So buchen Sie Anforderungen für ein OSHA 300A-Protokoll

Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 (November 2024)

Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009 (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein Protokoll für Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz 300 enthält Informationen zu aufnehmbaren Erkrankungen und Verletzungen am Arbeitsplatz. Arbeitgeber verwenden es, um die OSHA-Vorschriften für die Aufbewahrung von Aufzeichnungen zu erfüllen, wie in 29 CFR Part 1904 dargelegt, und als Hilfsmittel zur Beurteilung, wie gut derzeitige Gesundheits- und Sicherheitsprogramme dem Unternehmen dienen.

Nach den OSHA-Vorschriften müssen die meisten Arbeitgeber mit mehr als 10 Mitarbeitern die aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter, die Arbeitnehmervertreter und die Öffentlichkeit über die Ergebnisse des Unternehmens informieren, indem sie einen zusammenfassenden Bericht des Form 300-A veröffentlichen.

Formular 300 vs. Formular 300-A

Protokolleinträge des OSHA-Formulars 300 identifizieren in der Regel einen kranken oder verletzten Mitarbeiter anhand des Namens und der Berufsbezeichnung. Während diese Informationen für einen Arbeitgeber wichtig sind, Mitarbeiter, Arbeitnehmervertreter und die Öffentlichkeit brauchen und sollten keinen Zugriff auf diese privaten Informationen haben.

Das Formular 300-A organisiert wichtige Daten in einem Zusammenfassungsformat. Es identifiziert, was im vergangenen Jahr passiert ist, ohne zu sagen, an wen es sich ereignet hat.

Buchungsvoraussetzungen

  • Laut OSHA-Bestimmungen müssen Arbeitgeber das Formular 300-A für das vorangegangene Kalenderjahr vom 1. Februar bis zum 30. April des laufenden Jahres in einem öffentlichen Bereich am Arbeitsplatz einreichen. Beispielsweise muss das zusammenfassende Formular für das Jahr 2014 vom 1. Februar bis 30. April 2105 in einem Bereich wie dem Lunchroom, dem Pausenbereich oder einem gemeinsamen Besprechungsraum abgelegt werden.
  • Externe Mitarbeiter müssen eine Zusammenfassung der Zusammenfassung erhalten.
  • Eine Kopie der Zusammenfassung muss interessierten Parteien und der Öffentlichkeit auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.
  • Die Berichtsdaten, einschließlich des Protokolls 300 und des Formulars 300-A, müssen nach Ablauf der Buchungsperiode fünf Jahre aufbewahrt werden. Während dieser Zeit muss das Formular 300-A auf Anfrage den Inspektoren der OSHA, den Mitarbeitern und der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden.