Wie hoch ist der durchschnittliche Provisionssatz für Innenarchitekten?

24KaratGoldbars Karatbars Gold Test 24 Karat 999 9 Karatbars Atlanta 24KaratGoldbars (Juli 2024)

24KaratGoldbars Karatbars Gold Test 24 Karat 999 9 Karatbars Atlanta 24KaratGoldbars (Juli 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Innenarchitekt ist eine Person, die sich auf die architektonischen Gestaltungsprinzipien, die er in der Schule gelernt hat, und auf seinen kreativen Sinn für Stil verlässt. In diesem Bereich hat Bildung sicherlich ein gewisses Gewicht, aber das Einkommen eines Designers basiert in erster Linie auf der Beliebtheit seines Designstils. Wie ein bekannter Künstler kann ein beliebter Designer seine Honorare und Provisionen auf beliebigem Niveau festlegen, da die Kunden seine Leistungen nur deshalb vergeben, weil sie seine Arbeit mögen.

Definiert

Dem Bureau of Labor Statistics zufolge verdient der durchschnittliche Innenarchitekt mit einem vierjährigen Bachelor-Abschluss in der Regel zwischen 34.000 und 61.000 USD pro Jahr, abhängig von seinem Kundenstamm, seiner Erfahrung und seinem Standort. Dies ist jedoch eine sehr verallgemeinerte Gehaltsschätzung, da das Einkommen eines Designers unterschiedlich ist und aus Gehältern plus Provisionen stammt.

Halter

Einige Innenarchitekten, insbesondere diejenigen, die längere Zeit mit einem Unternehmen zusammenarbeiten, vereinbaren, für einen festen Betrag zu arbeiten. Obwohl dieser Betrag im Allgemeinen nicht für den vereinbarten Zeitraum schwankt, kann der Designer trotzdem eine Provision von den Anbietern erhalten, mit denen er arbeitet.

Kosten zuzüglich

Viele Designer verwenden die Provisionsmethode, um ihre Gebühr zu verdienen. Mit dieser Methode können Designer Möbel, Stoffe und Accessoires zu einem besonders günstigen Preis von ihren Anbietern kaufen. Diese Rabatte variieren, liegen jedoch häufig zwischen 20 und 40 Prozent. Dies gibt dem Designer die Möglichkeit, die Kosten beim Anbieten an den Kunden wieder auf den Einzelhandelspreis auszuwerten, wodurch seine Konstruktionsgebühr gedeckt wird.

Kommission

Ein Designer kann dem Auftraggeber eine direkte Provision berechnen. Dies kann eine Provision von 25 bis 30 Prozent sein, die mit dem Kunden vereinbart wird. In diesem Fall zahlt der Kunde diese Provision für vom Designer für ihn gekaufte Artikel. Bei der Arbeit an bestimmten Jobs kann ein Designer dem Kunden nur eine Provision als Honorar berechnen. Vorausgesetzt, das Projekt erfüllt einen minimalen hohen Ausgabenbetrag. Beträgt beispielsweise ein geplanter budgetierter Betrag für ein Redesign 10.000 USD, kann ein Designer vereinbaren, eine Provision von 10 Prozent auf den gesamten geplanten Betrag zu entrichten - in diesem Fall 1.000 USD.

Kombination

Ein Konstrukteur kann, abhängig von seiner Erfahrung und seinem Standort, oft eine Kombination aus Einbehaltgebühr und Provision in Rechnung stellen, unabhängig davon, ob es sich um einen festgelegten Betrag von 20 bis 30 Prozent handelt, der direkt dem Kunden in Rechnung gestellt wird, oder eine Kostenaufschlagprovision. Wenn es als Mehrkostenprovision in Rechnung gestellt wird, kann der Kunde die zusätzliche Gebühr des Designers nicht beachten.

2016 Gehaltsinformationen für Innenarchitekten

Innenarchitekten verdienten laut US-Büro für Arbeitsstatistik 2016 ein mittleres Jahresgehalt von 49.810 USD. Im unteren Bereich verdienten Innenarchitekten ein 25-prozentiges Gehalt von 36.760 US-Dollar. Das bedeutet, dass 75 Prozent mehr als dieser Betrag verdient haben. Das 75. Perzentil Gehalt beträgt 68.340 $, was bedeutet, dass 25 Prozent mehr verdienen. Im Jahr 2016 waren in den USA 66.500 Menschen als Innenarchitekten beschäftigt.