Produktpräsentationen können leistungsstarke Marketinginstrumente sein, die die attraktiven Formen und Farben des Obst- und Gemüsereichs darstellen. Erzeugungsanordnungen können auch ein Mittel sein, um verderbliche Artikel frisch zu halten und ihre Haltbarkeitsdauer zu verlängern. Im Gegensatz zu den meisten anderen Abteilungen in einem Lebensmittelgeschäft müssen frische Produkte meistens jede Nacht demontiert werden. Auf diese Weise können Sie Ihr Inventar genau beobachten und die Bestände abschöpfen, die über den Höchststand hinausgehen.
Artikel, die Sie benötigen
-
Kühlvitrinen
-
Nicht gekühlte Inseln
Separate Artikel, die nicht gut zusammen gelagert werden. Einige Früchte und Gemüse wie Äpfel, Avocados und Tomaten produzieren ein Gas, das als Ethylen bezeichnet wird. Andere Produkte wie Blattgemüse sind empfindlich gegen Ethylen, was ihre Haltbarkeit verkürzen kann.
Produzieren Sie thematisch thematisch. Halten Sie verschiedene Sorten von Kochgrün zusammen, legen Sie einen Abschnitt für Paprika fest, haben Sie einen Abschnitt für Zitrusfrüchte und bewahren Sie alle tropischen Früchte in derselben Gegend auf. Auf diese Weise können Kunden das gewünschte Obst und Gemüse leicht finden.
Legen Sie weniger verderbliche Gegenstände wie Zwiebeln, Kartoffeln und Äpfel in Inseln in die Mitte Ihres Erzeugnisbereichs. Platzieren Sie diese Inseln in der Nähe von gekühlten Gegenständen. Platzieren Sie die Gemüseinseln beispielsweise in der Nähe des gekühlten Gemüses und die Fruchtinseln in der Nähe der gekühlten Früchte. Lassen Sie zwischen den Inseln genügend Platz für Kundenwagen.
Produzieren Sie die Produkte in Stufen. Dies schafft ein attraktives Display, ermöglicht den Kunden den einfachen Zugriff auf eine Vielzahl von Artikeln und ermöglicht es Ihnen, Ihre Displays mit minimalem Aufwand auf Lager zu halten.
Verwenden Sie attraktive Schüsseln und Körbe, um Obst und Gemüse zu präsentieren. Ordnen Sie die Objekte außerhalb der Körbe sauber an, um einen visuellen Fluss zu schaffen.