Das Angebot einer Krankenversicherung ist mehr als nur eine attraktive Leistung. Es kann gesetzlich vorgeschrieben oder zumindest stark ermutigt werden. Das Affordable Care Act hat die Krankenversicherung für viele Einzelpersonen und Familien zugänglicher gemacht. Das 2010 verabschiedete ACA, das manchmal als „Obamacare“ bezeichnet wird, hat mehrere wichtige Änderungen an den Krankenversicherungsanforderungen vorgenommen.
Diese Änderungen umfassen das Verbot, dass Krankenversicherungen Personen mit vorbestehenden Bedingungen ausschließen, und die Praxis, Frauen höhere Prämien zu berechnen, entfallen. Eine weitere Möglichkeit, durch die ACA die Krankenversicherung zugänglicher zu machen, besteht darin, dass Unternehmen ihren Mitarbeitern eine Krankenversicherung abschließen müssen. Die Anforderungen richten sich nach der Größe Ihres Unternehmens.
Der Krankenversicherungsmarkt ist eine Ressource, mit der Einzelpersonen eine Krankenversicherung abschließen können, die den Anforderungen des ACA entspricht. Wenn Sie ein kleines Unternehmen haben, das keine Krankenversicherung abschließen muss, haben Sie möglicherweise Anspruch auf eine Steuergutschrift, wenn Sie freiwillig eine Krankenversicherung für Ihre Mitarbeiter abschließen. Wenn Sie nicht krankenversichert sind, können Sie Ihre Mitarbeiter an die Pläne der Krankenversicherungs-Märkte wenden.
Tipps
-
Der Markt für Krankenversicherungen bietet Einzelpersonen und Familien Krankenversicherungsmöglichkeiten ohne Zugang zu anderen Krankenversicherungsoptionen.
Müssen Sie eine Krankenversicherung abschließen?
Die Anforderungen für die Krankenversicherung hängen davon ab, ob Sie als großer Arbeitgeber oder als kleiner Arbeitgeber betrachtet werden. Wenn Sie keine Mitarbeiter haben, müssen Sie die ACA-Anforderungen für Unternehmen nicht erfüllen. Für geltende große Arbeitgeber ist es erforderlich, dass sie gemeinsam mit ihren Mitarbeitern die Kosten für die Krankenversicherung tragen und ihre Krankenversicherungsangebote dem IRS melden.
Ihr Unternehmen muss mindestens 50 Vollzeit- oder Vollzeitbeschäftigte haben, um als großer Arbeitgeber angesehen zu werden. Eine Angestellte gilt als Vollzeit, wenn sie mindestens 30 Stunden pro Woche oder mindestens 130 Stunden pro Monat arbeitet. Saisonarbeiter und krankenversicherte Mitarbeiter des Department of Veteran Affairs werden nicht auf die Anzahl der Vollzeitbeschäftigten angerechnet.
Geltende große Arbeitgeber müssen ihren Angestellten sowie den Angehörigen ihrer Angestellten mindestens einen Mindestversicherungsschutz bieten. Mindestversicherungsschutz bedeutet, dass die Versicherung mindestens 60 Prozent der abgedeckten Leistungen und einen erheblichen Versicherungsschutz für ärztliche Leistungen und stationäre Krankenhausleistungen übernimmt.Arbeitgeber können verlangen, dass ihre Angestellten einen Teil ihrer Krankenversicherung bezahlen, aber diese Zahlung kann 9,5 Prozent des Haushaltseinkommens des Angestellten nicht übersteigen.
Strafen für Nicht-Krankenversicherung
Wenn Sie sich als großer Arbeitgeber qualifizieren, werden Strafen verhängt, wenn Sie mindestens 95 Prozent Ihrer Vollzeitbeschäftigten nicht versichert haben. Wenn Sie ein geltender großer Arbeitgeber sind und sogar einer Ihrer Angestellten eine Steuergutschrift für die Aufnahme in einen Krankenversicherungs-Marktplan erhält, können Sie mit einer Geldstrafe von 2.000 USD pro Jahr gegen die Gesamtzahl Ihrer Vollzeitbeschäftigten verurteilt werden. Ihre ersten 30 Vollzeitangestellten zählen nicht zur Strafe. Sie müssen keine Teilzeitbeschäftigten krankenversichern.
Große Arbeitgeberanforderungen für das Reporting
Große Arbeitgeber müssen über verschiedene Aspekte des Krankenversicherungsschutzes berichten. Wenn Sie beispielsweise ein großer Arbeitgeber sind, müssen Sie zusätzliche 0,9 Prozent aller Angestelltenlöhne über 200.000 USD einbehalten. Sie müssen auch das Zurückhalten melden. Es kann auch erforderlich sein, dass Sie Ihren Mitarbeitern die Kosten ihrer Krankenversicherung auf dem Formular W-2 mitteilen.
Große Arbeitgeber müssen der IRS auch Informationen über die von ihnen angebotene Krankenversicherung melden. Abhängig von der Größe Ihres Unternehmens müssen Sie diese Informationen möglicherweise elektronisch melden. 2018 können Sie bis zum 31. März einreichen, wenn Sie elektronisch einreichen, und bis zum 28. Februar, wenn Sie auf Papier einreichen.
Steuergutschrift für kleine Unternehmen im Gesundheitswesen
Wenn Sie Inhaber oder Geschäftsführer eines Unternehmens mit weniger als 50 Vollzeitbeschäftigten sind, müssen Sie keine Krankenversicherung abschließen. Sie können Ihre Mitarbeiter für 2019 auf Optionen für den Krankenversicherungsmarkt lenken oder die Vorteile einer Krankenversicherung für Ihre Mitarbeiter nutzen.
Mit der Steuergutschrift für kleine Unternehmen im Gesundheitswesen erhalten Sie eine Steuergutschrift in Höhe von 50 Prozent der Prämien, die Sie für die Krankenversicherung Ihrer Mitarbeiter zahlen. Wenn ihre Krankenversicherungsprämien 15.000 USD pro Jahr betragen, würden Sie eine Steuergutschrift von 7.500 USD erhalten. Sie können die Steuergutschrift für zwei aufeinanderfolgende Steuerjahre erhalten.
Um die Steuergutschrift zu erhalten, müssen Sie weniger als 25 Vollzeitbeschäftigte haben. Sie müssen Ihren Mitarbeitern auch ein durchschnittliches Gehalt von 53.000 US-Dollar oder weniger pro Jahr zahlen. Sie müssen mindestens 50 Prozent der jährlichen Krankenversicherungsprämien Ihrer Mitarbeiter zahlen. Die letzte Voraussetzung ist, dass Sie in den meisten Fällen die Krankenversicherung Ihrer Mitarbeiter über den Marktplatz des Small Business Health Options Program abschließen müssen.
Um die Steuergutschrift in Anspruch zu nehmen, müssen Sie oder Ihr Steuerberater das IRS-Formular 8941, die Gutschrift für Krankenversicherungsprämien für kleine Arbeitgeber, verwenden, um die Höhe der Gutschrift zu bestimmen. Dieser Betrag ist Bestandteil Ihrer allgemeinen Geschäftsgutschrift in Ihrer Steuererklärung. Möglicherweise können Sie die Gutschrift auf ein anderes Steuerjahr übertragen oder rückwärts führen. Wenn Sie ein steuerfreier Arbeitgeber sind, können Sie möglicherweise eine Gutschrift erhalten.
Marktplatz für Gesundheitsprogramm für kleine Unternehmen
Sie können potenzielle Pläne auf der Marktplatz-Website des Small Business Health Options Program recherchieren. Wenn Sie für Ihre Mitarbeiter einen Krankenversicherungs-Marktplatz für kleine Unternehmen 2018 wünschen, müssen Sie direkt mit einer Versicherungsgesellschaft oder einem Versicherungsagenten oder -makler zusammenarbeiten, der beim Marktplatz registriert ist. Sie müssen für die Website keinen Marktplatz für die Krankenversicherung erstellen. Stattdessen melden Sie sich bei Ihrem Agenten, Broker oder Ihrer Krankenkasse an.
Wenn Sie nach Krankenversicherungsoptionen für kleine Unternehmen suchen, müssen Sie sich für die Versicherungsoptionen entscheiden. Sie können einen Plan anbieten oder den Mitarbeitern die Wahl zwischen zwei oder mehr Plänen geben. Möglicherweise möchten Sie auch zusätzliche Deckung anbieten, z. B. eine Zahn- oder Visionsversicherung. Ihr Broker oder Ihre Versicherungsgesellschaft können Ihnen dabei helfen, Ihre Optionen durchzusehen.
Krankenversicherungsmarkt
Eine Krankenversicherung für Ihre Mitarbeiter ist möglicherweise keine praktikable Option, insbesondere wenn Sie nur eine geringe Anzahl von Mitarbeitern beschäftigen. In diesem Fall müssen Ihre Mitarbeiter andere Optionen erkunden. Sie können möglicherweise über einen Ehepartner eine Krankenversicherung abschließen. Wenn sie nicht verheiratet sind oder ihr Ehepartner nicht krankenversichert ist, empfiehlt es sich, den Markt der Krankenversicherung zu erkunden.
Es gibt einen Bundesmarkt. Einige Staaten haben auch eigene Marktplätze für die Krankenversicherung. In Kalifornien gibt es beispielsweise eine Website mit dem Namen "Covered California", die Marktplatzpläne für in Kalifornien ansässige Einwohner anbietet. Maryland hat die Maryland Health Connection-Website.
Wenn Sie einzelne Pläne auf dem Krankenversicherungsmarkt oder die Krankenversicherungspläne für kleine Unternehmen über den Marktplatz des Small Business Health Options Program betrachten, werden sie in eine von vier Kategorien unterteilt. Pläne in der Kategorie Bronze zahlen etwa 60 Prozent Ihrer medizinischen Kosten. Pläne in der Kategorie Silber zahlen etwa 70 Prozent Ihrer Kosten. Pläne in der Goldkategorie zahlen 80 Prozent und Pläne in der Platinkategorie 90 Prozent.
Pläne in allen diesen Kategorien bieten kostenlose vorbeugende Pflege. Einige Pläne bieten auch kostenlose oder ermäßigte Dienste an, bevor Sie Ihren jährlichen Selbstbehalt erreichen.
Grundlegende Informationen zum Krankenversicherungsmarkt
Jede über den Marktplatz erworbene Krankenversicherungsstufe hat eine Prämie, die den monatlich gezahlten Betrag darstellt, und einen Selbstbehalt. Ein Selbstbehalt ist der Betrag, den Sie vor Beginn Ihrer Krankenversicherung aus eigener Tasche bezahlen müssen. Bronzepläne haben die niedrigsten monatlichen Prämien und die höchsten Selbstbehalte. Das bedeutet, dass Sie jeden Monat weniger zahlen, aber Ihre Gesamtkosten für die Gesundheitsfürsorge sind höher, wenn Sie Gesundheitsfürsorge benötigen.
Ein Silberplan hat eine etwas höhere Abdeckung als ein Bronzeplan. Es wird auch einen niedrigeren Selbstbehalt haben. Wenn Sie sich für zusätzliche Einsparungen qualifizieren, müssen Sie einen Silberplan auswählen. Gold- und Platinpläne haben höhere Monatsbeiträge und niedrigere Selbstbehalte. Höhere Kostenpläne kosten im Vorfeld mehr, aber Sie sparen mehr Geld, wenn Sie medizinische Versorgung benötigen.
Eine andere Option für manche Menschen ist ein katastrophaler Plan. Sie können automatisch einen Katastrophenplan erwerben, wenn Sie unter 30 Jahre alt sind. Sie können auch einen Katastrophenplan erwerben, wenn Sie sich für eine Befreiung von der Notlage qualifizieren. Sie können sich in verschiedenen Situationen für eine Befreiung in einer Notlage qualifizieren, beispielsweise wenn Sie Insolvenz angemeldet haben, hohe Arztkosten hatten oder wenn Sie sich einer Abschottung oder Zwangsräumung gegenübersehen. Sie können eine Ausnahmegenehmigung über die Website des Bundes- oder Landeskrankenkassenmarktes beantragen.
Ein Katastrophenplan hat sehr niedrige monatliche Prämien. Dies liegt daran, dass der Selbstbehalt ziemlich hoch ist. Im Jahr 2017 betrug der Selbstbehalt für alle katastrophalen Pläne 7.150 US-Dollar. Katastrophale Pläne decken jedoch einige vorbeugende Behandlungen kostenlos ab.
Geld sparen bei Krankenversicherungs-Marktplatzplänen
Ihre Angestellten können in der Krankenversicherung je nach Einkommen, Status der Hinterlegung und Anzahl der unterhaltsberechtigten Personen Geld sparen. Sie können Anspruch auf eine Steuergutschrift haben, wenn sie bestimmte Einkommensanforderungen erfüllen. Die Einkommensanforderungen richten sich nach der Armutsgrenze des Bundes. Sie können sich für den Kredit qualifizieren, wenn ihr Einkommen zwischen 100 und 400 Prozent der Armutsgrenze des Bundes liegt. Wenn ihr Einkommen unter der Armutsgrenze des Bundes liegt, haben sie möglicherweise Anspruch auf andere Unterstützung, wie etwa Medicaid oder staatliche medizinische Hilfsprogramme.
Zum Beispiel könnte eine vierköpfige Familie 2017 ein Einkommen zwischen 24.600 und 98.400 US-Dollar haben, um sich für die Steuergutschrift für Prämien zu qualifizieren. Ihre Angestellten können ihr angepasstes Bruttoeinkommen zur Feststellung ihrer Berechtigung verwenden. Ihre Mitarbeiter müssen sich auch gemeinsam als Haushaltsvorstand oder als Einzelperson anmelden. Wenn sie als verheiratete Hinterlegung getrennt eingereicht werden, haben sie keinen Anspruch auf die Gutschrift.
Die Gutschrift basiert auf einer gleitenden Skala. Je niedriger das Einkommen ist, desto höher ist im Allgemeinen die Steuergutschrift. Sie können ihre Steuergutschrift ganz oder teilweise direkt auf die Krankenversicherungsprämien anwenden lassen. Sie können auch warten und die Steuergutschrift erhalten, wenn sie ihre Steuererklärung einreichen. Wenn sie Anspruch auf die Steuergutschrift haben, müssen sie das Formular 8962 mit ihrer Steuererklärung einreichen.
Wenn sie bedeutende Lebensveränderungen haben, sollten sie diese Änderungen in ihrem Gesundheitsaustauschplan melden. Diese Änderungen können Heirat, Scheidung, ein Kind oder die Adoption eines Kindes umfassen. Diese Änderungen können ihre Berechtigung für eine Steuergutschrift beeinflussen.
Strafe für nicht krankenversichert
Wenn Ihre Mitarbeiter nicht krankenversichert sind, unterliegen sie möglicherweise einer Steuerstrafe. Die Steuerstrafe wurde ab dem Steuerjahr 2019 aufgehoben. Für das Steuerjahr 2018 und davor wird jedoch eine Strafe in Höhe von 695 USD pro Erwachsenen und 347,50 USD pro Kind erhoben, wenn sie nicht krankenversichert sind. Die Höchststrafe pro Familie beträgt 2.085 USD. Es gibt jedoch Ausnahmen zu dieser Strafe. Wenn sich Ihre Angestellten in einer schweren Notlage befanden, beispielsweise in der Familie, starben sie. Sie können eine Ausnahmegenehmigung beantragen, damit sie die Strafe nicht zahlen müssen.