Die Buchhaltung erfordert die Verwendung verschiedener Journale, um Geschäftsvorgänge ordnungsgemäß zu berücksichtigen. Jedes Journal enthält spezifische Informationen zu Transaktionen. Zu den gängigen Zeitschriften zählen unter anderem allgemeine Zahlungsmittel, Zahlungsmittel, Forderungen, Verbindlichkeiten und viele andere, basierend auf den Geschäftsabläufen eines Unternehmens. Die Mietkosten fallen je nach den Rechnungslegungsgrundsätzen des Unternehmens unter die allgemeinen oder die Richtlinien für Kassenbuch.
Definiert
Die Miete ist in der Regel eine monatliche Ausgabe, die ein Buchhalter aufzeichnet, um die Zahlung eines Unternehmens für die Nutzung von Einrichtungen anzuzeigen. Die allgemeine Zeitschrift enthält diese Informationen, da sich der Eintrag möglicherweise nicht auf eine andere Zeitschrift bezieht. Ein Unternehmen verlangt möglicherweise Buchhalter, die den Mietjournaleintrag im Kassenbuch erfassen, wenn der Mietbetrag gering ist oder die Barzahlung für die Miete Teil eines Prozesses mit zwei Buchungen ist.
Journaleinträge
Journaleinträge sind Darstellungen von Geschäftsvorgängen. Die Buchhalter zeichnen die Einträge in die Journale auf, wenn das Ereignis im normalen Geschäftsbetrieb eines Unternehmens auftritt. In einem einzigen Erfassungssystem buchen Buchhalter Mietkosten und Guthaben in bar. Bei einem System mit zwei Einträgen belasten Buchhalter die Mietkosten und die Kreditzahlung. Der zweite Eintrag belastet die Miete und schreibt Guthaben in bar vor. Der letztere Eintrag kann in das Kassenbuch des Unternehmens gehen.
Berichterstattung
Der Mietaufwand wird in der Gewinn- und Verlustrechnung eines Unternehmens im Abschnitt "Kosten" ausgewiesen. Der zu zahlende Mietzins ist eine Verbindlichkeit, die unter die Bilanz des Unternehmens fällt. Die Verbindlichkeit wird nur dann in der Bilanz ausgewiesen, wenn ein Unternehmen den Eintrag nach dem Monatsende trägt. Zum Beispiel kann ein Buchhalter den zu zahlenden Betrag am Monatsende mit der Erwartung erfassen, dass er im darauffolgenden Monat eine Miete zahlen wird.
Überlegungen
In der heutigen automatisierten Geschäftsumgebung können Unternehmen die Miete über ein automatisches Zahlungssystem über ihre Bank zahlen. Dadurch wird vermieden, dass ein Scheck gekürzt und Mietzahlungen per Post verschickt werden. Die Buchhalter erfassen häufig am Monatsende automatische Abbuchungen. Dadurch werden während des Monats umfangreiche Journaleinträge vermieden. Große Organisationen können diese Einträge täglich erfassen, wenn sie mehrere Mietzahlungen oder Bankkonten verwalten müssen.