Übertragungsanforderungen: Was Sie aus Gründen des Austritts schreiben sollten

Anonim

Wenn Sie in einer Abteilung arbeiten, die Sie nicht interessiert, oder an einem Ort, der nicht ideal ist, ist es manchmal die einfachste Lösung, einen Transfer anzufordern. Die Formulierung Ihres Antrags kann sich jedoch als schwierig erweisen, insbesondere wenn Sie keinen positiven Grund für das Verlassen haben. Indem Sie Ihren Grund für das taktvolle Verlassen formulieren, erhöhen Sie nicht nur Ihre Chancen, für die Übertragung genehmigt zu werden, sondern sparen auch Ihre Beziehung zu Managern und Mitarbeitern.

Widerstehen Sie diplomatischen Gründen, die Negativität nicht berühren. Erwähnen Sie niemals, dass Sie übertragen möchten, weil Sie Ihren Chef hassen oder weil Ihr derzeitiger Standort ein schlechtes Beispiel für eine Arbeitsumgebung ist. Zum Beispiel könnte man sagen "Der neue Standort ist näher an meinem Zuhause" oder "Der neue Standort gibt mir einen neuen Start."

Fordern Sie ein Überweisungsformular an oder beginnen Sie mit dem Schreiben eines Übermittlungsschreibens, falls Ihr Unternehmen kein solches Formular bereitstellt. Behalten Sie Ihre Erklärung, um kurz zu bleiben. Beginnen Sie mit der Angabe, dass Sie in eine andere Abteilung oder einen anderen Standort wechseln möchten. Erklären Sie Ihren Grund dafür, indem Sie sich auf positive Wörter konzentrieren. Erwähnen Sie nichts Negatives über Ihre aktuelle Situation. Wenn Sie Ihre Abteilung nicht mögen, sagen Sie "Ich glaube, die XXX-Abteilung würde mir eine bessere Gelegenheit bieten, meine Fähigkeiten einzusetzen", anstatt zu sagen "Ich habe keinen Platz, um meine Talente in meiner aktuellen Abteilung zu präsentieren."

Sprechen Sie mit Ihrem Head Manager und übermitteln Sie ihm das Überweisungsformular oder den Brief. Wiederholen Sie das, was Sie in Ihrem Brief notiert haben, wenn Sie mit Ihrem Vorgesetzten sprechen. Vermeiden Sie wiederum alles Negative und konzentrieren Sie sich auf die Vorteile eines neuen Standortes oder einer neuen Abteilung. "The Guardian" schlägt vor, mit den Humanressourcen zu sprechen, wenn Sie nicht mit Ihrem Vorgesetzten sprechen möchten.