Wenn Sie an Ihrem Geschäft eine Verlosung veranstalten, kann dies zu Aufregung und erhöhtem Verkehrsaufkommen führen, aber Sie können sich auf die falsche Seite des Gesetzes stellen, wenn Sie es nicht korrekt ausführen. Verlosungen sind eine Form von Spielen, abhängig davon, ob Sie den Wettbewerb in Rechnung stellen oder nicht. Wenn Sie sich mit den Wettbewerbsregeln und -bestimmungen Ihres Bundesstaates und den Richtlinien der Federal Trade Commission (Federal Trade Commission) vertraut machen, können Sie Verlosungen anbieten, die Ihren Gewinn legal verbessern.
Staatliche gesetzliche Anforderungen
Besuchen Sie die Website Ihres Staatssekretärs, um die Regeln für die Wettbewerbe festzulegen, insbesondere die Regeln für Gewinnspiele. Rufen Sie an oder schreiben Sie mit spezifischen Fragen und bitten Sie um schriftliche Antworten. Fragen Sie nach, ob Sie eine Verlosung berechnen können, geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, die Verlosung mit einer Quittung aus einem Kauf in Ihrem Geschäft einzugeben, ob Sie kostenlose Verlosungstickets an die Verbraucher senden können, um Ihnen eine E-Mail-Adresse für Ihre Marketingbemühungen oder einen Partner zu geben mit einer gemeinnützigen Organisation geht das Umdrehen von der Verlosung zu ihnen über.
Bundesgesetzliche Anforderungen
Besuchen Sie die Websites der US-amerikanischen Small Business Administration und der Federal Trade Commission, um sich über die gesetzlichen Bestimmungen zum Wettbewerb zu informieren. Die SBA bietet auf ihrer Website einen Artikel mit dem Titel "Wie Wettbewerben, Gewinnspiele und Werbegeschenke als Marketing-Tools zu verwenden, während Sie im Gesetz bleiben", die Sie durch die Grundlagen der Durchführung eines Wettbewerbs führen.
Einschränkungen festlegen
Erlauben Sie Managern, Mitarbeitern, Lieferanten, Lieferanten oder Familienangehörigen von Mitarbeitern nicht, am Wettbewerb teilzunehmen. Auch wenn es absolut legal ist, kann die Reputation Ihrer Frau, die die Frau Ihres Vorgesetzten gewonnen hat, Ihrem Ruf schaden. Wenn Sie mit einem gemeinnützigen Partner zusammenarbeiten, erweitern Sie die gleichen Grenzen auf seine Mitarbeiter und Vorstandsmitglieder. Wenden Sie sich an einen Rechtsanwalt, um den Wortlaut für Ihre Einschränkungen zu erstellen.
Einen Partner hinzufügen
Der einfachste Weg für ein Unternehmen, an einer Verlosung teilzunehmen, ist die Partnerschaft mit einer lokalen gemeinnützigen Organisation. Sie werden nicht nur in der Lage sein, Aufregung im Geschäft zu schaffen oder Kunden auf Ihrer Mailing-Liste in Ihren Laden zu locken, sondern Sie erhalten auch zusätzliche Unterstützung von der Wohltätigkeitsorganisation, die Sie zu ihren Unterstützern bringt. Personen, die normalerweise nicht in Ihren Laden kommen, können vorbeischauen, wenn sie starke Anhänger Ihres Charity-Partners sind. Lassen Sie einen Gewinner der Non-Profit-Organisation den Gewinner oder die Gewinner öffentlich ziehen, um sicherzustellen, dass keine Bevorzugungen vorgebracht werden. Wenn Sie eine Wohltätigkeitsorganisation sind, gehen Sie Partnerschaften mit Unternehmen ein, einschließlich Anbietern, Auftragnehmern oder Lieferanten, die auf Ihr Unternehmen angewiesen sind, und bitten Sie sie, einen Preis zu spenden und für Ihre Verlosung zu werben.
Passen Sie Ihre Verlosung an
Eine Verlosung sollte Teil Ihrer Markenmanagementstrategie sein, einschließlich der Förderung und Verbesserung Ihres Images. Einfach einen Preis zu vergeben, hilft nicht dabei. Beispielsweise bieten einige Einzelhändler Lagerbestände als Verlosungspreise an. Wenn Sie jedoch keine Artikel verkaufen können, sind sie für Ihre Zielkunden nicht attraktiv und passen möglicherweise nicht zu Ihrer Marke. Bieten Sie einen Preis an, der Ihre Marke fördert und in Ihr ganzjähriges Messaging passt. Wenn Sie einen Service anbieten, machen Sie ihn zu einem Service, der leicht zu verkaufen ist, da die Kunden das größte Interesse daran haben.
Maximieren Sie Ihre Belichtung
Planen Sie Ihre Verlosung im Voraus so, dass Sie vor und nach der Veranstaltung ausreichend Werbung erhalten. Bewerben Sie ihn mit In-Store-Signage, auf Ihrer Website, auf Ihren Social-Media-Seiten, mit Tweets und per E-Mail. Bitten Sie einen Charity-Partner, dasselbe zu tun. Nachdem Sie den Gewinner gezogen haben, kündigen Sie ihn per E-Mail, Tweets, Social-Media-Posts und Fotos auf Ihrer Website an.