Wer Ärztin werden möchte, hat zwei Möglichkeiten, was die Art der Medizin angeht, die er praktizieren kann. Einerseits können sie zu einem Allopathiker oder Arzt werden, was für die meisten Ärzte der traditionellste Weg ist. Die zweite Möglichkeit ist, ein osteopathischer Arzt zu werden. Der Hauptunterschied zwischen den beiden liegt in der Art und Weise, wie diese beiden Arten von Ärzten sich einer medizinischen Behandlung nähern. D. O. legt mehr Wert auf die ganzheitliche und präventive Medizin, während der promovierte Arzt die diagnostische Behandlung von Symptomen betont. Die Gehälter für die D.O. und M. D. neigen jedoch dazu, ähnlich zu sein.
Gehälter für Ärzte
Laut ExploreHealthCareers.org arbeiten fast die Hälfte aller osteopathischen Ärzte als Allgemeinmediziner und verdienen ab 2011 ein durchschnittliches Gehalt von 185.000 US-Dollar pro Jahr. In ähnlicher Weise weist das Bureau of Labor Statistics auch darauf hin, dass das Durchschnittsgehalt von Allgemeinärzten einschließlich Sowohl osteopathische als auch allopathische Ärzte beliefen sich im Mai 2010 auf 173.860 US-Dollar. Das von der BLS gemeldete mediane Gehalt dieser Hausärzte betrug jährlich 163.510 US-Dollar.
Spezialitäten
Ärzte, die die D.O. Der Abschluss kann auch nach Abschluss des Medizinstudiums Spezialisierungen nachgehen, ebenso wie Ärzte mit einem M.D.-Abschluss. Die Bewerber erreichen dies normalerweise durch den Abschluss eines medizinischen Aufenthalts. Diese Residenzen können je nach Spezialgebiet zwischen drei und sieben Jahren dauern. Sowohl allopathische als auch osteopathische Ärzte können davon ausgehen, dass sie wesentlich mehr verdienen als Allgemeinärzte, wenn sie sich für eine Spezialisierung entscheiden. Laut dem Bureau of Labor Statistics lag das Mediangehalt der Ärzte aller medizinischen Fachbereiche im Jahr 2008 bei 339.738 USD. Diejenigen, die sich auf orthopädische Wirbelsäulenchirurgie spezialisieren, können das meiste Geld verdienen. Laut der Physician Compensation Survey der American Medical Group Association erzielten diese Chirurgen ab 2009 ein Durchschnittsgehalt von 641.728 US-Dollar pro Jahr.
Allgemeine Chirurgen
Nicht alle M.D. und D.O. Ärzte müssen sich notwendigerweise auf einen bestimmten Bereich spezialisieren, um mehr Geld zu verdienen. Stattdessen können diejenigen, die einen allgemeinen chirurgischen Aufenthalt absolvieren, ein höheres Gehalt als Hausärzte erwarten. Laut dem Bureau of Labor Statistics lag das durchschnittliche Gehalt der Chirurgen im Mai 2010 bei 225.390 USD pro Jahr.
Job-Ausblick
Nach Angaben des Büros für Arbeitsstatistik wird erwartet, dass die Zahl der neuen Arbeitsplätze sowohl für allopathische als auch für osteopathische Ärzte bis 2018 um 22 Prozent steigen wird. Das schnelle Bevölkerungswachstum und das zunehmende Alter der bestehenden Bevölkerung dürften dazu führen steigende Anzahl von Gesundheitsdienstleistern. Ärzte beider Arten von Medizin können davon ausgehen, von diesem Arbeitsmarkt zu profitieren, vor allem diejenigen, die in der Allgemeinmedizin als Anbieter von primären Gesundheitsleistungen für diese wachsende und alternde Bevölkerung dienen.
2016 Gehaltsinformationen für Ärzte und Chirurgen
Ärzte und Chirurgen erzielten im Jahr 2016 nach Angaben des US Bureau of Labor Statistics ein durchschnittliches Jahresgehalt von 204.950 USD. Am unteren Ende erzielten Ärzte und Chirurgen ein Gehalt von 131.980 US-Dollar im 25. Perzentil. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als diesen Betrag erzielten. Das 75. Perzentil der Gehälter beträgt $ 261.170, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 713.800 Menschen als Ärzte und Chirurgen beschäftigt.