So finden Sie einen Bekleidungshersteller

10 Things You Did Not Know What They Are (Juni 2024)

10 Things You Did Not Know What They Are (Juni 2024)
Anonim

Konstrukteure ohne Fertigungsstätten müssen ein Unternehmen suchen, das ihre Kleidung herstellen kann, die als Bekleidungshersteller oder -unternehmer bezeichnet wird. Eine Designerin und ihr Produktionskoordinator müssen Fabriken finden, die über die Art von Industriemaschinen verfügen, die erforderlich sind, um ihre Kleidungsstücke kostengünstig herzustellen. Obwohl die Suche im Internet die Suche nach einer Fabrik erleichtern kann, ist es unbedingt erforderlich, einen Vertreter zu treffen, die Einrichtung zu besuchen und zu überprüfen, ob andere Hersteller ihre Produkte im Werk hergestellt haben.

Entscheiden Sie, welche Kleidungsstücke Sie produzieren möchten. Wenn Sie beispielsweise Jeans herstellen, recherchieren Sie nicht und treffen Sie keine Top-Hersteller. Die Anlagen werden nach den Arten von Industriemaschinen kategorisiert, die zum vollständigen Zusammennähen des Kleidungsstücks verfügbar sind. Wenn ein Auftragnehmer Ihnen mitteilt, dass er Artikel ohne bestimmte Industriemaschinen herstellen kann, ist es wahrscheinlich, dass das Unternehmen Ihre Entwürfe als Unterauftrag erhält. Erwarten Sie, dass das Unternehmen die Kosten erhöht, um seinen Gewinn zu erzielen.

Durchführung einer Internet-Such- und Rechercheeinrichtung. Schränken Sie Ihre Suche nach Land, Bundesland und Kleidungsart ein. Im Allgemeinen sind Bekleidungsherstellungsverzeichnisse online verfügbar.

Berechnen Sie die Anzahl der Kleidungsstücke, die Sie herstellen möchten. Fabriken sind in der Regel zuvorkommend, wenn Sie eine große Bestellung aufgeben, was normalerweise 1.200 Stück oder mehr entspricht, und möglicherweise hohe Rabatte bietet. Umgekehrt haben Mindestbestellmengen in der Regel hohe Kosten, und die Fabriken behandeln die Bestellung nicht als oberste Priorität. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Kleidung nicht bis zum gewünschten Liefertermin erhalten.

Rufen Sie die Bekleidungshersteller an und vereinbaren Sie einen Termin. Eigentümer oder Verkäufer sollten Ihnen Muster und Preislisten für die Auftragnehmer zur Verfügung stellen. Es ist wichtig, mindestens vier oder fünf Agenten zu treffen, bevor Sie entscheiden, welcher für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist.

Fragen Sie nach der Produktionsstätte. Berücksichtigen Sie Ihr Budget, wenn Sie Fabriken außerhalb der USA in Betracht ziehen. Ihr Budget sollte Ausgaben wie Flugkosten, Hotels und Mahlzeiten enthalten.

Überprüfen Sie die Zertifizierung oder Lizenz des Herstellers oder Auftragnehmers. Obwohl jedes Land und jeder Staat anders arbeitet, müssen alle Fertigungsstätten über eine Dokumentation verfügen. Beispielsweise fordern einige US-Bundesstaaten, dass Bekleidungshersteller und -unternehmer ein Zulassungszertifikat für die Bekleidungsindustrie beantragen, das bestätigt, dass das Unternehmen das Schneiden, Nähen, Veredeln, Zusammenbauen und Pressen zur Herstellung von Bekleidungsstücken durchführen darf.