Pflegeheim-Budgetplan

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Grundlagen

Jeder Geschäftsplan enthält ein Budget. Ein Pflegeheimbudget sollte eine Vielzahl von Einnahmen und Ausgaben abdecken, die Operationen, Personal, medizinische Ausrüstung, Wohnraum und alle Einrichtungsgegenstände, Versicherungen, Lizenzen und Marketing abdecken. Die Agency for Healthcare Research and Quality, eine Abteilung der Abteilung für Gesundheit und Human Services in den USA, empfiehlt, dass Pflegeheime auch Pläne für verschiedene Projekte und Aktivitätsprogramme in ihre Budgetpläne aufnehmen. Bei der Planung von Programmen, Budgets und Pflegeheimparametern müssen auch verfügbare Technologien, interne Personalressourcen und Finanzierungsquellen berücksichtigt werden.

Gehäuse

Pflegeheimbesitzer und -verwalter müssen neben Hypotheken- und Versicherungszahlungen auch detaillierte Prognosen für die Instandhaltung der Einrichtungen in ihr Budget aufnehmen. Normalerweise werden 25 Prozent des Budgets eines Pflegeheims für Gebäude und deren Systeme verwendet. Regelmäßige Wartungsarbeiten, wie Dienstprogramme und Wartungsarbeiten, sowie Aktualisierungen und Reparaturen, soweit Sie diese Ereignisse vorhersagen können. Um lebensfähig zu bleiben und weiterhin ein sicheres Umfeld für die Bewohner zu schaffen, muss ein Pflegeheim das Facility Management genau beachten. Sehen Sie sich die Wartungsprojektionen an, die im aktuellen Budget erforderlich sein werden, sowie Schätzungen für fünf und zehn Jahre, um ein klares Bild Ihrer Anforderungen zu erhalten. Eine Analyse Ihrer bestehenden Einrichtungen und ihres aktuellen Zustands umfasst die Erstellung von Ausbauplänen und Upgrades, die für das Wachstum und die Anpassung neuer Programme erforderlich sind.

Technologie

Start-up-Pflegeheimbesitzer sollten in Technologie investieren, die ihnen die Teilnahme an der Revolution der elektronischen Aufzeichnungen ermöglicht, die die Gesundheitsbranche geprägt hat. Anstatt mit älteren Systemen zu arbeiten und zu versuchen, neue Modelle zu integrieren, geben Sie das Geld im Voraus aus, um die Einsparungen langfristig zu sehen. Etwa 20.000 US-Dollar im Budget sorgen für ein vollständig webbasiertes elektronisches medizinisches Berichtssystem von Unternehmen wie Keane. Ein integriertes Softwaredesign unterstützt Sie auch bei der Nachverfolgung von Wartungsplänen, der Gehaltsabrechnung, Rechnungsstellung und Kreditorenkonten.

Mitarbeiter

Die Bundesvorschriften schreiben vor, dass die Anzahl der Stunden, die jeder Einwohner zu behandeln hat, von medizinischem Fachpersonal gepflegt werden muss. Studien, die von verschiedenen Watchdog-Gruppen durchgeführt wurden, weisen darauf hin, dass das höhere Personalverhältnis von Bewohnern zu Beschäftigten die Qualität der Pflege erhöht. Die vom Ministerium für Gesundheit und menschliche Dienste festgelegten Mindeststandards erfordern für jeden Einwohner pro Tag fast vier Stunden Pflegezeit durch einen Angehörigen der Heilberufe. In dieser Zeit kann eine Pflegehelferin zwei der Stunden der Betreuung übernehmen, während eine eingetragene oder lizenzierte Krankenschwester mindestens eine Stunde Pflege leisten muss. Um die Lizenzierung aufrechtzuerhalten, muss diese Mindestbesetzungsstärke in Ihrem Personalbudget enthalten sein, für das möglicherweise 40 oder 50 Prozent Ihrer Gesamtausgaben erforderlich sind.