Haben Sie ein Händchen für die Herstellung von einzigartigen Armbändern? Kennen Sie in Ihrem Kreis Ihre Fähigkeiten, originellen Schmuck zu entwerfen? Wenn Sie Ihr eigenes Geschäft mit dem Verkauf von handgefertigten Schmuckstücken beginnen, könnte sich dies als lukrativ erweisen, wenn der Preis stimmt und Sie sich einen Namen machen können.
Artikel, die Sie benötigen
-
Umsatzsteuererlaubnis
-
Versicherung
-
Bundessteuer-ID
-
Webseite
-
Logo
-
Perlen, Steine, Juwelen
-
Gut beleuchtetes Fotostudio
-
Verpackungsmaterialien
Finden Sie eine Nische für Ihr Armbandgeschäft. Spezialisieren Sie sich auf Steine, die heilende Eigenschaften oder Stimmungsringe bieten. Oder konzentrieren Sie sich auf die Erstellung personalisierter Geburtstagsarmbänder aus Geburtssteinen oder in thematischen oder saisonalen Armbändern. Eine andere Option sind Ledermanschetten oder Armbänder aus synthetischen Materialien. Verwenden Sie Sterling Silber, Swarovski-Kristalle, winzige Fotos oder lustige Accessoires wie Mini-Charms, um Ihre Armbänder weiter voneinander zu trennen. Bitten Sie Freunde, Familienmitglieder, Kirchenmitglieder oder die Freundinnen Ihrer Tochter um Feedback.
Besorgen Sie sich eine Umsatzsteuererlaubnis und eine Bundessteueridentifikationsnummer. Sie benötigen die Bundessteuer-ID, um an Craft-Shows teilzunehmen und im Großhandel zu kaufen.Es kann notwendig sein, eine Haftpflichtversicherung abzuschließen. Falls ein Kunde von einem Ihrer Armbänder verletzt wird, können Sie haftbar gemacht werden. Rufen Sie Ihre Bank oder Ihr Versicherungsunternehmen an, um eine Verbindung zu einem Unternehmensversicherer herzustellen.
Erstellen Sie ein Budget für Ihr Unternehmen. Erkundigen Sie sich nach den Kosten der Perlen, Steine, Juwelen, Draht und Materialien, die Sie für die Gestaltung Ihrer Armbänder verwenden werden. Diese Kosten sowie die Kosten für den Besitz einer Website, eine Haftpflichtversicherung, Materialien für Ihr Fotostudio, Verpackungsmaterial und Gebühren für den Verkauf auf anderen Websites wie Etsy oder eBay in einer Tabellenkalkulations- oder Buchhaltungssoftware sind detailliert. Erstellen Sie dann eine Preisliste, die ausreichend Gewinn bringt, um die Gründung eines Armbandgeschäfts lohnenswert zu machen.
Erstellen Sie einen Arbeitsbereich und ein Fotostudio in Ihrem Zuhause. Um das Detail in Ihrem Schmuck einzufangen, suchen Sie nach einem Ort mit ausgezeichneter natürlicher Beleuchtung. Investieren Sie in einen Hintergrund, der Ihren Schmuck unterstreicht.
Entwerfen Sie ein professionelles und dennoch lustiges Logo für Ihr Unternehmen und erstellen Sie kleine Preisschilder, die an jedem Armband angebracht werden können. Kaufen Sie sicheres Verpackungsmaterial, um sicherzustellen, dass Ihre Armbänder während des Transports nicht beschädigt werden. Überprüfen Sie online und aus, um die besten Angebote für Ihre Vorräte, Perlen und Materialien zu finden. Verwenden Sie eine Belohnungskarte oder eine Kreditkarte, die Belohnungen bietet, um die Kosten für die Beschaffung von Waren und Inventar weiter auszugleichen.
Kaufen Sie eine Website für Ihren Armbandladen. Finden Sie einen Webhost, der Ihnen das Beste für Ihr Geld bietet. Für weniger als 20 US-Dollar pro Monat sollten Sie in der Lage sein, einen Webhost zu finden, der Ihnen ausreichend Bandbreite, eine geschäftliche E-Mail-Adresse, kostenlose Vorlagen, Marketing-Tools und einen ständigen Kundendienst bietet. Eine Liste der beliebtesten Webhosting-Unternehmen finden Sie im Abschnitt Ressourcen. Fügen Sie auf Ihrer Website eine Seite "Über mich", eine Seite "Versand und Rücksendungen", eine Datenschutzrichtlinie und Ihr Unternehmenslogo hinzu. Nehmen Sie an einem Crash-Kurs in Suchmaschinenoptimierung und Hypertext-Auszeichnungssprache teil, um Ihnen beim Entwurf einer besser durchsuchbaren Website mithilfe relevanter Keywords und Marketingtechniken zu helfen.
Vermarkten Sie Ihr Schmuckgeschäft. Wenden Sie sich bezüglich des Verkaufs Ihrer Armbandlinie an die örtlichen Souvenirläden und Konsignationsgeschäfte. Besuchen Sie Craft-Shows. Lesen Sie Branchenmagazine für Informationen zu bevorstehenden Messen und Veranstaltungen.
Tipps
-
Wenden Sie sich an UPS, FedEx und das US-amerikanische Postamt, um herauszufinden, welche Versandart für Ihre Anforderungen geeignet ist.
Verstehen Sie Ihre steuerlichen Pflichten als Selbständige. Wenden Sie sich gegebenenfalls an einen Steuerberater.
Richten Sie ein separates Konto ein oder verwenden Sie eine andere Kreditkarte für Ihre Einkäufe. Halten Sie geschäftliche und persönliche Ausgaben immer getrennt.