Gebote für Generalunternehmer abgeben

Volkswagen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo 240 KM, 2015 [PL/ENG/DE] - test AutoCentrum #190 (Juli 2024)

Volkswagen Passat B8 2.0 TDI BiTurbo 240 KM, 2015 [PL/ENG/DE] - test AutoCentrum #190 (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Generalunternehmer sind die Verantwortlichen für den Bau eines Gebäudes. Sie stellen Subunternehmer wie Elektriker, Maler und Installateure ein, um das Projekt abzuschließen. Diese Subunternehmer werden im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens ausgewählt, wobei sie ihren Preis für einen bestimmten Arbeitsumfang angeben und der niedrigste Bieter die Stelle erhält. Die meisten Generalunternehmer sind bereit, Angebote von neuen Unternehmen anzunehmen, die die Arbeit möglicherweise schneller, besser oder zu einem niedrigeren Preis erledigen können.

Besuchen Sie das Büro des Auftragnehmers und die Planungsräume. Die meisten Generalunternehmer nehmen einen als Bieterraum oder Planraum bezeichneten Raum vor, der mit Zeichnungen der angebotenen Projekte gefüllt ist. In der Regel kann jeder Auftragnehmer, der für diese Projekte bieten möchte, die Zeichnungen einsehen und Gebote abgeben. Oft sind die Pläne auch online auf der Website des Auftragnehmers verfügbar.

Setzen Sie sich auf die Liste der Bieter des Auftragnehmers. Wenden Sie sich an das Büro und fragen Sie, wie Sie in die Gebotsliste aufgenommen werden können. Im Allgemeinen ist es erforderlich, dass Sie eine "Qualifikationserklärung für Auftragnehmer" ausfüllen, die Finanzinformationen, von Ihrem Unternehmen angebotene Dienstleistungen und Ihre Firmengeschichte enthält. Wenn diese Informationen verfügbar sind, können Sie sich als Bieter qualifizieren.

Bereiten Sie Ihre Gebote sorgfältig vor. Wenn Sie ein Projekt finden, an dem Sie interessiert sind, überprüfen Sie sowohl die Pläne als auch die Spezifikationen gründlich, um sicherzustellen, dass Sie wissen, worum es geht. Überprüfen Sie auch den Zeitplan des Jobs, da Überstunden und Nebenzeiten einen großen Einfluss auf Ihren Preis haben können.

Schicken Sie Ihre Gebote an den Generalunternehmer. In der Regel können Sie Ihren Preis einfach auf den Briefkopf Ihres Unternehmens setzen. Geben Sie genau an, welche Dienstleistungen in Ihrem Preis enthalten oder ausgeschlossen sind, sodass der Auftragnehmer dies leicht beurteilen kann.

Gebote rechtzeitig und wie angegeben abgeben. Jedes Projekt wird mit einem Buch mit Spezifikationen oder Projektanweisungen geliefert, aus denen hervorgeht, wann das Gebot fällig ist, wie es zu formatieren ist und welche anderen speziellen Anforderungen es gibt. Wenn Sie diese Anweisungen sorgfältig befolgen, wird der Generalunternehmer Ihre Aufmerksamkeit für Details zeigen und es wird wahrscheinlicher, dass Sie eine Chance auf das Projekt erhalten.

Tipps

  • Eine der grundlegendsten Anforderungen für Unterauftragnehmer ist die Versicherung. Stellen Sie beim Bieten eines Jobs sicher, dass Sie die angegebenen Anforderungen für die Versicherung erfüllen können, einschließlich Haftung, Arbeitnehmerentschädigung und Kfz. Kein Generalunternehmer gibt Ihrem Angebot eine Chance, wenn Sie die Grundversicherungsanforderungen nicht erfüllen.