Wie schreibe ich einen Brief im Namen der Behinderten?

Rassimus-Experiment: Ausländer bei Wohnungssuche benachteiligt? || PULS Reportage (November 2024)

Rassimus-Experiment: Ausländer bei Wohnungssuche benachteiligt? || PULS Reportage (November 2024)
Anonim

Das Enabled-Programm der Vereinten Nationen sagt: "Mehr als 500 Millionen Menschen auf der Welt sind aufgrund einer geistigen, körperlichen oder sensorischen Beeinträchtigung behindert." Selbsthilfegruppen gibt es weltweit, aber ein anhaltendes Problem ist die wirtschaftliche Unterstützung, um solche Einheiten zu erhalten. Sie können Freunden, Familienmitgliedern und Menschen in der Gemeinschaft bei Bedarf helfen, indem Sie Briefe schreiben, die im Namen der Behinderten einstehen. Bewusstseinsbildung hilft, finanzielle Unterstützung zu erhalten und die Bemühungen um mehr medizinische Versorgung, Bildungsprogramme und praktische Pflege zu verstärken.

Suchen Sie die richtige Person oder Vereinigung, an die Sie den Brief richten. Die Kenntnis eines tatsächlichen Kontaktnamens ist immer hilfreich. Wenn Sie die direkte Person, an die Sie den Brief richten, nicht finden können, schreiben Sie: "An wen es sich möglicherweise kümmert" oder "An die Aufmerksamkeit des Vorsitzenden" - was immer Sie finden können, das hilft, den Brief über die anfängliche Prüfung hinaus zu verschieben, was möglich ist nimm extra zeit.

Nennen Sie den Zweck Ihres Schreibens und geben Sie genaue Angaben zu der Person oder dem allgemeinen Programm, Ereignis oder einer anderen Situation, für die Sie eintreten. Beginnen Sie Ihre Einführung mit folgenden Ausdrücken: "Ich schreibe im Namen meines Nachbarn Jerry Johnson, der blind ist. Wir möchten die Situation von Verkehrssignalen ansprechen, die noch keinen Ton in der Stadt haben."

Erklären Sie Ihren ursprünglichen Zweck, indem Sie ein oder zwei Absätze hinzufügen, in denen die Situation oder der Bedarf näher beschrieben werden. Wenn Sie über eine medizinische Einrichtung oder eine Heimpflegegruppe schreiben, in der Sie ein Anliegen äußern, halten Sie sich an die Fakten und geben Sie sowohl die wahrgenommene Ursache des Problems als auch einen Lösungsvorschlag an. Ein Beispiel ist: "Sallys Hauskrankenschwester ist seit 3 ​​Wochen nicht mehr aufgetaucht und ihre Wunden fangen an zu eitern. Wir haben mehrere Anrufe getätigt, sind aber nirgendwo hingegangen. Vielleicht können Sie eine andere Krankenschwester zuweisen." Oder: "Billy kann seinen Rollstuhl nicht über Bordsteine ​​fahren. Wann werden die Rampen eingelegt und wie kann ich helfen, den Prozess zu beschleunigen?"

Zusätzliche Anliegen einbeziehen; Schließen Sie dann den Brief, indem Sie ihn bitten, sich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung zu setzen. Geben Sie sowohl Ihre Kontaktinformationen als auch die der behinderten Person an, nachdem Sie die Erlaubnis dazu erhalten haben. Wenn Sie für jemanden schreiben, der nicht weiß, dass Sie versuchen, seine Situation zu lösen, oder wenn Sie im Namen einer Organisation oder Gruppe schreiben, unterschreiben Sie sich als Kontaktperson, geben Sie jedoch relevante Details wie den Namen und die Website der Organisation an.