Wie man eine Datenbank monetarisiert

1.000.000 € AdSense / AdMob Einnahmen mit einer fremden App?! (November 2024)

1.000.000 € AdSense / AdMob Einnahmen mit einer fremden App?! (November 2024)

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Das Wort "monetize" ist eines der am wenigsten romantischen Wörter in der englischen Sprache. Aber in Bezug auf Marketing ist es eines der wichtigsten Worte. Kurz gesagt, eine Datenbank, die nicht monetarisiert wird, ist genauso nützlich wie ein schwaches Bein. Das Buch "Marketing: The Basics" stellt fest, dass, obwohl die Monetarisierung von Datenbanken so wichtig ist, einige trotz einer Fülle von Verbraucherinformationen keinen Erfolg finden. Der Grund liegt offensichtlich darin, dass der Vermarkter, der die Daten analysierte, keinen weiteren wichtigen Aspekt verstand - die Nuancen nicht nur der Verbraucher, sondern auch des Marktes insgesamt.

Identifizieren Sie Ihre Datenbank. Verstehen Sie, wer Ihre Verbraucher sind. Analysieren Sie ihre Daten und fragen Sie sich dann: "Was sind das für Leute? Was wollen sie?" Das Buch "Television Disrupted: Der Übergang vom Netzwerk zum vernetzten Fernsehen" hebt eine Unterscheidung zwischen Verbrauchern hervor, die Netzwerkfernsehen wie NBC-Programme sehen, und Netzwerkfernsehen wie dem Home Shopping Network (HSN).

Identifizieren Sie Ihren Markt. Sie wissen, wer Ihre Kunden sind, aber Sie bestimmen jetzt, wie, wann und warum sie sind. Konsumenten, die den HSN beobachten, werden regelmäßig Freebies und ermäßigte Preise angeboten, da sich das Netzwerk dies leisten kann. Warum? Denn sobald das Netzwerk die Informationen eines Verbrauchers vom ursprünglichen Kauf hat, baut es eine langfristige Beziehung auf. Durch das Angebot guter Angebote erwartet das Netzwerk eine länger anhaltende Rendite, dh mehr Konsumentenkäufe.

Reach out Wählen Sie eine Methode, die Ihre Werbung am besten mit der Anzeige in Ihrer Datenbank verbindet. Direktes Mail-Marketing per Post ist eine Möglichkeit. Erstellen Sie einen attraktiven Flyer mit den Faktoren Wer, Warum, Wie und Wann. Da Sie bereits über deren Informationen verfügen, sind Sie in der Lage, reduzierte oder möglicherweise kostenlose Waren oder Dienstleistungen anzubieten, in der Hoffnung auf eine eventuelle Rückgabe.

Verwenden Sie spezielle Werkzeuge.Online-Marketing über soziale Netzwerke bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Datenbank zu verbessern, indem Sie mehr als nur E-Mail-Adressen von Verbrauchern nachlesen. Unternehmen wie DidgeBridge und FanBridge verwenden eine spezielle Software, die die bereits in der Datenbank vorhandenen Verbraucher aufzeichnet, indem sie analysieren, worauf sie in den an sie gesendeten Marketing-E-Mails klicken.

Sei einfach. Konzentrieren Sie sich auf den Verkauf eines qualitativ hochwertigen, einzigartigen, innovativen Produkts, und das Marketing und die Einnahmen werden so viel ruhiger. Die FanBridge-Vermarkter interviewten Mitch Weiss, den Gründer der MW Entertainment Group, der trotz der Tricks und Gadgets des Marketinggewerbes sagte, seine Erfahrung im Musikgeschäft habe gezeigt, dass die besten Ergebnisse immer noch durch das Angebot eines Qualitätsprodukts erzielt werden.

Warnung

Übertreib es nicht. Verschrecken Sie die Verbraucher nicht. Der Musiker Robb Nansel, der ebenfalls von FanBridge-Vermarktern interviewt wurde, betonte, wie wichtig es ist, zunächst nur das zu geben, was Sie versprochen haben - mehr nicht. Bieten Sie anfangs nicht an, ein Produkt zu verkaufen, wenn Sie nur Informationen versprochen haben.