Zählt die Reisezeit zu den Überstunden?

JoMoX T-Resonator Produktvideo (November 2024)

JoMoX T-Resonator Produktvideo (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ihr Arbeitgeber könnte Ihnen Tausende von Dollars für unbezahlte Überstunden schulden, die Sie für Ihre Arbeit unterwegs waren. Die meisten Arbeitnehmer können jedoch keine Überstunden für einen normalen Arbeitsweg erhalten, wie beispielsweise das Fahren von zu Hause zur Arbeit. Da die Regelungen für die Überstundenvergütung für die Reisezeit zwischen Berufen und Staaten variieren können, benötigen Sie möglicherweise einen Personalexperten, um festzustellen, ob Ihre Reisezeit als „Arbeit“ gilt.

Identifizierung

Das Fair Labor Standards Act beschreibt den größten Teil der Reisezeit in den USA. Die Fahrzeit kann für Überstunden angerechnet werden, jedoch nur, wenn dies vom Arbeitgeber geforderte Arbeit erfordert. Sie können keine Überstunden wegen einer Fahrt von zu Hause zur Arbeit geltend machen, da dies keine Arbeit bedeutet und der Arbeitgeber dies nicht verlangt. Sie können jedoch Überstunden beanspruchen, wenn der Arbeitgeber verlangt, dass Sie zwischen den Arbeitsplätzen oder einer Übernachtung außerhalb Ihres offiziellen Arbeitsbereichs reisen, so das US-Büro für Personalmanagement.

Situationen, die Überstunden erfordern könnten

Ihr Arbeitgeber muss u. U. Überstunden zahlen, wenn Sie zur Arbeit pendeln, wenn arbeitsbedingte Pflichten erforderlich sind, z. B. Mitarbeiter abholen, um sie zur Baustelle zu bringen, Arbeitsmittel abholen oder im Büro vorbeischauen, um etwas abzuholen, und dann auf Reisen gehen zu einer Baustelle. Die meisten Arbeiten, für die Überstunden erforderlich sind, müssen mit dem Dienstwagen gezählt werden, aber nicht alle. Zum Beispiel, wenn Sie das Firmenauto mit Gas füllen, zählt dies möglicherweise nicht, auch wenn Sie eine Durchfahrt für Lebensmittel durchlaufen haben.

Ort

Ein Arbeitgeber kann einen Arbeitnehmer einer temporären Arbeitsstation zuordnen, die der Hauptarbeitsplatz des Arbeitgebers ist, und von zu Hause aus zu dieser Arbeitsstation zu reisen, würde nicht für Überstunden angerechnet. In der Regel erstreckt sich die Dienststelle eines Arbeitgebers über 50 Meilen in alle Richtungen. Wenn der Arbeitgeber Sie einem Arbeitsort außerhalb dieses Umkreises von 50 Meilen zuweist, zählt die Reise für Überstunden.

Spitze

Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, wenn Sie der Meinung sind, dass ein Arbeitgeber Ihnen Überstunden für die Fahrtzeit zahlen sollte. So kann beispielsweise das staatliche Recht den Arbeitnehmern eine zusätzliche Deckung bieten, und die Arbeitgeber müssen sich an das strengste Bundes- oder Landesrecht halten. Einige Mitarbeiter erhalten keine Überstundenvergütung, wie etwa diejenigen, die für den Senior Executive Service arbeiten. Für Arbeitnehmer, die nicht unter das FLSA fallen, gibt es einige unterschiedliche Regeln. Meistens gilt das Überstundengesetz im FLSA jedoch für befreite und nicht befreite Arbeitnehmer.