Urintests waren die prominenteste Methode für Drogentests am Arbeitsplatz, nachdem Präsident Ronald Reagan 1986 die Executive Order 12564 für Bundesangestellte erlassen hatte. Zwei Jahre später erweiterte das Drug-Free Workplace Act von 1988 die Prüfungsanforderungen an staatliche Auftragnehmer und nannte die Urinanalyse als Standardprüfverfahren.
Private Sektorprüfung
Das Gesetz schreibt nicht vor, dass Organisationen des privaten Sektors auf Drogen testen müssen, aber es empfiehlt, dass sie rechtliche Komplikationen vermeiden können, indem sie die Richtlinien des Gesetzes befolgen. Viele Unternehmen haben sich von der Bundesregierung dazu inspiriert, Drogentests mit Urinanalyse durchzuführen, um ein sicheres Arbeitsumfeld zu fördern, die Einstellung von Drogenkonsumenten zu vermeiden und niedrigere Arbeitnehmerentgeltprämien zu zahlen.
Programme zur Drogentests von Arbeitgebern können jedoch staatlichen Gesetzen unterliegen. Staatliches Recht kann beispielsweise vorschreiben, wer für den Test bezahlt. Laut Small Business Services aus San Antonio müssen die Arbeitgeber in New Jersey für Drogentests vor der Beschäftigung zahlen, außer für Wachposten, obwohl die Bewerber im Allgemeinen ihre eigenen Tests vor der Beschäftigung finanzieren. Das Fair Labor Standards Act verlangt von Arbeitgebern, dass sie ihren Mitarbeitern die Zeit bezahlen, die sie für den erforderlichen Drogentest benötigen, auch wenn sie außerhalb der Arbeitszeit durchgeführt wird.
Wie funktioniert die Urinanalyse?
Drogentests im Urin weisen darauf hin, dass kürzlich Medikamente eingesetzt wurden; Sie bestätigen keine Sucht oder Beeinträchtigung. Sie erkennen es Metaboliten oder Arzneimittelrückstände, die im Körper verbleiben. Die minimale Metabolitenmenge, die zum Testen des Tests benötigt wird, ist die Grenzwert wird von der Abteilung für Drogenmissbrauch und psychische Gesundheitsdienste unter dem US-amerikanischen Department of Health and Human Services festgelegt.
Wie lange bleiben die Metaboliten im Körper? Erkennungsfenster, variiert je nach Substanz. Nach Angaben des College of Pharmacy der University of Illinois beträgt das Erkennungsfenster für Heroin acht Stunden nach der Verwendung, während Marihuuanas je nach Verwendungshäufigkeit zwischen drei und 15 Tagen liegen.
Testverfahren
Urintests sind entweder Siebungen mit fünf, acht oder zehn Feldern. Bei einem fünfstufigen Test werden Amphetamine, Marihuana und Haschisch, Kokain, Opiate und Phencyclidin oder PCP geprüft. Acht-Panel-Tests messen die Spuren dieser fünf Substanzen plus Barbiturate, Quaaludes und Tranquilizer oder Benzodiazepine, während 10-Panel-Verfahren Methadon und Propoxyphen zur acht-Panel-Liste hinzufügen. Wenn das erste Screening positiv ist, wird ein zweiter Bestätigungstest durchgeführt durch Gaschromatographie / Massenspektrometrie oder GC / MS, ein genauerer und teurerer Test.
Falsch positive Ergebnisse
Einige Medikamente und rezeptfreie Medikamente haben ähnliche molekulare Strukturen wie die durch die Urinanalyse anvisierten Medikamente. Einnahme kann eine Ursache haben falsch positiv Urin Test. Beispielsweise verursacht das Antibiotikum Amoxicillin ein falsch positives Ergebnis für Kokain. Drogen, Vicks-Inhalatoren, Naproxen, Dextromethorphan und Pseudoephedrin führen ebenfalls zu falschen Testergebnissen, so die University of Cincinnati.
Wenn Sie einen positiven Test durchführen, wird sich ein medizinischer Begutachter oder MRO mit Ihnen in Verbindung setzen. Geben Sie diesem speziell ausgebildeten Drogenmissbrauchsarzt eine Liste aller vor dem Urintest eingenommenen Medikamente, Kräuterergänzungen und rezeptfreien Medikamente. Der MRO kann Ihnen mitteilen, dass Sie bestanden haben, wenn er eine medizinische Ursache für das falsche Lesen bestätigen kann. Sie haben das Recht, einen GC / MS-Bestätigungstest anzufordern, wenn dieser nicht bereits durchgeführt wurde, bevor der MRO Sie kontaktiert hat.
Arbeitnehmerrechte
Die Ablehnung eines Urintests bedeutet, dass der Test nicht bestanden wird für Mitarbeiter, die unter der Schirmherrschaft des US Department of Transportation arbeiten. Laut der legalen Website Nolo können Mitarbeiter anderer Unternehmen aufgrund ihres staatlichen Gesetzes möglicherweise keine Leistungen bei Arbeitslosigkeit abrufen.
Wenn Sie einen Urintest nicht bestehen, müssen Sie sich als Kandidat nicht bewerben Wenn das Passieren eine Beschäftigungsbedingung war. Nolo weist darauf hin, dass einige Staaten Urintests für Neueinstellungen nur zulassen, wenn ein zertifiziertes Labor den Test durchführt, alle Bewerber für die Stelle getestet werden und der Arbeitgeber den Antragsteller schriftlich darüber informiert, dass Drogentests Teil des Screening-Prozesses sind und ein Stellenangebot gegeben ist beim Bestehen eines Drogentests.