So bauen Sie Gewerbeimmobilien

So bauen Sie die neuen Kommer Weltportfolios (Kann 2024)

So bauen Sie die neuen Kommer Weltportfolios (Kann 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Errichtung von Gewerbeimmobilien wie Bürogebäuden, Fabriken, Restaurants, Motels und Einkaufszentren unterliegt besonderen Anforderungen, um sicherzustellen, dass das sich ergebende Gebäude dauerhaft und sicher ist. In kommerziellen Gebäuden werden in der Regel jährliche Inspektionen durchgeführt, um die Integrität der Strukturen und die Sicherheitsstandards zu gewährleisten.

Beachten Sie die vorläufigen Anforderungen

Ermitteln Sie den Titel des Grundstücks, auf dem Sie Ihr Geschäftshaus errichten möchten, um sicherzustellen, dass es für diesen Zweck geeignet ist. Vergewissern Sie sich, dass das Land gemäß den örtlichen Bebauungsvorschriften für gewerbliche und nicht für Wohnzwecke vorgesehen ist und dass der Titel keine anderen Bedingungen hat, die die kommerzielle Entwicklung wirksam verbieten würden. Führen Sie eine Wirtschaftlichkeitsstudie durch, um zu bestimmen, ob der Standort ideal für die kommerzielle Nutzung ist, in der Sie ihn einsetzen möchten. Sie müssen auch einen Vermesser beauftragen, insbesondere wenn Sie ein großes Projekt durchführen, um topografische, Boden- und andere Untersuchungen des physischen Zustands des Landes durchzuführen, um sicherzustellen, dass es dem Projekt standhalten kann.

Baupläne zeichnen

Beauftragen Sie einen Architekten mit der Erstellung der Baupläne, die alle Gestaltungselemente enthalten, die Sie im Geschäftshaus wünschen. Die Pläne sollten nicht nur detaillierte Spezifikationen des Innenraums zu Ihrem Nutzen enthalten, sondern auch vollständige technische Zeichnungen, die strukturelle Komponenten wie Grundrisse, Elektro-, Beleuchtungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Brandbekämpfungssysteme enthalten. Geben Sie Einzelheiten zu allen grünen Technologien an, die im Gebäude angewendet werden. Beauftragung eines Ingenieurs mit der Durchführung von statischen Berechnungen für das Gebäude.

Baugenehmigung erhalten

Erkundigen Sie sich nach der erforderlichen Anzahl von Dokumenten und den vorgeschriebenen Gebühren und legen Sie die Baupläne zusammen mit Ihrem Antrag auf Baugenehmigung, Elektro- und Sanitärgenehmigung bei Ihrer Gemeinde vor. Sie müssen auch einen Fragebogen ausfüllen, wenn gefährliche Materialien wie Blei und Asbest vorhanden sind. Die Abteilungen für Zoneneinteilung, Inspektion und Umweltdienste müssen alle Ihre Bewerbung überprüfen, um die Einhaltung der Bauvorschriften und aller anderen anwendbaren Gesetze zu bewerten, bevor Sie die Genehmigung tatsächlich erteilen. Wenn Sie Ihre Bewerbung einreichen, erhalten Sie eine Referenznummer, mit der Sie den Fortschritt Ihrer Bewerbung überprüfen können.

Wählen Sie Bauunternehmer aus

Wählen Sie einen Bauunternehmer aus, der Ihr Design nicht nur geschickt, pünktlich und im Rahmen des Budgets herausbringt, sondern auch einen, der sich mit der Erstellung von Vorschriften und modernen Technologien auskennt, um Verzögerungen zu vermeiden. Bewerten Sie Auftragnehmer auf der Grundlage ihres Rufes und ob sie in einem Berufsverband eingetragen, zugelassen, versichert und verpfändet sind. Berücksichtigen Sie auch deren Preise und Zertifizierungen, z. B. bei der Energieeinsparung. Informieren Sie sich über ihr Wissen über Bauvorschriften und Anforderungen an gewerbliche Gebäude wie den Zugang für Behinderte. Erkundigen Sie sich beim Bauunternehmer nach Fragen zur Instandhaltung von Baustellen, wie z. B. die Errichtung provisorischer Zäune, Schilder, Hindernisse für Gehsteige und ein Wegerecht, um die Haftung für Schäden Dritter zu begrenzen.

Periodische Inspektion sicherstellen

Planen Sie regelmäßige Inspektionen am Ende jeder Bauphase ein, um sicherzustellen, dass das Gebäude die Sicherheits- und Gesundheitsstandards erfüllt. Die Genehmigung gibt in der Regel die Anzahl der Inspektionen an, abhängig von der Größe und Komplexität des Projekts. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sich mit der Inspektionsabteilung in Verbindung zu setzen, damit der Inspektor jede Phase bis zum Abschluss des Projekts genehmigen kann. Das Gebäude wird die Endkontrolle nicht bestehen, wenn Sie die periodischen Kontrollen nicht sorgfältig geprüft haben.