Wer reguliert Kabelunternehmen?

Anarchie in der Praxis | Freiheit der Zukunft | Hörbuch | Stefan Molyneux (Juni 2024)

Anarchie in der Praxis | Freiheit der Zukunft | Hörbuch | Stefan Molyneux (Juni 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kabelunternehmen sind im Besitz der Federal Communications Commission (FCC). Diese Bundesbehörde setzt Gesetze durch, die die einzuhaltenden Normen und Vorschriften für alle Kabel-, Rundfunk- und sonstigen Medienübertragungen in den Vereinigten Staaten umreißen.

Rate Regulation

Die einzigen von einer Regierungsbehörde regulierten Kabelfernsehnarife gelten für die Grundversorgung. Der Basisdienst gilt als notwendige Form der Verbreitung von Informationen. Die FCC unternimmt daher Schritte, um sicherzustellen, dass sie für den Verbraucher angemessen erschwinglich sind. Diese Schritte umfassen die Analyse des lokalen Wettbewerbs, um sicherzustellen, dass die Sätze nicht der nationalen Norm entsprechen. In den meisten Fällen reguliert der Kabelanbieter die Basistarife selbst, indem er sie im Wettbewerb mit anderen Anbietern hält, sodass sie in die staatlichen Richtlinien fallen. In anderen Fällen kann eine lokale Franchisebehörde - in der Regel eine staatliche oder lokale Behörde - zuständig sein, je nach Standort. In New York City ist die zuständige Agentur beispielsweise die Abteilung Informationstechnologie und Telekommunikation. Preise für Pakete über Basic sind nicht geregelt.

Inhaltsverordnung

Die über Kabel-TV-Netze ausgestrahlten Inhalte unterliegen der Aufsicht und Genehmigung der FCC. Die Befugnisse der FCC sind auf bestimmte Bereiche beschränkt, einschließlich unanständiger Inhalte, die Anzahl der Werbespots, die während einer bestimmten Sendung gezeigt werden, oder die Inhalte, die auf Zugangskanälen oder gemieteten Kanälen gezeigt werden. In allen diesen Bereichen regulieren sich Kabel-TV-Anbieter häufig mit Ratingsystemen, die den nationalen Normen entsprechen, indem sie sicherstellen, dass politische Kandidaten und Parteien die gleiche Reichweite und Sendezeit erhalten, dass das Werbegesetz eingehalten wird und die Handelszeit in Grenzen gehalten wird. Die FCC kann dem Kabelunternehmen eine Geldstrafe auferlegen, falls die geltenden Gesetze nicht befolgt werden.