Leistungen der Arbeitslosenversicherung sind nur Personen vorbehalten, die arbeitslos sind, außer aus Gründen der Verletzung oder Invalidität. Es besteht jedoch eine Entschädigung aus anderen Quellen, und zwar sowohl für Personen, die bei der Arbeit verletzt wurden, als auch für Personen, die vorübergehende Behinderungen haben, die nicht berufsbezogen sind. Diejenigen, die Verletzungen erhalten, die zu einer dauerhaften Invalidität führen, haben Anspruch auf Bundesleistungen.
Arbeitslosenversicherung
Amerikanische Bürger und rechtmäßige Einwohner, die ohne eigenes Verschulden ihre Arbeit verlieren, erhalten eine Arbeitslosenversicherung oder Leistungen. Diese Leistungen sind nicht für diejenigen verfügbar, die aufgrund einer vorübergehenden oder dauerhaften Behinderung ihre Arbeit verlieren. Die Leistungen werden von den Landesregierungen verwaltet. Um eine Arbeitslosenversicherung zu erhalten. Die Antragsteller müssen während des Basiszeitraums oder vor der Einreichung eines Antrags regelmäßig gearbeitet haben. Die Höhe der Leistungen bei Arbeitslosenversicherung richtet sich direkt nach dem Betrag, den die Antragsteller während des Basiszeitraums gemacht haben. Von den Leistungsempfängern wird erwartet, dass sie aktiv Arbeit suchen.
Arbeiter Entschädigung
Die Entschädigung der Arbeitnehmer besteht aus Geld und medizinischen Leistungen, die Angestellten gewährt werden, die infolge direkter Arbeit verletzt oder krank werden. Diese Entschädigung wird allgemein als Arbeiterunternehmer bezeichnet und ist sowohl bei vorübergehender als auch bei dauerhafter Behinderung fällig. Die Gesetze bezüglich des Arbeitervertrags unterscheiden sich von Staat zu Staat. In Alabama zum Beispiel sind alle Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet, Entschädigung für arbeitsplatzbedingte Verletzungen oder Erkrankungen zu leisten, die länger als drei Tage dauern. Von den Arbeitgebern in Alabama wird erwartet, dass sie alle Leistungsansprüche und Zahlungen des Arbeiters beim Staat einreichen. Wenn Arbeitgeber die Arbeitnehmerentschädigung einbehalten, sollten sich die Arbeitnehmer um einen Rechtsbeistand Die Höhe des Gehalts des Arbeiters richtet sich nach dem Gehalt des verletzten oder kranken Arbeitnehmers.
Staatliche Leistungen
Ab 2011 bieten fünf amerikanische Staaten und Puerto Rico eine temporäre Invaliditätsversicherung (TDI) für Einwohner an, die aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten, die außerhalb des Arbeitsplatzes entstanden sind, nicht arbeiten können. Staatsprogramme gibt es in Kalifornien, New Jersey, New York, Rhode Island und Hawaii. Um in den Genuss dieser Programme zu kommen, müssen Antragsteller Staatsangehörige sein, die zum Zeitpunkt der Behinderung regelmäßig arbeiteten. Die Höhe der Leistungen richtet sich direkt nach dem Gehalt des Bewerbers oder dem Stundenlohn. Das State Workers 'Compensation Board verwaltet das TDI in New York. In Hawaii wird es von der Abteilung für Arbeit und Arbeitsbeziehungen verwaltet. Alle anderen Programme werden von derselben Agentur verwaltet, die die Arbeitslosenversicherung verwaltet.
Sozialleistungen
Personen mit Verletzungen, die zu einer dauerhaften Invalidität führen, haben Anspruch auf Sozialleistungen. Die Sozialversicherungs-Invaliditätsversicherung (SSDI) wird nach fünfmonatiger Invalidität angeboten. Diese Leistungen stehen nur denjenigen zur Verfügung, die während der Arbeit Steuern in das Sozialversicherungsprogramm eingezahlt haben. Die Höhe der monatlichen SSDI-Zahlung hängt direkt von dem Betrag ab, den ein Empfänger durch Steuern in das Programm eingezahlt hat. Ab 2011 können SSDI-Empfänger während der Arbeit weiterhin volle Sozialleistungen erhalten, wenn sie weniger als 1.000 US-Dollar pro Monat verdienen. Wer mehr als 1.000 US-Dollar pro Monat verdient, hat Anspruch auf reduzierte Leistungszahlungen.