Gesetze zur Hintergrundprüfung auf Ebene 2

De Morgansche Gesetze – Aussagenlogik 3 ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (Juli 2024)

De Morgansche Gesetze – Aussagenlogik 3 ● Gehe auf SIMPLECLUB.DE/GO & werde #EinserSchüler (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie sich für eine Stelle bewerben, werden Sie möglicherweise aufgefordert, sich einer Hintergrundprüfung zu unterziehen. Laut der National Association of Professional Background Screeners führen 96 Prozent der heutigen Unternehmen Hintergrunduntersuchungen bei mindestens einigen Mitarbeitern durch. Diese Überprüfungen sind wichtig, da sie sicherstellen, dass potenzielle Mitarbeiter einen geeigneten Hintergrund für die Stelle haben, für die sie sich beworben haben, und dass sie auch moralisch qualifiziert sind. Eine Hintergrundprüfung der Ebene 2 kann bestimmte Strafregister aufdecken, die einen Antragsteller ausschließen könnten.

Was ist eine Hintergrundüberprüfung der Ebene 2?

Hintergrund-Screening auf Ebene 2 kann verschiedene Dinge bedeuten. Da viele Unternehmen, die sich mit dem Hintergrund des Hintergrunds befassen, berufliche Hintergründe für die von ihnen angebotenen Prüfungen haben, können Titel wie Stufe 1 und Stufe 2 in einigen Fällen nur interne Qualifikationsmerkmale sein.

In anderen Fällen, beispielsweise im Bundesstaat Florida, gelten für die Begriffe Hintergrundprüfung der Stufe 1 und Stufe 2 spezielle rechtliche Definitionen. Dort werden bei einer Hintergrundüberprüfung der Ebene 2 Fingerabdrücke auf der Grundlage von Strafverfolgungsdaten sowie nationale FBI-Strafregister und Bezirksstrafregister gesucht. In Florida ist diese Niveaukontrolle für bestimmte Jobs erforderlich, z. B. für diejenigen, die Zugang zu älteren Menschen oder Kindern haben. Bei bestimmten Verstößen, die im Laufe der Ermittlungen zurückgeführt werden, wird automatisch die Berücksichtigung von Jobs auf dieser Ebene ausgeschlossen. Dazu gehören Entführung, Mord, Totschlag, Inzest oder sexuelles Fehlverhalten. Derzeit ist Florida der einzige Staat mit einer spezifischen Hintergrundprüfung der Stufe 2

AHCA Background Screening

Eine AHCA-Hintergrundüberprüfung ist speziell für die Beschäftigung bei der Agentur für Gesundheitsfürsorge im Bundesstaat Florida vorgesehen. Wenn Sie sich für eine Stelle als Gesundheitsdienstleister in diesem Bundesstaat bewerben, wird Ihre Hintergrunduntersuchung von einer speziellen Hintergrundeinheit innerhalb der AHCA durchgeführt.

Wie weit gehen sie für eine Hintergrundüberprüfung zurück?

Wenn Sie sich einer Hintergrunduntersuchung unterziehen, fragen Sie sich möglicherweise, ob Aufzeichnungen aus der Vergangenheit in der Vergangenheit in der Hintergrundprüfung angezeigt werden. Wenn Sie einen Datensatz nicht löschen können, kann er im Hintergrund-Screening unbegrenzt bleiben. Allerdings sind einige Arten von Aufzeichnungen, wie z. B. Zivilklagen, Zivilurteile, Verhaftungsunterlagen und bezahlte Steuerpfandrechte, durch die siebenjährige Regel des Fair Credit Reporting Act (Fair Credit Reporting Act) eingeschränkt, die vorschreibt, dass diese Aufzeichnungen nach sieben Jahren gelöscht werden. Diese Regel gilt für jeden Staat in den Vereinigten Staaten.