Nehmen Sie an Bierkonferenzen wie der Association of Brewers Conference und der Brewers Association of America teil. Bei diesen Konferenzen können Sie ein Netzwerk mit kleineren Bierbrauereien aufbauen.

Vernetzen Sie sich mit potenziellen Kunden wie Bars, Restaurants, Lebensmittelgeschäften und Convenience-Stores. Mit Kettengeschäften können Sie möglicherweise langfristige Geschäfte abschließen.