So stellen Sie eine Vorschlagskiste vor

Viel Mißbrauch, wenig Kontrolle Lücken im Betreuungsrecht Das Erste Panorama media (September 2024)

Viel Mißbrauch, wenig Kontrolle Lücken im Betreuungsrecht Das Erste Panorama media (September 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Vorschlagskiste ist eine großartige Möglichkeit für das Management, mehr über Möglichkeiten zur Verbesserung ihres Büros und ihres Geschäfts zu erfahren. Viele Unternehmen haben sie, aber die richtige Umsetzung der Vorschlagsbox kann etwas schwierig sein. Um sicherzustellen, dass Sie durch die Vorschlagsbox ein gutes Feedback erhalten, können Sie einige Schritte unternehmen.

Artikel, die Sie benötigen

  • Metallkasten verriegeln

  • Papier

  • Markierungen

Wählen Sie eine Box aus, die als Vorschlagskasten verwendet werden soll. Einige Unternehmen schneiden einfach einen Schlitz in einen Schuhkarton, aber etwas mehr Beständigkeit ist zu empfehlen. Eine verriegelnde Metallbox mit enger Öffnung ist eine gute Wahl.

Wählen Sie einen guten Platz für die Box, z. B. einen stark frequentierten Bereich, der nicht formal überwacht wird. Überlegen Sie auch, ob Sie die Vorschlagsbox sowohl der Öffentlichkeit als auch Ihren Mitarbeitern zur Verfügung stellen möchten.

Beschriften Sie die Box mit Markierungen. Sie können die Schachtel auch mit Papier bedecken und für ein freundlicheres Aussehen beschriften.

Poste Schilder in der Nähe, die den Leuten sagen, was es ist und laden sie ein, einen Kommentar abzugeben. Einige Leute gehen direkt an der Box vorbei, ohne zu merken, dass sie überhaupt da ist. Machen Sie Zeichen mit Papier und Markierungen, oder drucken Sie einfach einige aus.

Kündigen Sie die Vorschlagsbox an. Obwohl jeder weiß, was ein Vorschlagskasten ist und wie er verwendet wird, wird die formelle Ankündigung den Mitarbeitern helfen, darüber nachzudenken.

Gewährleistung der Anonymität Sagen Sie Ihren Mitarbeitern, dass ihre Vorschläge streng vertraulich behandelt werden und dass niemand versuchen wird herauszufinden, wer was gesagt hat. Dies kann nervösen Mitarbeitern helfen, die befürchten, dass sie unpopuläre Vorschläge machen.

Versprechen Sie, dass alle Vorschläge von mindestens zwei Managern gelesen werden. Niemand wird Ideen in eine Vorschlagsbox einreichen, die er für ignoriert hält.

Belohnen Sie gute Vorschläge. Wenn jemand einen Vorschlag unterschreibt und umgesetzt wird, geben Sie ihm einen Bonus oder einen Preis. Es ist zwar kein großer Preis, aber es zeigt, dass das Unternehmen die angebotenen Ideen zu schätzen weiß.

Poste die Vorschläge, wo andere sie sehen können. Wenn Ihr Unternehmen einen Newsletter verschickt, kann das Versenden einer Liste der empfangenen Vorschläge, ob sie nun unterhaltsam oder ernst sind, Spaß machen. Es kann ein Gemeinschaftsgefühl unter Ihren Mitarbeitern schaffen und Diskussionen fördern.

Tipps

  • Sie können sich auch dazu entscheiden, eine Online-Vorschlagsbox zu integrieren, die sowohl Mitarbeitern als auch Kunden zur Verfügung steht.