Steuern: Was ist ein befreiter Zahlungsempfänger?

Frage zur befreiten Vorerbschaft (Juli 2024)

Frage zur befreiten Vorerbschaft (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein freigestellter Zahlungsempfänger ist eine Einzelperson oder eine Gruppe, die Einnahmen erzielt, für die keine Sicherungssteuer einbehalten wird. Wenn Sie oder Ihre Gruppe als steuerbefreit gelten, müssen Sie ein W-9-Formular ausfüllen, das vom IRS benötigt wird. Jedes Unternehmen, das einen befreiten Zahlungsempfänger für Waren oder Dienstleistungen bezahlt, muss dieses Formular zusammen mit dem Betrag, den Sie an Sie bezahlt haben, an den IRS ausstellen. Um den Status eines befreiten Zahlungsempfängers zu erhalten, müssen im Vorjahr keine Steuerschulden und keine Steuerschulden für das laufende Jahr bestehen. Neue Institutionen wie Kirchen, Regierungsbehörden oder gemeinnützige Gruppen oder Personen mit diesem neuen Status dürfen für das laufende Jahr nur mit keiner Steuerschuld rechnen.

Definition

Eine Einzelperson oder Gruppe ist ein freigestellter Zahlungsempfänger, wenn sie nicht der Sicherungssperrung unterliegen. Der Grund für die Einbehaltung von Sicherungsbeständen für befreite Zahlungsempfänger ist nicht der Fall, weil von ihnen in bestimmten Situationen nicht erwartet wird, dass sie Steuern an den IRS zahlen. In den Ausnahmestatus eingeschlossene Unternehmen sind gemeinnützige Organisationen oder Trusts und Unternehmen. Personen, die nicht als befreit gelten würden, jedoch ein W-9-Formular ausfüllen müssten, sind Freiberufler und Einzelunternehmer eines Unternehmens.

Backup einbehalten

Backup-Einbehaltung ist der Steuerbetrag, den ein Arbeitgeber normalerweise vom Einkommen eines Einzelnen einbehält. Wenn eine Einzelperson oder eine Gruppe einen Freistellungsanspruch beansprucht und ein W-9-Formular ausfüllt, das diesen Anspruch geltend macht, muss der Arbeitgeber keine Steuern einbehalten. Das W-9-Formular muss ausgefüllt sein, wobei das Kästchen mit der Ausnahme markiert ist, eine vollständige und gültige Identifikationsnummer und Unterschrift des Steuerpflichtigen. Es kann verschiedene Gründe dafür geben, dass der IRS den Steuerbefreiungsstatus nicht akzeptiert, z. B. wenn Bundessteuern geschuldet werden, die Identifikationsnummer des Steuerpflichtigen falsch ist und wenn keine Dividenden oder Zinsen gemeldet werden.

W9 Formular

Das W-9-Formular wird für steuerfreie Zahlungsempfänger verwendet. Das Formular muss vollständig ausgefüllt sein und das befreite Kästchen muss markiert sein, um den Status des befreiten Zahlungsempfängers zu erhalten. Das W-9-Formular wird jedoch für Personen verwendet, die keine steuerfreien Zahlungsempfänger sind, aber keine Steuern einbehalten sollten. Dazu gehören Einzelunternehmen, selbständige Unternehmer, gewinnorientierte Unternehmen und Gesellschaften mit beschränkter Haftung. Diese Einzelpersonen oder Unternehmen müssen Steuern für Einkommen zahlen, die gemäß den IRS-Regeln für ihren Status erzielt werden. Daher sollte das W-9-Formular nicht nur als freigestellter Zahlungsempfänger betrachtet werden.

Unvollständiges Formular

Ein unvollständiges Formular oder eines mit falschen Informationen wird von der IRS abgelehnt. Wenn das Formular nicht ausgefüllt ist und das Kontrollkästchen mit der Ausnahme markiert ist, muss der Arbeitgeber, das Unternehmen oder das Unternehmen, das das Formular erhält, Steuern in Höhe von 28 Prozent einbehalten. Wenn Sie nicht über eine TIN oder Steuernummer verfügen, können Sie diese vom IRS anfordern, indem Sie das Formular W-7 ausfüllen. Für Einzelpersonen oder Einzelunternehmen kann Ihre Sozialversicherungsnummer anstelle einer TIN-Nummer verwendet werden.