Vermieter in Wisconsin können einen Mieter räumen, der widerspruchslos ist, Eigentum beschädigt oder die Miete nicht bezahlt, jedoch nicht nach Belieben. Sie müssen die Vermietungsgesetze von Wisconsin befolgen, um den Mieter legal zu vertreiben. In einigen Fällen reicht eine Räumungsbenachrichtigung aus, um eine Räumung zu erreichen, in anderen Fällen ist es jedoch erforderlich, die Angelegenheit vor einem kleinen Schadensgericht zu regeln.
Erteilen Sie einen Mieter mit einer Frist von fünf Tagen zu einem Wochen- oder Monatsvertrag, wenn er die Miete nicht bezahlt hat. Dies gibt dem Mieter die Möglichkeit, das geschuldete Geld zu zahlen oder auszuziehen. Wenn er die Miete innerhalb der fünf Tage bezahlt, hat er ein Aufenthaltsrecht.
Kündigen Sie die Kündigungsfrist von Woche zu Woche oder von Monat zu Monat mit einer Frist von 14 Tagen, wenn der Mieter die Miete nicht bezahlt, den Mietvertrag bricht oder einen Schaden an der Immobilie verursacht. Der Mieter muss innerhalb von 14 Tagen abreisen.
Kündigen Sie einen Pächter mit einer Frist von fünf Tagen, wenn er die Miete nicht bezahlt, den Mietvertrag gebrochen oder das Eigentum beschädigt hat. Der Mieter kann bleiben, wenn er das Problem innerhalb der fünf Tage beheben kann. Wenn der Mieter den Verstoß innerhalb der nächsten 12 Monate wiederholt, kann der Vermieter eine Kündigungsfrist von 14 Tagen annehmen.
Legen Sie einen Fall vor einem Wisconsin Small Claims Court an, falls der Mieter nach 14-tägiger Kündigungsfrist die Abreise verweigert Sie können in dem Bezirk einreichen, in dem sich die Immobilie befindet, in dem sich der Mieter befindet oder in dem der Mietvertrag unterschrieben wurde. Der Mieter scheint Ihre Forderung zu bestreiten, aber wenn er dies nicht tut, entscheidet das Gericht automatisch zu Ihren Gunsten.
Warten Sie, bis der Richter eine Räumung angeordnet hat. Sie müssen diese Bestellung erhalten, bevor Sie den Mieter verlassen können. Mit einem Räumungsbefehl haben Vermieter das Recht, das persönliche Eigentum des Mieters zu konfiszieren und den Mieter mit Gewalt zu entfernen. Der Sheriff wird anwesend sein, um die Vertreibung durchzusetzen.
Tipps
-
Stellt der Richter fest, dass es für den Mieter rechtswidrig war, auf dem Mietobjekt zu bleiben, kann er dem Mieter die doppelte Miete für jeden Tag zahlen, an dem sich der Mieter illegal auf dem Mietobjekt aufgehalten hat.