Was ist FERC Accounting?

Basic Concepts in FERC and Utility Accounting (November 2024)

Basic Concepts in FERC and Utility Accounting (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Eidgenössische Energieregulierungskommission reguliert Erdgas- und Wasserkraftprojekte sowie die zwischenstaatliche Übertragung von Erdgas, Öl und Strom. FERC schreibt vor, dass Unternehmen, die unter die aufsichtsrechtliche Kontrolle fallen, die Richtlinien für die Rechnungslegung und die Rechnungslegung anwenden. Der Kern der FERC-Buchhaltung ist das einheitliche Rechnungslegungssystem der Kommission, eine Reihe von Anforderungen für die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Buchhaltung führen.

FERC-Richtlinien

Mit dem einheitlichen Rechnungslegungssystem soll sichergestellt werden, dass Unternehmen in den FERC-regulierten Branchen einen konsistenten Ansatz für die Berichterstattung von Finanzinformationen verwenden, wie etwa in vierteljährlichen und jährlichen Berichten, so die National Association of Regulatory Utility Commissioners. FERC bietet regelmäßig Anleitungen und Interpretationen zu neuen und laufenden Rechnungslegungsfragen, die sich für Unternehmen ergeben. Die FERC-Anforderungen basieren weitgehend auf den weit verbreiteten allgemein anerkannten Rechnungslegungsgrundsätzen.

Prinzipien

Zusätzlich zu den GAAP-Vorschriften beinhalten die FERC-Rechnungslegungsverfahren einige Anforderungen, die sich auf die Versorgungsunternehmen beziehen. Im einheitlichen Kontensystem wird beispielsweise festgelegt, wie Unternehmen festlegen sollten, welche Eigenschaften für Versorgungsleistungen verwendet werden, und welche Eigenschaften für Nichtnutzungszwecke verwendet werden. Außerdem wird angegeben, wie Unternehmen Investitionskosten von Anlagen melden sollen. Definitionen für gängige Begriffe in der Branche, wie regionaler Markt und öffentlicher Nutzen, stellen sicher, dass Unternehmen sie konsequent anwenden.