Es braucht nicht viel, um eine Bäckerei zu gründen. Wenn Sie bereits backen, verfügen Sie möglicherweise über die meisten Geräte, die Sie für den Start Ihres Geschäfts benötigen. Geld verdienen als Bäcker erfordert jedoch mehr als nur Kochgeschirr, Leidenschaft und Talent. Sie müssen sich dem Backen als Unternehmen nähern, die rechtlichen Anforderungen untersuchen und einen Winkel finden, der Sie von der Konkurrenz unterscheidet.
Finden Sie Ihre Nische
Es gibt Geschäfte und Restaurants, die den Kunden köstliche, frisch gebackene Leckereien wie Brot, Kuchen und Kekse bieten. Sie müssen sich aus dem Rudel herausheben, um erfolgreich zu sein. Wenn Ihre Rezepte im Geschmack überlegen sind, ist dies ein Verkaufsargument. Sie können auch nach Rezepten oder Backwarenarten suchen, die in Ihrer Stadt nicht verkauft werden. Eine andere Möglichkeit, sich abzusetzen, ist die Verwendung von höherwertigen Zutaten als die der Konkurrenz oder das Angebot von glutenfreien oder allergiefreien Lebensmitteln.
Erforsche das Gesetz
Lebensmittelunternehmen sind streng reglementiert. Lernen Sie, wie Sie sich an das Gesetz halten, bevor Sie einen einzelnen Laib verkaufen. Sie benötigen wahrscheinlich eine Geschäftslizenz von Ihrer örtlichen Regierung sowie eine Gesundheitserlaubnis. Die genauen erforderlichen Genehmigungen sind von Staat zu Staat und von Landkreis zu Landkreis unterschiedlich, aber eine Gesundheitsinspektion Ihrer Räumlichkeiten ist garantiert. Wenn Sie geschäftlich unterwegs sind, kann ein Gesundheitsinspektor regelmäßig vorbeikommen, um Sie auf Sauberkeit zu überprüfen, sodass Sie die Standards einhalten müssen.
Backen zu Hause
Der einfachste und billigste Weg, um Ihr Geschäft zu starten, ist das Backen von zu Hause aus. Anstatt für Ihren eigenen Laden zu bezahlen, können Sie mit lokalen Restaurants über den Kauf Ihrer Waren sprechen. Sie können den Kunden in Ihrer Nähe auch die Zustellung nach Hause anbieten. Backen zu Hause ist jedoch nicht immer eine Option, da einige Zoneneinteilungen das Home-Business verbieten. Ihre Küche entspricht möglicherweise nicht den Standards der Gesundheitsabteilung oder ist groß genug, um ausreichend Volumen für die Nachfrage zu schaffen.
Weitersagen
Backen hat gegenüber vielen Unternehmen einen großen Vorteil: Eine kostenlose Probe ist ein besseres Verkaufstool als eine Broschüre oder ein Direktwerbungstool. Wenn Sie an irgendjemanden verkaufen, bringen Sie Proben mit, um das Geschäft abzuschließen. In einigen Bäckereien finden Verkostungen statt, um neue Rezepte zu zeigen oder neue Kunden zu gewinnen. Der Schlüssel zu all dem ist "kostenlos" - Sie müssen sich jetzt einen Verlust bei den Proben einplanen, in der Hoffnung, dass sich dies später bei den Kunden auszahlt.