So erstellen Sie Verbrauchernachfrage

The collapse of Russia is a reality. (Juli 2024)

The collapse of Russia is a reality. (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Ziel der meisten Unternehmer ist es, Menschen dazu zu bringen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen kaufen zu wollen. Auch wenn es so aussieht, als ob Glück eine Rolle spielen würde, beinhalten die meisten geschäftlichen Erfolgsgeschichten viel Planung und Forschung, wenn es darum geht, die Nachfrage der Verbraucher zu schaffen. Zunächst müssen Sie herausfinden, was Ihr Zielmarkt wirklich will, nicht was Sie hoffen. Wenn Sie eine Lösung entwickelt haben, die ihren Bedürfnissen entspricht, sind Sie auf dem Weg, die Kunden noch mehr von Ihren Angeboten zu fordern.

Probleme lösen

Finden Sie einen Weg, eine bessere Mausefalle zu bauen, und Sie sind auf dem Weg, die Nachfrage der Verbraucher zu schaffen. Recherchieren Sie mit Kunden und Interessenten, nehmen Sie an Umfragen teil, fordern Sie Feedback an und lesen Sie Bewertungen, um herauszufinden, was sie von den von Ihnen verkauften Produkten oder Dienstleistungen wirklich wollen. Stellen Sie viele Fragen und gehen Sie auf Probleme ein, die die Teilnehmer immer wieder aufzeigen. Diese Probleme weisen häufig auf die Notwendigkeit eines neuen oder verbesserten Produkts oder einer neuen Dienstleistung hin, die das Problem löst und Ihnen hilft, den Kunden das zu geben, was sie wirklich brauchen.

Segmentieren Sie den Markt

Durch die Bereitstellung verschiedener Versionen desselben Produkts können Sie neue Marktsegmente ansprechen. Die Segmentierung ist hilfreich, wenn Sie an Kunden in nur einer Region verkaufen oder Ihr Produkt weltweit verkauft wird. Beginnen Sie mit der Ermittlung der Anforderungen der verschiedenen Segmente und finden Sie Möglichkeiten, Ihr Produkt so anzupassen, dass es für jedes Segment geeignet ist. Zum Beispiel hat Apple eine Vielzahl von iPods mit verschiedenen Funktionen, Speicherfunktionen und Preispunkten entwickelt, um eine Vielzahl von Menschen anzusprechen, was dazu beiträgt, dass das Produkt in einem breiten Bereich seines Marktes beliebt ist.

Verwenden Sie Online-Überprüfungs-Sites

Achtundsechzig Prozent der Amerikaner stimmten in einer Umfrage von Ipsos Open Thinking Exchange zu, dass Online-Bewertungen ihre Entscheidung über den Kauf eines Produkts beeinflussen. Die Online-Bewertungen Ihrer Kunden können mehr Käufer beeinflussen und die Nachfrage nach Ihrem Produkt steigern. Erstellen Sie Ihre Bewertungen, indem Sie Kunden dazu ermutigen, sie auf Ihrer eigenen Website sowie auf Online-Bewertungsseiten zu veröffentlichen. Verfolgen Sie die Bewertungen täglich. Achten Sie auf Muster, die auf eine Verbesserung Ihres Produkts schließen lassen, und suchen Sie nach einer Lösung, mit der Sie mehr Menschen davon überzeugen können, was Sie verkaufen möchten.

Weiter verbessern

Das alte Sprichwort: "Wenn Sie zunächst keinen Erfolg haben, versuchen Sie es erneut", gilt dies auch für die Schaffung von Verbrauchernachfrage. Wege zur Verbesserung Ihrer Angebote zu finden, ist selbstverständlich, da Sie Feedback erhalten und erfahren, was besser funktionieren muss, um mehr Umsatz zu erzielen. Achten Sie auf technische Aspekte, die geändert werden müssen, auf die Preisgestaltung, die angepasst werden muss, und zusätzliche Funktionen, die das Produkt noch verbessern. Suchen Sie nach Wegen, um das Produkt emotional attraktiver zu machen, beispielsweise durch die Entwicklungsgeschichte, da dies auch dazu beiträgt, die Kundenbindung zu erhöhen.