Wenn Sie eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (LLC) betreiben, hängt das Fälligkeitsdatum für die Einkommensteuererklärung Ihres Bundes ab, je nachdem, wie der IRS Ihre LLC anerkennt. Wenn Sie mit dem IRS keine Wahl treffen, um Ihre LLC auf eine besondere Weise behandeln zu lassen, behandelt der IRS Ihr Unternehmen als missachtete Einheit. Das Fälligkeitsdatum für nicht berücksichtigte Unternehmen unterscheidet sich von dem Fälligkeitsdatum für LLC, die sich dafür entscheiden, als Unternehmen behandelt zu werden.
Einzelmitglied LLC
Wenn Sie das einzige Mitglied Ihrer LLC sind und keine Wahl getroffen haben, um als Unternehmen behandelt zu werden, ist Ihr Unternehmen standardmäßig ein Einzelunternehmen. Sie müssen Ihre Einnahmen und Ausgaben Ihres Unternehmens in Schedule C, Profit oder Loss of Business ausweisen und den Zeitplan Ihrer 1040 individuellen Einkommensteuererklärung beifügen. Ihre Rückkehr ist am 15. April fällig.
Zwei oder mehr Mitglieder
Wenn Ihre LLC zwei oder mehr Mitglieder hat und Sie keine Wahl getroffen haben, um als andere Einheit als die Standardklassifizierung behandelt zu werden, werden Sie aus steuerrechtlichen Gründen als eine Partnerschaft betrachtet. Sie müssen das IRS-Formular 1065 (Return of Partnership Income) in den USA einreichen. Der Fälligkeitstermin für die Rückgabe ist der 15. April.
Elected Corporation LLC
Wenn Sie sich dafür entscheiden, dass Ihr LLC aus bundesstaatlichen Gründen als C- oder S-Corporation behandelt wird, ist Ihre Einkommensteuererklärung in der Regel am 15. März eines jeden Jahres fällig. Wenn Sie sich für eine C Corporation entschieden haben, müssen Sie das IRS-Formular 1120, US-Einkommensteuererklärung einreichen. Wenn Sie sich für eine S-Corporation entschieden haben, müssen Sie das IRS-Formular 1120S (US-Einkommensteuererklärung) für eine S-Corporation einreichen.
Lohnsteuer
Zusätzlich zu den LLC-Einkommenssteuern haben Sie, wenn Ihr Unternehmen Mitarbeiter beschäftigt, eine Einzahlungs- und Rückzahlungsanforderung. Der IRS verlangt von den meisten Arbeitgebern, am 15. eines jeden Monats monatliche Einzahlungen vorzunehmen, um die im Vormonat von den Arbeitnehmern einbehaltenen Steuern zu decken. Sie müssen Ihre Einzahlungen auch abgleichen, indem Sie das Formular 941, die vierteljährliche Steuererklärung des Arbeitgebers, am Ende jedes Quartals einreichen. Rückgaben sind am letzten Tag des Monats nach Quartalsende fällig. Zum Beispiel endet das erste Quartal am 31. März, daher ist Ihr erstes Quartal, Form 941, am 30. April fällig. Wenn Sie alle Ihre monatlichen Einzahlungen rechtzeitig vornehmen, sollten Sie bei der Einreichung Ihrer Retoure keine Lohnsteuer zahlen.