Zuschüsse für gemeinnützige Pferdeheiligtümer

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Neben der Rettung und Betreuung unerwünschter Pferde sind gemeinnützige Pferdeheiligtümer und pferdeartige Wohlfahrtsorganisationen dem ständigen Bedarf an Finanzmitteln ausgesetzt. Die verfügbaren Zuschüsse helfen bei der teilweise sehr teuren Belastung der Lebensmittel-, Tierarzt- und Hufschmiedebetreuung sowie bei anderen Betriebskosten für ein Pferdeheim. Menschen mit einer Leidenschaft für Pferde können ihr Herz öffnen, indem sie ein unerwünschtes Pferd oder Pony adoptieren, oder ihre Geldbörsen öffnen, indem sie an gemeinnützige Organisationen spenden, die diesen Tieren helfen.

Equus-Stiftung

Die Equus Foundation, auch bekannt als Horse Charities of America, vergibt Stipendien an gemeinnützige Wohlergehensorganisationen für Pferde, die seit mindestens einem Jahr in Betrieb sind. Alle Finanzierungsanträge müssen die vorgeschlagenen Projektdetails, Informationen zum Budget und andere Finanzierungsquellen enthalten. Die Bewerber stellen für alle Pferde, die sich in ihrer Obhut befinden, eine erforderliche tierärztliche Checkliste zur Verfügung. Zuschüsse für die Rehabilitation, Rettung, Adoption und Ruhestand von Pferden stehen zur Verfügung. Außerdem werden Mittel für die Pflege von Lebensmitteln, Tierärzten und Hufschmieden, Wende- und Pflegeartikeln, Ergänzungsmitteln und einige Kapitalverbesserungen bereitgestellt.

ASPCA-Pferdezuschüsse

Der Equine Fund der American Society zur Verhütung von Grausamkeiten an Tieren gewährt Zuschüsse für gemeinnützige Pferde und Rettungsstationen. Für 2011 liegen die Zuschüsse zwischen 500 und 3.000 USD, dürfen jedoch 10 Prozent des Jahresbudgets der Organisation nicht übersteigen. Zu den weiteren Voraussetzungen für die Empfänger von Finanzhilfen zählen Besuche vor Ort. Die Finanzierung konzentriert sich auf Organisationen, die sich um misshandelte oder verlassene Pferde, Esel, Ponys oder Maultiere kümmern. Im Falle von Grausamkeitsbeschlagnahmen von Großunternehmern durch gemeinnützige Organisationen stehen Mittel zur Verfügung, mit deren Hilfe Heu, Futtermittel, Medikamente und andere notwendige Gegenstände bezahlt werden können.

Blue Horse Wohltätigkeitsorganisationen

Die ehemaligen Rennpferde können sich auf Blue Horse Charities verlassen. Diese Organisation unterstützt sowohl US-amerikanische als auch kanadische Pferde-Rettungsgruppen, die sich um ehemalige Thoroughbreds kümmern, mit dem Hauptziel, diese Pferde vor den "Killerkäufern" zu schützen, die häufig Pferdeauktionen durchführen und Pferde zum Schlachten kaufen. Blue Horse Charities hilft gemeinnützigen Pferden, für die Pflege und Umschulung ehemaliger Rennpferde zu bezahlen, damit sie als Reittiere an neue Besitzer angepasst werden können.

Herz eines Pferdes

Zum Vorstand dieser Pferde-Wohltätigkeitsorganisation gehören Prominente wie Robert Duvall, Tab Hunter und Alan Thicke. Heart of a Horse stellt Heu, Medikamente und andere Hilfsgüter für gemeinnützige Pferde-Rettungsorganisationen zur Verfügung. Es unterstützt auch die "natürliche Pferdepension" und bietet Unterstützung für Pferdeheime, die misshandelte oder vernachlässigte Pferde rehabilitieren, um ihnen ein neues Zuhause zu bieten.