Viele Leute verbinden die Wörter "Einzelhandel" mit einem Vortrag von einem dröhnenden Wirtschaftsprofessor, und stimmen Sie alle Nachrichten ab. Diese Haltung kann den heutigen Unternehmern im BIP Recht geben. Das Bruttoinlandsprodukt dient als Maßstab für den kombinierten Erfolg aller Wirtschaftssektoren, einschließlich des Einzelhandels.
Tipps
-
Wie der Song "Portobello Road" sagt, beinhaltet der Einzelhandel "alles und alles, was ein Bursche ausladen kann". Wenn Sie Waren oder Dienstleistungen zum richtigen Preis in ausreichender Menge für den typischen Haushaltsgebrauch anbieten können, wird jemand kaufen.
Das Bruttoinlandsprodukt (BIP) oder Bruttoinlandsprodukt misst die wirtschaftliche Gesundheit des Landes, und der Einzelhandel nimmt laut dem United States Census Bureau den ersten Platz ein. Was umfasst der Einzelhandel? Der Verkauf von Sachgütern an Kunden erzählt nur einen Teil der Geschichte.
Die Erbringung von Dienstleistungen für Kunden spielt im Einzelhandel eine wichtige Rolle. Einige Einzelhandelsbetriebe schneiden oder färben Ihr Haar und geben Ihnen Tätowierungen oder Piercings. Andere Dienstleistungsunternehmen können Ihre Steuern vorbereiten oder Rechts- und Finanzberatung anbieten.
So definieren Sie den Einzelhandel
Wenn Sie Ihre Waren oder Dienstleistungen direkt an einen Kunden für den Heimgebrauch verkaufen, engagieren Sie sich im Einzelhandel. Ab 2019 zitiert das US Census Bureau eine Zahl von 1.704.658 Einzelhandelsunternehmen, den Einzelhandel zum viertgrößten Wirtschaftszweig machen. Im Vergleich dazu bildet der Sektor der freiberuflichen, wissenschaftlichen und technischen Dienstleistungen mit 2.099.787 Unternehmen die größte Kategorie.
Wenn Sie jedoch den Sektor "Sonstige Dienstleistungen" in den Einzelhandel aufnehmen, wird die Gesamtzahl der Einzelhandelsgeschäfte auf über 40 erhöht 3,450,729. Dieser Zusatz erhöht den Einzelhandelssektor auf den ersten Platz in der US-Wirtschaft.
Arten von Einzelhandelsgeschäften
Jedes Einzelhandelsgeschäft kann in eine von drei Hauptklassen unterteilt werden: stationäre Geschäfte, Katalogeinkauf und E-Commerce. Diese drei Hauptklassifikationen können jeweils in drei oder mehr zusätzliche Kategorien unterteilt werden. In stationären Läden gibt es einen anderen physischen Standort als das des Kunden, wo Käufer die ausgestellten Produkte sehen und kaufen können. Für Kunden, die lieber von zu Hause aus einkaufen, bietet der Katalogeinkauf eine Auswahl an Produkten, die auf die Saison abgestimmt sind, meist als Frühjahrs- / Sommer- und Herbst- / Winterheft.
Derzeit umfasst der E-Commerce virtuelle Showrooms, Sofortauktionen und Drop Shippers und wurde kürzlich um Social Media-basierte Community Yards-Verkäufe erweitert. Um Sicherheit zu gewährleisten und Betrug zu verhindern, treffen sich Käufer und Verkäufer häufig an vereinbarten öffentlichen Orten wie Polizeistationen und Parkplätzen auf Kirchen, um Waren und Geld auszutauschen.
Einzelhändler für Ziegel und Mörtel
Die stationären Geschäfte lassen sich in zwei Gruppen einteilen: feste Standorte und Übergangsorte. Feste Standorte erleichtern es den Kunden, Sie zu finden, während Übergangsorte die Ermüdung der Kunden bei Ihnen und Ihren Waren verhindern.
Im Jahr 2018 ergab eine Branchenumfrage, dass 84 Prozent der tausendjährigen Teilnehmer äußerten, dass sie lieber in Kaufhäusern einkaufen. Was wollen sie für ihre Schirmherrschaft? Millennials möchten, dass Einzelhändler umfassende und unterhaltsame Erlebnisse bieten, die sie mit Freunden und Familie teilen können.
Im Jahr 2018 prognostizierten dieselben Umfragen, dass die Ausgaben der Jahrtausendwende 2020 die Obergrenze erreichen würden 1,4 Billionen Dollar. Wenn sich die Dinge nicht ändern, befürchten Branchenexperten, dass die kommende Generation - die zwischen 1995 und 2010 geborenen Digital Natives - die verbleibenden Kaufhäuser insgesamt verschmähen und ihren Marktanteil von 44 Milliarden Dollar mitnehmen kann.
Ladengeschäfte mit festen Standorten
Stellen Sie sich ein Ladengeschäft vor. Sehen Sie ein klassisches Kaufhaus mit Make-up- und Schmuck-Theken in der Nähe des Eingangs und poliert aussehenden Mitarbeitern, die Sie mit Parfüm besprühen, wenn Sie vorbeigehen? Haben Sie den Aufzug oder eine Rolltreppe genommen, um die Abteilung für Einrichtungsgegenstände zu sehen?
Wie wäre es mit den Kiosken im Einkaufszentrum, an denen Sie Ihre Ohren durchbohren lassen können und eine aus Sterlingsilber gefertigte Halskette haben, die Sie beim Betrachten in die Form Ihres Namens gebogen haben? Haben Sie sich einen gehobenen Schönheitssalon mit Regalen voller Promi-Haarpflegeprodukte vorgestellt, die Glas- und Stahlregale säumen und Sie zum Eintreten einladen?
Ob Sie es glauben oder nicht, die klassischen Kaufhäuser aus Urlaubsfilmen wie "Es ist ein wunderbares Leben" und "Allein zu Hause" können für immer verschwinden, wenn die Anbieter keine persönlichere Erfahrung machen, die die Kunden dazu ermutigt, miteinander in Kontakt zu treten. Obwohl viele Babyboomer gute Erinnerungen an das Einkaufen in Kaufhäusern haben, tun dies viele Millennials nicht.
Andere feste Standorte
Feste Standorte sind neben Kaufhäusern auch Discounter wie Walmart und Target sowie Dollar-Stores wie Dollar Tree. Für gehobene Kunden sorgen Boutiquen mit kostbaren, dekorativen Einrichtungsgegenständen dafür, dass sich der Endverbraucher nicht völlig ausgeschlossen fühlt.
Kaufclubs wie Costco und Sam's Club runden die Anbieter neuer Waren ab und bieten markenbewussten Schnäppchenjägern nahezu Großhandelspreise. Secondhand-Läden wie Goodwill konkurrieren um die marktbeherrschende Stellung bei gebrauchten Haushaltswaren und Sportgeräten sowie bei Bekleidung und Spielzeug.
Marken-Outlets verkaufen Fabriksekunden in Lagereinstellungen. Werkssekunden haben kleine Mängel, die die Nützlichkeit des Artikels nicht beeinträchtigen. Diese kleinen Mängel spiegeln nicht das Image oder die Qualitätserwartung der Marke wider. Daher bieten die Unternehmen für diese Produkte hohe Preisnachlässe. Kaufleute schicken alles mit schwerwiegenden Mängeln in Läden und Mülldeponien.
Fachgeschäfte und Lieferantenpartnerschaften
Zu den Spezialitätengeschäften zählen Mobilfunkanbieter und Brillenhersteller, religiöse und New Age-Geschäfte, Buchhandlungen und Geschenkeladen. Während einige von eigenständigen Standorten aus betrieben werden, werden Sie die meisten dieser Anbieter zwischen den Ankermärkten in Einkaufszentren oder in einem Einkaufszentrum zusammengefasst finden.
Einige Fachgeschäfte wie PetSmart und Pet Supplies Plus richten sich ausschließlich an Verbraucher mit Haustieren. Aufgrund ihrer großen Größe und ihrer festen Lage bieten diese Geschäfte häufig Platz für transiente Anbieter. Tierrettungen und Tierärzte nutzen diese Räume für Adoptionsveranstaltungen und saisonale Tiergesundheitsprüfungen.
Großhändler für Heimtierbedarf spenden bei diesen Popup-Events häufig Waren und bieten Markenbotschafter an, um zu erklären, welche Produkte und Dienstleistungen jedes Tier benötigt. Ihr Lieblingstierbedarfsladen kann auch Pflegeprodukte und Gehorsamstraining für Ihre flauschigen Begleiter sowie Pflege- und Fütterungsempfehlungen für Ihre gefiederten, gerüschten und gerippten Familienmitglieder anbieten.
Über vorübergehende Veranstaltungsorte
Haben Sie in den letzten Jahren an Kunst- und Kunsthandwerkshows teilgenommen oder haben Sie die Vorfreude gespannt, während Sie auf die Ankunft von Musikfestivals, Karnevalen oder Messen in Ihrer Heimatstadt warten? Die Anbieter dieser Veranstaltungen nutzen alle vorübergehenden Standorte, um das Interesse an der Nachfrage nach ihren Produkten und Dienstleistungen hoch zu halten.
Informationen zum Katalogverkauf
Im Jahr 1886, in der Blütezeit des Katalogverkaufs, führen Sears und Roebuck das Rudel. Die Kunden fanden zwischen diesen Seiten alles, von fehlerhaften Peitschen und Kutschen bis zu Korsetts und Krinolinen. Der Katalog bot auch landwirtschaftliche Geräte an.
Zu den harten Linien gehörten Wringer-Waschmaschinen und Zaunmaterial. Darüber hinaus enthielt der Sears- und Roebuck-Katalog komplette Mechanikerwerkzeuge. Sie boten nicht nur an, Ihnen ein Spülbecken zu verkaufen, Sears trug auch das gesamte Haus in Form von Kit-Homes in ihrem Katalog.
Katalog Unternehmensgeschichte
Montgomery Ward war 14 Jahre älter als Sears und Roebuck. Es verwendete Versandkataloge, um Kunden zum Kauf von Waren zu bringen, und das US-amerikanische Eisenbahnsystem, um sie zu liefern. Trotz Montgomery Wards Kostenvorteil übertrafen Sears und Roebuck sie schnell.
Bald darauf kam das aufstrebende Unternehmen J. C. Penney und verkaufte beide Unternehmen. Schließlich kam ein unglaublich fleißiger Mann zu den Mitarbeitern von J. C. Penney. Seine Familie besitzt seit 2018 zusammen den größten Gesamtnettowert in den USA. Sein Name? Sam Walton.
Katalogunternehmen noch im Geschäft
Erinnern Sie sich an Watkins-Kataloge? Sie priesen Gewürze und Backwaren sowie natürliche Gesundheits- und Schönheitsprodukte an. Blair bietet weiterhin modische Damenmode, während Haband sich weiterhin auf Freizeitkleidung für Männer konzentriert, darunter Schuhe und Accessoires.
Fingerhut-Kataloge beherrschten die 70er Jahre, während der Schönheits-Gigant Avon noch immer auf Broschüren angewiesen ist, um Make-up, Kleidung und Wohnkultur zu verkaufen. Avon bietet jetzt Online-Shopping sowie persönliche Verkäufe bei den Kunden an.
Über E-Commerce
Hören Sie diesen summenden Ton? Ihre Amazon-Lieferung von vor zwei Stunden ist gerade vor Ihrer Haustür eingetroffen. Dank E-Commerce und Drohnenlieferung kam Ihr Weihnachtsschinken- und gebackener Makkaroni-Auflauf, Süßkartoffelpasteteig und Charcuterie-Tablett gerade noch rechtzeitig an. Sie und Ihre Feriengäste setzen sich zu einem Abendessen, das Sie nicht tagelang vorbereiten müssen. Ohne ein einziges Haar unpassend, nehmen Sie am Esstisch Platz, gerade als Onkel Harry Gnade zu sagen beginnt.
In den meisten stationären Läden gibt es auch virtuelle Showrooms, in denen Online-Käufer stöbern können, Informationen über Produkte erhalten, die sie jetzt oder in der Zukunft kaufen möchten, Preise vergleichen und Produktbewertungen anzeigen. Diese erfahrenen Kunden füllen einen virtuellen Einkaufswagen aus, klicken auf den Checkout-Button und wählen eine Zahlungsmethode aus, und ihre Bestellung wird zur Abholung an ein lokales Geschäft oder direkt zum Kunden nach Hause geschickt.
Wann gilt die Einzelhandelsdefinition?
Die Definition des Einzelhandelsgeschäfts gilt mehr als nur für Geschäfte, zumindest nach dem Bureau of Labor Statistics. Automatenbetreiber, Händler von Heizöl und Zeitungszustelldiensten fallen ebenfalls unter den Einzelhandel.
Sehen Sie den freistehenden Verleihkiosk in der Nähe der Türen Ihres Lieblingsgeschäfts? Nennen Sie diesen Kiosk als Einzelhandelsgeschäft. Die Klauenspielmaschine daneben passt auch unter die Definition des Einzelhandelsgeschäfts.
Ist das ein Einzelhandelsgeschäft?
Haben Sie in der Nähe von D'Iberville, Mississippi, ein Schild mit einem Durchfahrtsgebet für die Werbung bestanden? Nein, die Definition des Einzelhandelsgeschäfts gilt dort nicht. Dieses Durchfahr-Gebetsfenster ist eine Erweiterung der Kirche, in der es untergebracht ist. Die Definition gilt jedoch definitiv für die Durchfahrt-Hochzeitskapellen in Las Vegas, Nevada.
Würden Sie einen Bauernhof als Einzelhandel bezeichnen? Es hängt davon ab, ob. Trägt der Stand neben Obst und Gemüse, Käse und geräuchertem Fleisch auch Fertigwaren? Können Sie Souvenirs wie T-Shirts und Baseball-Mützen mit Sprüchen oder Autotassen und Schlüsselanhänger kaufen? Wenn ja, haben Sie ein anderes Einzelhandelsgeschäft gefunden.
Wer definiert exzellenten Einzelhandel?
Idealerweise definiert der Kunde einen ausgezeichneten Kundenservice. Sehr zufriedene Kunden bieten kostenlose Werbung. Sie sagen ihren Freunden und ihrer Familie, dass sie ein fantastisches Einkaufserlebnis in Ihrem Haus erwarten würden.
Leider zögert ein Prozentsatz Ihrer Gäste, Ihnen mitzuteilen, wenn ihre Einkaufserfahrung ihre Erwartungen nicht erfüllt.Um dies zu verhindern, sollten Sie Überprüfungen einholen, indem Sie ein Vorschlagsfeld in der Kasse oder in den Geschäftsausgängen aufbewahren. Bieten Sie auf jeder Quittung auch Umfrage-Links an.
Was sind Handelswaren?
Handelswaren werden in zwei Gruppen eingeteilt: verderblich und nicht verderblich. Medikamente wie Insulin und Impfstoffe fallen in die Kategorie der verderblichen Produkte. Zur verderblichen Gruppe gehören auch Erzeuger- und Milchprodukte wie Milch und Käse sowie Fleisch und Meeresfrüchte.
Auf der anderen Seite gehören zu den nicht verderblichen Produkten auch Konserven und haltbare, vorverpackte Lebensmittel. Papierprodukte und Bürobedarf, Reinigungsprodukte und Artikel für die Körperpflege entsprechen ebenfalls der unverkennbaren Definition.
Über Retail Services
Dank neuer Geschäftsmodelle bringen Zustelldienste wie Door Dash und Uber Eats Ihre bevorzugten Menüs im Restaurant zu Ihrem Arbeitsplatz, Campingplatz oder zu Hause. Shipt wurde 2014 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Birmingham, Alabama. Es liefert Lebensmittel an jeden Ort, einschließlich zu Hause, im Büro, im Wohnmobil, im Yachtclub oder auf dem Campingplatz.
Hast du ein Baumhaus? Möchten Sie weiterhin Wellen auf Ihrem Surfbrett fangen? Kein Problem! Rufen Sie Shipt an. Achten Sie darauf, Ihrem Zusteller ein Trinkgeld zu geben und eine gute Bewertung abzugeben, da das Besteigen der Leiter oder das Schleppen von Lebensmitteln in einem Jachthafen ernsthafte Muskeln erfordert.
Instacart begann im Juni 2012 mit der Lieferung von Lebensmitteln. Die unabhängigen Auftragnehmer von Instacart werden dreistelligen Temperaturen trotzen, um die in Arizona geborenen Kunden und Schneevögel mit der gleichen Begeisterung und Bereitschaft zu bedienen. Umgekehrt: Die vereisten Straßen und Minustemperaturen in den Dakotas stören die Käufer von Instacart überhaupt nicht. Sie werden diese robusten Käufer bei Smart and Final, Sprouts, Sam's Club und Costco sowie beim Whole Foods Market sehen.