Was ist eine Vollzeit- oder Teilzeitarbeit in Indiana?

The World's Strongest Man 2017 Podcast Preview Show (November 2024)

The World's Strongest Man 2017 Podcast Preview Show (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Weder das Gesetz von Indiana noch das Arbeitsministerium der Vereinigten Staaten definieren die Begriffe "Vollzeit" oder "Teilzeit". Die Dauer der Arbeitswoche eines Angestellten bestimmt jedoch, ob dieser Angestellte Anspruch auf Überstundenvergütung und eine vom Arbeitgeber zur Verfügung gestellte erschwingliche Krankenversicherung in Indiana hat.

Indiana Überstundengesetz

Die Arbeitgeber in Indiana müssen anderthalb Mal zahlen, wenn ein Mitarbeiter mehr als beschäftigt 40 Stunden in einer Woche nach Angaben des Indiana Department of Labor. Das Fair Labor Standards Act definiert nicht die Begriffe "Vollzeit" oder "Teilzeit", sondern verlangt auch, dass der Arbeitgeber nach 40 Stunden in einer Woche eineinhalb Stunden bezahlt. Da Überstunden wöchentlich berechnet werden, haben die Mitarbeiter keinen Anspruch auf Überstunden für einen verspäteten Aufenthalt an einem einzigen Tag, sofern dies nicht vertraglich vorgeschrieben ist.

Das Arbeitgebermandat

Obwohl Indiana keine Vollzeit definiert, tut dies der Affordable Care Act. Unter dem ACA ist eine Vollzeitarbeitswoche 30 Stunden oder mehr und eine Teilzeitarbeitswoche beträgt weniger als 30 Stunden. Arbeitgeber mit 50 oder mehr Vollzeitangestellte Nach dieser Definition muss ihren Vollzeitbeschäftigten eine bezahlbare Krankenversicherungsoption oder ein Risiko aufgrund Mitverantwortung des Arbeitgebers an die IRS. Diese Bestimmung tritt nur in Kraft, wenn ein Angestellter des Unternehmens von der IRS eine Steuergutschrift für die Prämie erhält, die ihm bei der Krankenversicherung hilft.

Vollzeitäquivalente

Bei einigen Arbeitgebern mit einer Mischung aus Teilzeit- und Vollzeitbeschäftigten kann es erforderlich sein, eine erschwingliche Krankenversicherung anzubieten, auch wenn sie nach der ACA-Definition keine Vollzeitbeschäftigung von 50 Mitarbeitern haben. Fünfzig Angestellte, multipliziert mit genau 30 Stunden pro Woche, entsprechen 1500 Stunden. Daher behandelt der ACA jede Kombination von Vollzeit- und Teilzeitbeschäftigten, die mindestens 1500 Stunden arbeiten, umgerechnet 50 Vollzeitbeschäftigten. Zum Beispiel würde ein Unternehmen mit 20 Angestellten, die 30 Stunden pro Woche arbeiten, und 45 Angestellten, die 20 Stunden pro Woche arbeiten, immer noch das Unternehmen erreichen 1500 Stunden Vollzeitäquivalent Schwelle und für die Krankenversicherung erforderlich sein.

Vollzeit definieren

Der Ausdruck "Vollzeitarbeit" bedeutet verschiedene Dinge für verschiedene Menschen. Auch wenn sie nicht den Begriff "Vollzeit" verwenden, deuten die Bundes- und Indiana-Definitionen von Überstunden auf eine volle Arbeitswoche von 40 Stunden hin. Obwohl das Affordable Care Act für Vollzeit 30 Stunden definiert, ist dies kein einheitlicher Bundesstandard. Die Statistik des US-Büros für Arbeit definiert einen Vollzeitangestellten als jeden, der 35 oder mehr Stunden pro Woche arbeitet, und einen Teilzeitangestellten als jeden, der zwischen 1 und 34 Stunden pro Woche arbeitet. Die Definition ändert sich je nach Kontext.