Definition von "wiederkehrendes Budget"

What makes a hero? - Matthew Winkler (Juli 2024)

What makes a hero? - Matthew Winkler (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jede Budgetierung erfordert in der Regel einige Vermutungen. Budgets sind eine Prognose der anfallenden Kosten, obwohl unerwartete Kosten nicht ungewöhnlich sind. Deshalb verwenden viele Organisationen und Regierungen unterschiedliche Budgets, um ihre Ausgaben zu planen. Ein wiederkehrendes Budget unterscheidet sich von anderen Budgetarten, da es variable, nicht feste Kosten berücksichtigt.

Variable Einnahmen

Ein wiederkehrendes Budget berücksichtigt variable Einnahmen im Gegensatz zu festen Einnahmen. Beispielsweise enthält eine Regierung, die ein wiederkehrendes Budget verwendet, Einnahmen aus Steuern im Budget. Regierungsbeamte wissen, dass die Steuereinnahmen kommen werden, sind sich jedoch über den genauen Betrag nicht sicher, bis die Steuern gezahlt wurden. Ein wiederkehrendes Budget baut daher auf geschätzten Zahlen auf und wird normalerweise mit einem gesunden Polster geschaffen, falls die Einnahmen niedrig ausfallen.

Betriebskosten

Ein wiederkehrendes Budget berücksichtigt die Betriebskosten wie Gehälter, Versorgungsleistungen und Instandhaltung. Genau wie bei den variablen Einnahmen werden diese Ausgaben garantiert garantiert, die genaue Höhe kann jedoch erst nach Einreichung der Kosten bekannt werden. Beispielsweise können die Versorgungszahlungen während eines kalten Winters drastisch ansteigen, oder ein Mitarbeiter kann Mitte des Jahres kündigen, sodass das Gehalt nicht mehr gezahlt werden muss.

Punkt eines wiederkehrenden Budgets

Ein wiederkehrendes Budget kann zu einem besseren Geldmanagement beitragen. Es erkennt an, dass bestimmte Kosten nicht bekannt sind, und bietet Raum für Anpassungen. Außerdem hilft es dem Budgetbeauftragten, ungefähr zu wissen, wie viel Geld für einmalige Ausgaben zur Verfügung steht. Wenn beispielsweise ein wiederkehrendes Budget erstellt wird, wissen die Beamten, wie viel Geld noch für Fixkosten übrig ist, beispielsweise für den Bau neuer Straßen. Wenn die Budgets zusammengelegt wurden, können die Beamten davon ausgehen, dass sie mehr oder weniger Geld hatten, als zur Verfügung stand.

Gefahr eines wiederkehrenden Budgets

Die laufenden Budgets konzentrieren sich auf die Betriebskosten gegenüber den Kapitalkosten. Daher fließen die Ausgaben im Budget nicht in Verbesserungen, wie beispielsweise Infrastrukturprojekte, die feste Kosten haben. Die Aufstockung des Budgets für unbekannte Ausgaben nimmt die Finanzierung von einmaligen Budgets auf Papier weg. In der Realität bedeutet dies weniger Geld für neue Straßen, Schulen und andere Verbesserungen.

Die Kehrseite dieses Problems ist, dass die Regierung zu viel Geld in die Kapitalhaushalte investiert, da Infrastrukturverbesserungen dringend erforderlich sind. Dies kann dazu führen, dass die Regierung die Ausgaben, die sie für den Betrieb zahlen muss, wie z.

Beispiel für ein wiederkehrendes Budget

Betrachten Sie ein Forschungsprojekt. Zu den Variablen in Forschungsprojekten zählen Stipendien für Forscher, die je nach Projektlänge variieren. Diese Werbebuchung fließt in ein wiederkehrendes Budget für das Projekt ein. Bei der Budgetierung eines Forschungsprojekts sind jedoch bestimmte Kosten bekannt. Projektkoordinatoren wissen zum Beispiel, wie viel Ausrüstung kostet, weil dies Fixkosten sind. Diese Werbebuchung wird in ein separates Budget eingestellt.