Direkt aus China kaufen

Versand von China direkt in das Amazon FBA Lager #022 - AMZPro (Juli 2024)

Versand von China direkt in das Amazon FBA Lager #022 - AMZPro (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Im Internetzeitalter können chinesische Lieferanten für Ihr Importgeschäft leicht gefunden werden. Mit Business-to-Business-Websites wie Alibaba.com können Sie nach Artikeln suchen, die Sie kaufen möchten, oder Sie können eine Kaufanfrage stellen. Wenn Sie einen geeigneten chinesischen Anbieter finden, beginnen Sie mit den Verhandlungen. Einen Lieferanten zu finden, ist jedoch keine Garantie für den Erfolg. Sie müssen die Qualität überprüfen, Preise aushandeln und darauf achten, dass alles, was Sie importieren, den US-amerikanischen Gesetzen entspricht.

Überprüfen Sie alles

Auch wenn der Online-Anbieter, den Sie online gefunden haben, wie eine perfekte Passform aussieht, kann er nicht garantieren, dass er legitim ist. Führen Sie eine Hintergrundprüfung durch, um zu bestätigen, dass sein Unternehmen existiert. Suchen Sie nach Anklagen wegen Arbeits- oder Umweltverstößen. Ein Research-Service wie Globis oder China Checkup kann das Unternehmen für Sie untersuchen. Sie können sich auch an eine Rechts- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in China wenden, um die Recherche durchzuführen. Wenn das Unternehmen auscheckt, fragen Sie nach Kundenreferenzen und rufen Sie an, um sie zu befragen. Wenn Sie die Anlagen in China selbst besuchen oder jemanden schicken können, dem Sie vertrauen, erhalten Sie einen Augenzeugen, der Ihnen zeigt, wie die Operation aussieht.

Fragen Sie nach Mustern

Selbst wenn die Verkäuferin eine erstklassige, moderne Fabrik hat, kann sie sich umdrehen und einen günstigeren und billiger werdenden Auftrag vergeben. Bitten Sie sie, Ihnen einige Muster zu schicken, oder geben Sie eine kleine Bestellung im Wert von vielleicht 1.000 USD auf. Wenn die Sendung eintrifft, prüfen Sie die Qualität des Produkts und auch die Verpackung. Wenn das Produkt Anweisungen enthält, lesen Sie diese, um zu sehen, ob sie verständlich sind. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Qualität der Probe nicht gut genug ist, suchen Sie nach einem anderen Lieferanten.

Dem Gesetz folgen

Informieren Sie sich vor dem Import über relevante Sicherheits-, Gesundheits- oder andere Standards des Bundes. Die Environmental Protection Agency muss beispielsweise alle importierten chemischen Substanzen zertifizieren. Wenn Ihre Importe einer EPA-Prüfung unterzogen werden, wenden Sie sich an den Hersteller. Fragen Sie, ob er mit den Zertifizierungsanforderungen vertraut ist und sie erfüllen kann. Wenn er sie nicht treffen kann, müssen Sie nach einem anderen Anbieter suchen.

Den Deal verhandeln

Wenn alles gut aussieht, arbeiten Sie einen Deal aus. Machen Sie Ihre Produktspezifikationen präzise und eindeutig, so dass der Lieferant vertraglich verpflichtet ist, die gewünschte Qualität zu liefern. Eine Klausel im Vertrag über das Verbot von Unteraufträgen kann zum Schutz der Qualität der Waren beitragen. Die üblichen Zahlungsbedingungen sind um 30 Prozent gesunken, bei Lieferung um 70 Prozent. Wenn Ihr Lieferant im Vorfeld auf mehr Geld besteht, behandeln Sie dies als Warnzeichen.

Ihren Preis importieren

Wenn eine Warensendung in einem Hafen in den USA ankommt, müssen Sie die Einfuhrdokumente für Ihre Importe einreichen. Die Dokumente erfordern detaillierte Informationen, die dem Zoll helfen, die zu erhebenden Zollgebühren festzulegen. Aufgrund dieser Informationen kann der Zoll auch entscheiden, ob die Waren sicher importiert werden können. Zollbeamte können die Sendung überprüfen, um zu sehen, ob es das ist, was Sie sagen. Einige Importeure beauftragen einen Zollagenten, um die Einreisebestimmungen zu erfüllen.