Sie haben mehrere Gründe, warum Sie Ihr eigenes Geschäft mit BBQ-Saucen gründen möchten. Sie haben einen Unternehmergeist oder ein Barbecue-Sauce-Rezept, das so gut ist, dass jeder Ihnen sagt, dass Sie es in Flaschen füllen sollten. Ein BBQ- oder Barbecue-Saucen-Geschäft kann ein profitables Unterfangen für Unternehmer sein, die nach einer neuen Geschäftsmöglichkeit suchen oder von einem Erfolgsrezept profitieren. Sie können Ihre Sauce in Lebensmittelgeschäften, Restaurants oder online verkaufen. Machen Sie ein paar Schritte, um Ihren Plan zu planen, zu entwickeln und auszuführen, um Ihr eigenes BBQ-Saucen-Geschäft aufzubauen.
Entscheiden Sie, ob Sie die Soße in Ihrem Zuhause oder an einem separaten Standort für Ziegel und Mörtel entwickeln möchten. Ein stationärer Standort für Ihr Geschäft mit BBQ-Saucen bietet mehr Glaubwürdigkeit und Professionalität für Ihr Unternehmen, insbesondere wenn Sie über die nötigen Mittel verfügen, um Ihre Soße in Ihrer eigenen Fabrik in Massenproduktion herzustellen und abzufüllen. Wenn Sie Kosten sparen möchten, bauen Sie Ihr Geschäft von zu Hause aus auf.
Entwickeln Sie Ihren Businessplan. Erforschen Sie Ihre Konkurrenten und bestimmen Sie, wie sich Ihre BBQ-Sauce von ihren unterscheidet. Berechnen Sie, wie viel Startkapital benötigt wird, um das Unternehmen zu starten und zu betreiben, bis es profitabel ist. Kommen Sie mit einem Namen und Logo für das Unternehmen und der Verpackung für die BBQ-Sauce. Planen Sie Ihren Marketingplan und Ihre Ziele. Wer ist Ihre Zielgruppe (d. h. Grillrestaurants), wie Sie werben und das Werbebudget.
Perfekt und dokumentieren Sie Ihr Rezept. Wenn Sie noch kein Rezept haben, engagieren Sie jemanden, der die Sauce für Sie entwickelt. Da die Sauce Ihr einziges Produkt ist und die treibende Kraft für den Erfolg Ihres Unternehmens ist, geben Sie sich viel Zeit und Zeit, um eine Sauce herzustellen, die sich von Ihren Mitbewerbern abhebt und andere zum Kauf lockt. Dokumentieren Sie die Spezifikationen und Nährwertangaben, die auf den Etiketten der BBQ-Sauce angebracht werden sollen; Dies ist eine Anforderung der Food & Drug Administration.
Bewerben Sie sich für eine Finanzierung. Verwenden Sie Ihren Geschäftsplan, um ein Geschäftsdarlehen von einer Bank oder einem anderen Finanzinstitut zu erhalten. Ihre Kreditwürdigkeit und Ihr Verlauf werden bei der Beantragung eines Darlehens für ein neues Unternehmen berücksichtigt. Sie können auch private Investoren für Ihr Unternehmen gewinnen. Verkaufen Sie sie in Ihrer Sauce, indem Sie ihnen eine Probe zur Verfügung stellen. Sie können auch Proben der Soße Ihrer Konkurrenten liefern, um den Anlegern zu beweisen, warum Sie so außergewöhnlich sind. Selbst wenn sie an Ihr Saucenrezept glauben, benötigen Sie immer noch einen gründlichen und durchführbaren Geschäftsplan, um zu beweisen, dass Sie verstehen und wissen, wie Sie ein profitables Geschäft führen.
Vervollständigen Sie die gesetzlichen Anforderungen für das Unternehmen. Beantragen Sie eine Employer Identification Number (EIN) von der IRS-Website und eine Geschäftslizenz von Ihrem Staatsbüro. Abhängig von Ihrem Bundesstaat müssen Sie möglicherweise einen fiktiven Namen und das Geschäft beim Außenministerium registrieren.
Suchen Sie nach Lieferanten, um ein Produkt zu finden, das Ihrem Budget und Ihren Bedürfnissen entspricht. Sie benötigen die Zutaten für die Soße, Flaschen zum Verpacken und einen Drucker, der die Etiketten für Sie druckt. Gestalten Sie die Etiketten selbst oder beauftragen Sie eine Designfirma. Geben Sie dem Drucker die Etikettenvorlage in dem Format, das sie zum Drucken der Etiketten für Sie benötigen. Sie benötigen auch Versandmaterial, unabhängig davon, ob Sie die Sauce online verkaufen oder die Flaschen an Händler versenden. Für separate Backstein- und Mörtelfassaden benötigen Sie andere Materialien wie Regale, Registrierkassen, Theken und Ausrüstung, um die Soße zuzubereiten und abzufüllen.
Wenden Sie sich an den Vertriebspartner (Lebensmittelgeschäfte, Restaurants usw.), um Ihr Produkt zu transportieren. In Restaurants können Geschmackstests erforderlich sein, bevor Sie mit Ihrem Kauf einverstanden sind. Nehmen Sie daher Proben mit, wenn Sie ein Verkaufsgespräch machen. Wenn Sie online verkaufen, erstellen Sie die Website, damit Ihre Kunden Ihre Sauce online bestellen können.