Profitabelste Konzessionsstand Nahrungsmittel

Der profitabelste Film ALLER ZEITEN - Das lerne ich daraus (November 2024)

Der profitabelste Film ALLER ZEITEN - Das lerne ich daraus (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Konzessionsstände können bei Nahrungsmitteln wie Zuckerwatte, Eisraspel und Popcorn bis zu 94 Prozent Gewinn erzielen - nicht überraschend, da sie hauptsächlich aus Zucker, Wasser und Mais bestehen! Wenn Sie die niedrigen Betriebskosten berücksichtigen, haben Konzessionsstände weitaus bessere Gewinnmargen als Restaurants, aber hohe Gewinnmargen allein machen sie nicht rentabel. Auf der anderen Seite haben Sie relativ hohe Anfangsinvestitionen wie Brezelwärmer, Popcornmaschinen und Wärmelampen, die die Gewinnrealisierung verzögern, sowie Personal, Dienstprogramme, Lizenzen und Raummieten, die Ihre Betriebskosten in die Höhe treiben können. Wenn Sie jedoch Ihre Ausrüstung direkt kaufen, den Stand effizient verwalten und Ihr Menü auf Lebensmittel abstimmen, können Sie sich leicht umdrehen. In weniger als einem Jahr können Sie einen Gewinn erzielen. Beginnen Sie damit, Ihr Menü aus bewährten Verkäufern zusammenzustellen, die die höchsten Gewinnmargen erzielen.

Tipps

  • Die profitabelsten Lebensmittel für Konzessionen sind Zuckerwatte, Eisraspel, Popcorn, Trichterkuchen und Nachos.

1. Zuckerwatte

Mit einer Gewinnspanne von 87 bis 94 Prozent bietet die Zuckerwatte den besten Preis für Ihr Geld für Lebensmittel. Zuckerwatte, die aus normalem weißem Kristallzucker mit einem Hauch von Geschmack und Lebensmittelfarbe hergestellt wird, kostet etwa 13 Cent pro Portion (einschließlich Papierserve) und liegt normalerweise zwischen 1 und 2,50 US-Dollar, sodass Sie je nach Standort und Standort viel Spielraum für die Anpassung haben Klientel. Mit bescheidenen 20 Zuckerwatteverkäufen pro Tag bei einem Einzelhandelsnetzwerk von 1 US-Dollar erzielen Sie einen Gewinn von 17,40 Euro pro Tag und einen Gewinn von rund 6.200 US-Dollar pro Jahr. Zuckerwatte-Maschinen mit kommerzieller Kapazität bewegen sich zwischen 200 und 600 USD im Einzelhandel.

2. rasiertes Eis

Rasiertes Eis kommt mit einer Gewinnmarge von 80 bis 88 Prozent auf den zweiten Platz. Eine Portion rasiertes Eis kostet rund 0,30 US-Dollar, was für zwei Unzen Sirup auf 10 Cent, 0,07 US-Dollar für Eis, 0,12 US-Dollar pro Tasse und 0,01 US-Dollar für einen Löffel Stroh reduziert wird. Sie können 20 Dollar pro Tag mit nach Hause nehmen und bei einem Jahresumsatz von rund 6.500 Dollar pro Jahr durchschnittlich 20 Kegel rasiertes Eis kaufen. Kommerzielle Eisrasierer bewegen sich je nach Kapazität zwischen 300 und 600 US-Dollar.

3. Popcorn

Popcorn kann die Tage, die nicht gerade heiß genug für rasiertes Eis sind, wettmachen, indem er eine Marge von 74 bis 82 Prozent erzielt, basierend auf einem Verkaufspreis von 1 USD und Lebensmittelkosten von 0,26 USD, was 0,16 USD für Popcorn und 0,10 USD für Papierbehälter. Kommerzielle Popcorn-Maschinen bewegen sich je nach Kapazität zwischen 200 und 2.000 USD und mehr.

4. Trichterkuchen

Trichter-Kuchen können einen wünschenswerten Jahresgewinn von 10.512 US-Dollar einnehmen, basierend auf einer Nahrungsmittelkosten von 0,54 US-Dollar pro Portion - 0,27 US-Dollar für Teigmischung, 0,07 US-Dollar für Puderzucker, 0,06 US-Dollar für Frittieröl und 0,14 US-Dollar für einen 8-Zoll-Pappteller. Der Wert von Trichterkuchen reicht jedoch über die Gewinnspanne von 73 bis 82 Prozent hinaus. Sie können eine handelsübliche Trichter-Kuchen-Fritteuse, die von etwa 350 bis 650 Dollar reicht, für andere Favoriten wie Maishunde, Pommes Frites und Zwiebelblüten verwenden (nur nicht gleichzeitig oder im gleichen Öl).

5. Nachos

Nachos töten es in Zugeständnissen; Sie sind nicht nur ein Favorit der Kunden, sondern auch ein wahrer Durstmacher, der sich perfekt für Betriebe eignet, die sehr profitable Trinkbrunnen verkaufen. Eine 3-Unzen-Portion Tortilla-Chips kostet 0,45 US-Dollar pro Portion, eine 3,5-Unzen-Nacho-Käsesauce kostet 0,70 US-Dollar pro Portion und eine Papierkassette führt zu etwa 0,09 US-Dollar. Insgesamt haben Sie also eine Gewinnspanne von 60 bis 75 Prozent und einen Jahresgewinn von 12.500 USD bei einem Verkauf von 20 Portionen pro Tag. Ein Heißdispenser, den Sie auch für andere heiße flüssige Toppings und Getränke verwenden können, liegt je nach Kapazität zwischen 200 und 600 US-Dollar.

Dinge, die man beachten muss

Lange Warteschlangen und Wartezeiten bringen die Kunden ebenso schnell wie mangelhafte Dienstleistungen weg. Versuchen Sie also nicht, alleine zu gehen, um Arbeit zu sparen. Sie benötigen mindestens zwei Mitarbeiter, die einen Konzessionsstand betreiben - einer, um Aufträge anzunehmen, und der andere, um sie zu erfüllen. Seien Sie auch nicht schüchtern, wenn es um Präsenz geht. Bei informellen Veranstaltungen wie Landmessen und Regatten ist es umso besser, je ausgeprägter und prägnant Ihre Konzession ist. Sie möchten, dass Ihre Kunden wissen, dass Sie dort sind. Der letzte Tipp ist, es sauber zu halten. Reinigen Sie Ihren Arbeitsbereich wie in einer Restaurantküche. Fehlende Krümel und Speisereste, getrocknete Gewürze auf Arbeitsflächen und verschmutzte Uniformen können Ihre gesamte Operation für potentielle Gäste schlampig und unansehnlich erscheinen lassen.