So starten Sie einen einheitlichen Einzelhandelsladen

Das iCloud Fotomediathek Dilemma (November 2024)

Das iCloud Fotomediathek Dilemma (November 2024)
Anonim

Das US-Büro für Arbeitsstatistik berichtet, dass Bekleidungsgeschäfte ab März 2008 zu den führenden Einzelhändlern zählen, die von Verbrauchern besucht werden. Viele Branchen, darunter Medizin, Pharmazie, Fast Food, Hausmeister und Fertigung, kaufen Uniformen für Mitarbeiter, die sie tragen, während sie Kunden bedienen. Darüber hinaus müssen an weiterführenden Schulen, insbesondere auf privaten Grund- und Sekundarschulen, die Schüler Uniformen tragen. Durch das Ausfüllen der erforderlichen Anträge und die Beschaffung ausreichenden Kapitals können Sie einen erfolgreichen einheitlichen Einzelhandelsgeschäft starten und betreiben.

Holen Sie sich Ihre Employee Identification Number (EIN). Füllen Sie eine EIN über den Internal Revenue Service aus (siehe Ressourcen). Denken Sie daran, dass Sie Ihr EIN auch telefonisch beantragen können, indem Sie die Business & Specialty Tax Line unter 800-829-4933 anrufen.

Wenden Sie sich an die Steuerabteilung Ihres Staates (siehe Ressourcen). Registrieren Sie sich, um Verkäufe zu sammeln und einzureichen und Steuern zu zahlen. Beachten Sie, dass in vielen Bundesstaaten Benutzer die Möglichkeit haben, Formulare einzureichen und Steuern direkt über ihre Website zu zahlen.

Schreibe einen Businessplan. Erstellen Sie einen detaillierten Geschäftsplan für Ihr einheitliches Einzelhandelsgeschäft. Beachten Sie, dass Banken und andere Darlehensgeber in der Regel von Ihnen einen gründlichen Geschäftsplan vorlegen müssen, bevor sie die Kreditvergabe genehmigen. Geben Sie die Arten von Uniformen an, die Ihr Geschäft verkauft. Sie könnten beispielsweise industrielle Hemden und Hosen, Overalls, Mäntel, Leitwesten und Blazer, medizinische Laborjacken oder offizielle Schuloutfits verkaufen. Notieren Sie, ob Ihr Geschäft Bestellungen versendet. Geben Sie an, ob es sich um einen einheitlichen Einzelhandelsversand handelt, der lokal, national oder international ist. Ermitteln Sie die Tage und Stunden, an denen Ihr Geschäft für den Betrieb geöffnet ist. Nehmen Sie sich ausreichend Zeit, um den Wettbewerb zu studieren. Informieren Sie sich über die Dienstleistungen, Preise, Kundendaten, Versandoptionen und physischen Standorte aller einheitlichen Einzelhandelsgeschäfte in Ihrer Nähe. Erstellen Sie einen kurzen Marketingplan. Ermitteln Sie spezifische Möglichkeiten, wie Sie die Medien und die Öffentlichkeit über Ihr Unternehmen informieren. Sie könnten beispielsweise monatliche Pressemitteilungen an lokale Medien schreiben und verteilen. Erwägen Sie die Schaltung von Anzeigen in Zeitschriften wie Uniforms Magazine, In Uniform Magazine und Uniform Market News. Geben Sie Ihr jährliches Einzelpostenbudget sowie den Kapitalbetrag an, mit dem Ihr Unternehmen beginnt. Beachten Sie, wie Sie zusätzlich benötigtes Kapital aufbringen. Weitere Informationen zu Beispielgeschäftsplänen finden Sie im Dokument "Erstellen eines Geschäftsplans" der Small Business Administration im Abschnitt "Ressourcen".

Kapital beschaffen und Versicherung abschließen. Besuchen Sie Ihre Bank. Darlehensanträge einreichen Denken Sie darüber nach, ein ungesichertes Start-up-Darlehen zu erhalten, wenn Sie über ausgezeichnete Kredite verfügen und sicher sind, dass Sie alle Zahlungszahlungen rechtzeitig vornehmen werden. Beachten Sie, dass Sie auch einen Kredit bei der Small Business Administration beantragen können.

Sprechen Sie mit lokalen Versicherern. Kauf von Sach-, Unfall- und Haftpflichtversicherung. Informieren Sie sich über arbeitnehmerbezogene Versicherungen wie Arbeitnehmerentschädigung, Invalidität und Arbeitslosigkeit, um sicherzustellen, dass Sie für Ihre Mitarbeiter ausreichend versichert sind.

Wenden Sie sich an die Provision für den Zonencode Ihrer Stadt, um einen Inspektor anzufordern, der die Immobilie beurteilt, und sich vergewissern, dass die örtlichen Zonenvorschriften eingehalten werden. Unter dem Link "Lizenzen und Genehmigungen" im Abschnitt "Ressourcen" dieses Artikels finden Sie weitere Lizenzen und Genehmigungen, die Sie möglicherweise benötigen.

Sichern Sie sich einen optimalen physischen Standort. Wenden Sie sich an einen lizenzierten und seriösen Makler oder Makler. Studieren Sie den Bereich, in dem Sie Ihr Geschäft öffnen möchten. Durchsuchen Sie Verzeichnisse wie Reals.com und Costar.com nach verfügbaren Gebäuden in Ihrer Nähe. Wählen Sie einen Ort aus, der von verschiedenen Stadtteilen, in denen Sie sich befinden, leicht zu erreichen ist. Wählen Sie einen Standort in der Nähe der Geschäfte und Schulen, die Sie bedienen. Erwägen Sie den Kauf eines vorhandenen leeren Ladengeschäfts.

Inventar erstellen Kaufen Sie Ausrüstungsgegenstände wie Einzelhaken, Kleiderständer, Uniformen, Schilderhalter und Bestandsanzeigen. Denken Sie daran, dass Sie mit Unternehmen wie Store Supply und Display Warehouse in Verbindung treten können, um Geräte und Verbrauchsmaterialien zu einem reduzierten Preis zu erwerben.

Personal anstellen. Stellen Sie Stellenangebote für Kassierer, Lagerbesatzungsmitglieder und Verkäufer in Jobbörsen wie WorkinRetail.com und TheRetailJob.com bereit. Stellen Sie Eröffnungen im Büro für studentische Angelegenheiten von Hochschulen und in Ihrer lokalen Zeitung vor. Bieten Sie Schülern die Möglichkeit, während des Sommers in Ihrem Geschäft zu praktizieren.

Vermarkten und fördern. Erstellen Sie eine Website für Ihren Shop. Fügen Sie Bilder und Videoclips von Ihrer Eröffnung hinzu. Veröffentlichen Sie die URL Ihrer Website in Message Boards und Diskussionsforen, die sich auf Unternehmen, Uniformen und Einzelhandel konzentrieren. Fügen Sie Ihre URL in alle Korrespondenz und E-Mails ein, die Sie senden. Betrachten Sie das Better Business Bureau Ihrer Stadt. Vernetzen Sie sich und teilen Sie die Details zu Ihrem Geschäft bei Bureau-Veranstaltungen. Teilnahme an Veranstaltungen wie der Internet Retailer Conference and Exhibition; Retail Owner Institute und Konferenzen der American Marketing Association; und die Seminare der National Association of Uniform Manufacturers und Distributors.