Kirchen erhalten Zuschüsse, um sie umweltfreundlicher zu machen und ihnen zu helfen, einen geringeren CO2-Fußabdruck zu schaffen. Mehrere Organisationen vergeben Zuschüsse für Kirchen. Diese Zuschüsse können Kirchen dabei helfen, Sonnenenergie zu nutzen, den Bau einer neuen Kirche zu ermöglichen oder Programme zu unterstützen, die die Erde zu einem besseren Ort machen sollen.
Bauzuschüsse
Da Kirchen nicht für gewinnorientierte Organisationen gehalten werden, gibt es viele Möglichkeiten, Zuschüsse zu erhalten. Die Kresge Foundation bietet Stipendien für nicht gewinnorientierte Organisationen jeder Größe an, insbesondere wenn die Gruppe das Bewusstsein für Umweltschutz schöpfen möchte. Das Home Depot bietet auch Zuschüsse für gemeinnützige Organisationen, die sich für Grünbau entscheiden.
Beihilfen für alternative und erneuerbare Energien
Alternative Energiemodifikationen reduzieren die Umweltauswirkungen eines Gebäudes auf das umliegende Land. Sie können auch dazu beitragen, die Heiz- und Kühlkosten zu senken. Auf der Website der Umweltschutzbehörde finden Sie eine Rubrik, die sich mit Zuschüssen an gemeinnützige Organisationen zur Verbesserung der Energieeffizienz befasst. Je nachdem, in welchem Staat sich die Kirche befindet, gibt es staatliche Zuschüsse für erneuerbare Energiequellen. In der Datenbank der staatlichen Anreize für Erneuerbare Energien und Effizienz finden Sie einen Referenz-Leitfaden, in dem Sie bestimmte Zuschüsse beantragen können.
Allgemeine Fördermittel
Letztes Jahr begann die Christian Reformed Church (CRC) mit der Finanzierung eines Stipendiums namens US Green Congregation Grant. Um sich zu bewerben, müssen die Kirchen zeigen, wie sie Umweltbelange in ihren Unterricht integrieren können. Laut der CRC-Website müssen die Gewinner des Stipendiums eine „effektive und reproduzierbare„ Ökologisierung “durch Bildung, Lebensstil und theologische Initiativen vorweisen.“ Der erste Gewinner dieses 500-Dollar-Stipendiums war der Covenant CRC in Iowa. Sie erstellten ein Curriculum für ein 4-tägiges Tagescamp, das sich auf die Kompostierung, den ökologischen Gartenbau und die Lebenszyklen von Bäumen und Insekten konzentriert. Dieses Stipendium wird nur einmal im Jahr vergeben und ist äußerst wünschenswert. Auf der CRC-Website finden Sie vollständige Angaben zur Bewerbung.
Andere Überlegungen
Die Beantragung von Stipendien ist kein einfacher Prozess. Lesen Sie vor der Bewerbung alle Anweisungen und Richtlinien sorgfältig durch, um sicherzustellen, dass die Kirche und ihre Ziele den Zuschusskriterien entsprechen. In Absichtserklärungen klar sein; Erklären Sie, was gewünscht wird und warum die Kirche den Zuschuss verdient. Als letzte Bemerkung sollten Sie sicherstellen, dass alle Steuerbelege in der richtigen Reihenfolge sind und die richtigen Unterlagen vorliegen, um zu beweisen, dass die Kirche tatsächlich eine gemeinnützige Organisation ist. Je genauer die Formulare sind, desto wahrscheinlicher wird die Kirche den Zuschuss erhalten.