Ideen für die Stewardship-Kampagne

New Economic and Political Model to Change the Global Profit Culture of Excessive Greed & Corruption (Juli 2024)

New Economic and Political Model to Change the Global Profit Culture of Excessive Greed & Corruption (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Wort, das häufig in der Kirche verwendet wird. Verwalterschaft kann am besten als verantwortungsvolles Verhalten mit etwas definiert werden, das Ihnen gegeben wurde. Es erfordert sorgfältig, die bestmögliche Verwendung der Ressourcen zu suchen, mit denen Sie betraut wurden. Ob Geld, Zeit oder Talente - eine Stewardship-Kampagne ruft die Mitglieder einer Gemeinde oder die Spender einer Institution dazu auf, einen Teil ihrer Ressourcen einer Sache zu widmen. Eine Kampagne kann initiiert werden, um Geld für ein Bedürfnis, ein Bauprojekt oder ein spezifisches Programm zu beschaffen.

Timeline-Kampagnen

Eine begrenzte Anzahl von Tagen, an denen Einzelpersonen teilnehmen können, erzeugt ein Gefühl der Dringlichkeit. Vierzig Tage, um Ihre Kirche in eine schuldenfreie Zone zu bringen, oder 50 Tage, um Geld für eine neue Einrichtung aufzubringen, bringt verspätetes Geben und Aufschieben zur Ruhe.Brian Kluth, Pastor und internationaler Redner, gibt auf seiner Website das Beispiel eines Pastors an, der eine 90-tägige Stewardship-Kampagne initiiert. "Er würde eine 90-tägige Zehnte-Herausforderung herausgeben und versprechen, die in dieser Zeit bereitgestellten Mittel zurückzuzahlen, wenn die Menschen Gottes Hilfe in ihrem finanziellen Leben nicht erfahren würden", sagt die Kluth-Website. Teilen Sie während dieser engagierten Tage Ihre Vision für das Endergebnis der Kampagne konsequent mit. Bitten Sie die Einzelpersonen, mitzuteilen, warum sie die Kampagne einsetzen oder wie sich das Ergebnis der Kampagne auf ihr Leben auswirkt.

Zielkampagnen

Ziele initiieren eine Teamleistung. Lassen Sie Ihre Zuhörer wissen, was sie niemals einzeln erreichen können, was sie zusammen erreichen können. Lassen Sie die Führung in Ihrer Organisation berechnen und ein realistisches Ziel festlegen. Wählen Sie ein Projekt oder einen Bedarf aus, in dem die Mitarbeiter ihre Ressourcen einsetzen möchten. Halten Sie sich von auffälligen Ideen fern und wählen Sie ein Projekt, das Ihre Gemeinde oder eine Gruppe von Menschen, die in Not sind, wirklich verbessern wird. Starten Sie Ihre Kampagne, indem Sie Ihr Ziel kommunizieren und Ihre Zielgruppe informieren, was jede Person geben muss, um dieses Ziel zu erreichen. Bitten Sie um Zusagen, indem Sie Verpflichtungskarten herumreichen. Erstellen Sie einen großen Zähler und aktualisieren Sie Ihren Zähler wöchentlich, damit die Teilnehmer wissen, wie nahe sie am Ziel sind.

Bildungskampagnen

"Hören Sie auf, Ihrer Gemeinde zu sagen, was sie lehren soll", sagt Dave Ramsey, Finanzguru und Radio-Persönlichkeit auf seiner Website. Bevor Sie nach leeren Ressourcen fragen, sollten Sie Ihre Versammlung oder eine Kerngruppe von Einzelpersonen, die ein Finanzseminar geben, in Betracht ziehen. Durch Aufklärung und Sicherung der finanziellen Zukunft der Teilnehmer Ihrer Kampagne können Sie sicherstellen, dass Ihre Kampagne erfolgreich sein wird. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Büchern, die Ihrer Gruppe beibringen, wie sie ihre Finanzen freisetzen können. Gehen Sie immer vorsichtig mit dem Thema Geld um.

Kampagnen-Techniken

Erwägen Sie, während Ihrer Kampagne Gastredner einzubringen. "Ein qualifizierter und qualifizierter Außenredner kann Gottes Wort aus biblischer Perspektive ohne Angst und Scheu vor Geld und Großzügigkeit lehren", sagt Brian Kluth auf seiner Website. Versuchen Sie außerdem, Ihrer Kampagne einen einfühlsamen Aspekt hinzuzufügen, indem Sie die Teilnehmer mit einem Paket statistischer Informationen, Bildern und verschiedenen Kategorien für Dollarbeträge sowie der möglichen Lebensdauer dieser Beträge nach Hause schicken. Bleiben Sie organisiert und statten Sie Ihre Kampagne mit hochprofessionellen Materialien aus. Erwägen Sie außerdem die Einstellung eines Fundraising-Beraters, um Ihre Kampagne in die richtige Richtung zu lenken.