Wie man gefrorenen Fisch verkauft

Muss ich Tiefkühl-Fisch zum Braten auftauen lassen? (November 2024)

Muss ich Tiefkühl-Fisch zum Braten auftauen lassen? (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der gefrorene Fischmarkt ist beliebt bei Restaurantbesitzern und solchen, die den Komfort von frischem Fisch wünschen. Frische Fänge sollten sofort auf einer sehr niedrigen Temperatur im Boot eingefroren werden, um ein Verderben während des Transports zu vermeiden. Zu den oft gefrorenen Fischen gehören: Thunfisch, Lachs, Seelachs, Heilbutt und Köder.

Artikel, die Sie benötigen

  • Fisch

  • Geschäftsstandort

  • Gewerbelizenzen und Genehmigungen

  • Versicherung

  • Gefrierschränke

  • Anbieter

  • Kunden

Verkauf von gefrorenem Fisch

Erwerb von Gesundheitsgenehmigungen und Lizenzen für den Verkauf von Lebensmitteln. Sie benötigen eine Gesundheitserlaubnis von Ihrem Bezirk, eine Lebensmittelverteilungslizenz und möglicherweise eine Lebensmittelkarte. Abhängig von der Größe Ihres Betriebs benötigen Sie möglicherweise auch eine Unternehmenslizenz. Da sich die Lizenzanforderungen von Bundesstaat zu Bundesstaat unterscheiden, wenden Sie sich an Sie, um die erforderlichen Formulare zu erfahren und den Ort anzugeben, an dem Sie einreichen müssen.

Finden Sie Fischhändler. Lebensmittelgroßhändler können Sie mit großen Mengen an gefrorenem Fisch versorgen, wenn Sie große Mengen verkaufen möchten. Wenn Sie einen kleineren Betrieb planen oder auf einen kleineren Kundenstamm abzielen, kaufen Sie Fisch direkt von kommerziellen Fischern, die Ihnen eine bestimmte Menge pro Fang garantieren können. Einige kommerzielle Fischbrütereien oder Farmen verkaufen auch tiefgefrorene Produkte. Stellen Sie sicher, dass alle Fische, die Sie erwerben, gemäß USDA- und FDA-Standards gekennzeichnet sind. Beispielsweise müssen Fische gekennzeichnet werden, woher sie stammen (von einer Farm oder aus dem Meer) und woher sie stammen (Herkunftsland).

Kaufen Sie Lagerartikel, um gefrorene Lebensmittel sicher zu halten. Eines der wichtigsten Dinge sind Ihre Gefriergeräte und sie müssen sowohl eine zuverlässige Stromquelle als auch einen Backup-Generator für den Fall eines Stromausfalls haben. Wenn Sie Fisch versenden, stellen Sie sicher, dass Sie alle geeigneten Versandmaterialien auf Lager haben, um eine sichere Lieferung zu gewährleisten. Wenn Sie vor Ort liefern, kaufen Sie Fahrzeuge mit zuverlässiger Tiefkühlkostlagerung.

Versichere dich. Sie benötigen Abdeckung sowohl für Ihre Anlage als auch für Transportfahrzeuge. Erwerben Sie einen Versicherungsplan, der folgende Ereignisse abdeckt: Lebensmittelverderb durch Stromausfall, Geschäftsverlust durch schlechte Presse oder medizinische Kosten für Kunden aufgrund von Fischkonsum bedingter Erkrankungen.

Kunden gewinnen Machen Sie nach der Ermittlung Ihrer Zielkunden Ihr Unternehmen bekannt. Wenn Sie vorhaben, Fisch als Großunternehmen zu verkaufen, können Sie beispielsweise Einkaufsmanagern von Lebensmittelgeschäften und Franchise-Restaurantketten einen Namen machen. Wenn Sie einen kleineren Betrieb haben, machen Sie Werbung in den lokalen Medien und sprechen Sie mit den lokalen Restaurantbesitzern.