Das Americans with Disabilities Act schreibt vor, dass Unternehmen behindertengerechte Parkplätze in ihren Parkbereich aufnehmen müssen. Diese begehbaren Räume müssen sich in der Nähe des kürzesten Weges zu einem begehbaren Eingang befinden. Bei mehreren Eingängen sollten die Behindertenparkplätze gleichmäßig zwischen den Eingängen aufgeteilt werden.
Bestimmen Sie anhand der Größe Ihres Parkplatzes, wie viele barrierefreie Parkplätze Sie benötigen. Für Lose mit einem bis 25 Feldern benötigen Sie ein zugängliches Feld und es muss sich um ein mit dem Bus erreichbares Feld handeln. Für Lose mit 26 bis 50 Feldern benötigen Sie zwei barrierefreie Felder, von denen einer mit einem Bus erreichbar ist. Für Lose mit 51 bis 75 Feldern benötigen Sie drei barrierefreie Felder, von denen einer per Van erreichbar sein muss. Für Lots mit 76 bis 100 Feldern benötigen Sie vier begehbare Plätze, darunter einen Lieferwagen. Für Lose mit 101 bis 150 Plätzen benötigen Sie fünf barrierefreie Plätze mit einem Lieferwagen. Für Lose mit 151 bis 200 Plätzen benötigen Sie sechs barrierefreie Plätze, darunter einen Lieferwagen. Für Lose mit 201 bis 300 Feldern benötigen Sie sieben Felder, darunter ein Lieferwagen. Für Lose mit 301 bis 400 Plätzen benötigen Sie acht barrierefreie Plätze, darunter einen Lieferwagen. Für Lose mit 401 bis 500 Feldern benötigen Sie neun barrierefreie Felder, darunter zwei Lieferwagen. Für Lots mit 501 bis 1.000 Feldern müssen 2% der Gesamtflächen zugänglich sein, wobei ein Achtel der Fahrzeuge mit dem Fahrzeug erreichbar ist. Für Lots mit 1.001 oder mehr Feldern benötigen Sie 20 barrierefreie Felder plus einen zugänglichen Platz für jeweils 100 Gesamtplätze über 1.000, und ein Achtel der barrierefreien Felder muss mit dem Bus erreichbar sein.
Stellen Sie sicher, dass Ihre mit dem Auto erreichbaren Stellen den vorgeschriebenen Anforderungen entsprechen. Diese Stellen müssen benachbarte begehbare Gänge umfassen, die mindestens 5 Fuß breit sind, um Platz für Rollstühle zu schaffen, um nahe an das Fahrzeug gelangen zu können. Diese Räume müssen mit dem Behindertenzeichen gekennzeichnet sein und sich auf einer ebenen Fläche befinden. Der Zugangsweg muss deutlich am Boden vermerkt sein. Benachbarte Stellen können sich einen Zugang teilen.
Vergewissern Sie sich, dass Sie über die erforderliche Anzahl von mit dem Bus erreichbaren Stellen verfügen. Diese Räume erfordern einen 8 Fuß breiten Zugangsgang neben jeder Stelle. Außerdem muss ein 98-Zoll-Freiraum vorhanden sein, damit ein Transporter an der Stelle parken kann, und das Hinweisschild des Spots muss anzeigen, dass der Transporter "begehbar" ist.
Tipps
-
Während es üblich ist, blaue Farbe zu verwenden, um die zugänglichen Parkplätze zu unterscheiden, ist dies gesetzlich nicht vorgeschrieben.