Präsident Barack Obama betont die Reform des Gesundheitswesens. Ein Thema, das sich ab 2010 stellt, ist, wie die Gesundheitseinrichtungen die Einnahmen erzielen werden, die sie für den Betrieb benötigen. Die Vereinigten Staaten haben im Gegensatz zu den meisten anderen Industrienationen keine staatliche Gesundheitsfürsorge und finanzieren die medizinische Hilfe daher in mehrfacher Hinsicht.
Regierungshilfe
Die Regierung stellt durch Subventionen und Zuschüsse einige Einnahmen für das Gesundheitswesen bereit. Die Regierung stellt auch die Einnahmen für Gesundheitsprogramme wie Medicare und Medicaid bereit. Amerikanische Bürger leisten diese Hilfe in der Regel indirekt durch Steuern oder andere Lohnabzüge. Die Regierung leiht sich aber auch einen Teil ihres jährlichen Budgets. Bund und Länder erzielen auf diese Weise Einnahmen aus dem Gesundheitswesen. Der Gesetzgeber debattiert darüber, ob die Anhebung von Steuern eine effiziente Lösung für die Gesundheitsfürsorge für alle darstellt, da höhere Steuern die Ausgaben der Amerikaner für andere wichtige Dinge verringern.
Out-of-Pocket-Direktzahlungen
Gesundheitspatienten generieren laut HealthPAC Online-Website den Großteil des Umsatzes für die Branche. Patienten zahlen Geld in die Gesundheitsfürsorge, wenn sie für medizinische Leistungen aus eigener Tasche bezahlen - das heißt, wenn sie die Kosten ihrer Pflege ohne die Hilfe eines Dritten übernehmen. Die Höhe der Einnahmen, die eine Einrichtung aus Patientenzahlungen erzielt, hängt von den von der Einrichtung festgelegten Raten ab. Ein Großteil der Gesundheitsreformbewegung hat sich darauf konzentriert, den Prozentsatz der Gesundheitseinnahmen zu reduzieren, die aus den Taschen des Patienten kommen.
Prämien
Versicherungsgesellschaften, die Krankenversicherungen anbieten, arbeiten nach dem Prinzip, dass Sie weitaus mehr sind als krank, und dass sie weitaus mehr Prämien verdienen, als sie am Ende auszahlen. Die Geldversicherungsgesellschaften, die an die Leistungserbringer zahlen, stammen daher im Wesentlichen aus den Prämien, die alle Versicherungsnehmer den Unternehmen geben.
Private Spenden
Manchmal erhalten medizinische Einrichtungen Spenden von Unternehmen oder Einzelpersonen. Diese Personen und Unternehmen glauben entweder fest an die Dienstleistungen, die die Fazilität bietet, oder sie streben einen Steuerabzug für ihren Beitrag an.In der Regel kommt diese Art der Finanzierung nicht von ungefähr. Stattdessen wenden sich Krankenhausadministratoren normalerweise innerhalb der Community dafür. Dies ist eine sehr instabile und unvorhersehbare Einnahmequelle, da die Gesundheitsdienstleister nicht garantieren können, dass von Jahr zu Jahr die gleiche Spendenmenge eingeht. Administratoren können jedoch basierend auf früheren Aufzeichnungen Vorhersagen über Spenden treffen.