Können Sie zertifizierte E-Mails ohne Empfangsbestätigung senden?

Sascha auf LKW-Tour #246 (Vom Hund auswringen und sturen Käfer) (Juli 2024)

Sascha auf LKW-Tour #246 (Vom Hund auswringen und sturen Käfer) (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der US-amerikanische Postdienst bietet Postversendern sowohl zertifizierte Post- als auch Empfangsbestätigungen an. Obwohl Mailer diese beiden Dienste üblicherweise gemeinsam nutzen, ist es zulässig, zertifizierte E-Mails ohne Empfangsbestätigung zu versenden. Wenn Sie wissen, was jeder Service bietet, können Sie das richtige Produkt für Ihre Anforderungen auswählen.

Zertifizierte Email

Der zertifizierte E-Mail-Dienst stellt dem Absender zum Zeitpunkt des Versands eine nummerierte Quittung zur Verfügung. Jeder zertifizierte E-Mail-Artikel hat eine eindeutige Nummer, die als Versandnachweis dient.

Rückschein

Die Empfangsbestätigung ist ein Zusatzservice für zertifizierte, registrierte, versicherte oder Express-Post. Durch diesen zusätzlichen Dienst erhält der Absender die Unterschrift des Empfängers und das Lieferdatum.

Optionen

Der US-amerikanische Postdienst bietet Postern die Wahl zwischen Empfangsbestätigung per Post oder E-Mail.

Kosten

Ab Januar 2010 ist zertifizierte Post für 2,80 US-Dollar erhältlich. Ein elektronischer Rückschein-Service kann für zusätzliche 1,10 US-Dollar hinzugefügt werden, während ein herkömmlicher Empfangsbeleg per Post für 2,30 US-Dollar erhältlich ist.

Kauf

Wenn Sie Ihre zertifizierte E-Mail ohne Empfangsbestätigung senden und Ihre Meinung anschließend ändern, können Sie nach dem Versenden gegen eine zusätzliche Gebühr dennoch eine Empfangsbestätigung beantragen.