So antworten Sie auf eine E-Mail für Gehaltsanforderungen

MEUTEREI ???? Blackwake #4 (September 2024)

MEUTEREI ???? Blackwake #4 (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für Arbeitssuchende kann es eine große Herausforderung sein, eine E-Mail mit den Gehaltsanforderungen zu erhalten. Sie möchten nicht ein zu niedriges Gehalt angeben und sich dadurch eine höhere Entschädigung für Ihre harte Arbeit nehmen. Gleichzeitig möchten Sie nicht ein zu hohes Gehalt angeben und Ihre Bewerbung für eine ansonsten ideale Position aus dem Rennen werfen. Unabhängig davon, ob Sie in einem Bewerbungsformular oder über eine E-Mail nach Gehaltsvorstellungen gefragt werden, stehen Ihnen Tools und Methoden zur Verfügung, mit deren Hilfe Sie die richtige Gehaltsspanne für einen potenziellen Job ermitteln können. Eine sorgfältig ausgearbeitete Antwort kann Ihnen helfen, den Deal mit einem potenziellen Arbeitgeber abzuschließen.

Durchschnittliche Gehälter für Ihre Branche berechnen

Wenn Sie von einem potenziellen Arbeitgeber nach Ihren Gehaltsvorstellungen gefragt werden, ist es verlockend, eine schnelle Antwort in der Art von „alles, was Sie für fair halten“, zurückzuwerfen. Dies ist ein Fehler. Beginnen Sie mit der Suche nach ähnlichen Positionen, um einen durchschnittlichen Gehaltsumfang für Arbeitnehmer in Ihrem Bereich zu ermitteln.

Beginnen Sie mit dem Besuch von Websites wie PayScale und Salary. Dort finden Sie allgemeinere Informationen, die auf Variablen wie Erfahrung, Informationen zum College und mehr basieren. Auf einigen dieser Websites können Sie die Positionen nach geografischen Regionen verfeinern, um Gehälter an Orten in Ihrer Nähe zu bestätigen. Dies kann nützlich sein, da zwischen den verschiedenen Regionen und zwischen der Stadt und den ländlichen Gebieten oft große Lohnunterschiede bestehen. Darüber hinaus können Sie Gehaltsinformationen für bestimmte Unternehmen mithilfe einer Website wie Glassdoor recherchieren. Unternehmensspezifische Informationen sind von entscheidender Bedeutung, um zu überprüfen, was Ihr potenzieller Arbeitgeber für Ihre Position und andere Personen in der Vergangenheit bezahlt hat.

Schließlich finden Sie auf der Website des Bureau of Labor Statistics zuverlässige Daten zu Löhnen und Beschäftigung, die für Ihre Jobsuche relevant sind. Die BLS ist eine US-Bundesbehörde, die eine umfassende Sammlung von Daten zu Positionen, Karrieren, Arbeitgebern und Gehaltsdaten verwaltet. Die Website der Agentur bietet auch Occupational Employment Statistics, eine durchsuchbare Begleitdatenbank dieser Daten. Sie können nach bestimmten Arten von Jobs suchen oder nach Jobs mit den höchsten Vergütungssätzen suchen.

Bestimmen Sie Ihre Gehaltserwartungen

Nachdem Sie die Durchschnittslöhne der Branche für Ihr Gebiet und, falls möglich, für das Unternehmen recherchiert haben, müssen Sie Ihre Mindestentschädigung anhand der Ergebnisse dieser Untersuchung ermitteln. Darüber hinaus sollten Sie Ihre spezifischen Erfahrungen und alle anderen erwarteten Vorteile berücksichtigen, die die Annahme einer niedrigeren Zahl rechtfertigen.

Konzentrieren Sie sich auf die Bestimmung einer Reihe von Zahlen anstelle eines bestimmten Gehalts zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie einen Bereich angeben, werden Sie wahrscheinlich das Gehalt einschließen, das Ihr potenzieller Arbeitgeber ebenfalls für akzeptabel hält. Das untere Ende Ihres Bereichs sollte immer noch ein Gehalt sein, mit dem Sie leben könnten (und weiter), und das höhere Ende sollte innerhalb des angemessenen Gehaltsbereichs für die Position liegen, basierend auf Ihren Recherchen.

Fertigen Sie Ihre Antwort-E-Mail

Schreiben Sie abschließend Ihre Antwort in einer E-Mail an die Person, die Ihre Gehaltsanforderungen verlangt. Halten Sie die E-Mail kurz und prägnant, sagen Sie jedoch einen Dank dafür, dass Sie für die Position in Betracht gezogen werden. Sie möchten vielleicht auch kurz Ihr Interesse an der Position bekunden und glauben, dass Sie gut zu den Anforderungen des Unternehmens passen. Sie können diese Überzeugung an Ihre allgemeine Erfahrung und Ihre Qualifikationen binden, aber höchstens ein oder zwei Sätze.

Bringen Sie Ihre Gehaltsspanne zum Ausdruck und geben Sie an, dass der Bereich auf Recherchen basiert. Sie könnten beispielsweise schreiben: „Sie haben nach meinem Gehaltsbedarf gefragt. Basierend auf meinen Branchenforschungen würde mein akzeptabler Gehaltsbereich zwischen 50.000 und 55.000 USD pro Jahr betragen, ohne Leistungen."

Stellen Sie sicher, dass Sie bereit sind, über Ihr Gehalt zu verhandeln, und schließen Sie die E-Mail, indem Sie der Person für die Gelegenheit danken.

Tipps zur Gehaltsverhandlung

Wenn es Zeit ist, ein bestimmtes Gehalt auszuhandeln, sollten Sie darauf vorbereitet sein, Ihre Zahlen mit Daten zu unterstützen. Wenn Ihre angegebene Gehaltsspanne auf Widerstand stößt, können Sie den Nachweis erbringen, dass sich diese Gehaltsspanne innerhalb der normalen Gehaltsspanne für diese Art von Position befindet.

Beginnen Sie ganz oben auf der Skala, entsprechend Ihrem Erfahrungsniveau. Wählen Sie jedoch für diese Phase die besten Ergebnisse, indem Sie eine bestimmte Zahl auswählen. Zum Beispiel sollte Ihre Ausgangsbasis für die Verhandlung 55.450 USD sein, statt 55.000 USD.

Schließlich lassen Sie die Nerven nicht das Beste aus Ihnen herausholen. Das Verhandeln um den Wert, den Sie wert sind, ist für die meisten Menschen eine erschreckende Aussicht. Vorbereitung und Probe können dabei helfen, die von Ihnen möglicherweise empfundenen natürlichen Ängste zu lindern, und Sie können eine ausgefeiltere Präsentation liefern, in der Sie erklären, warum Sie für jeden Arbeitgeber eine starke Wette sind.