Einige Tutoren haben ihren Anfang im College. Andere, ob pensionierte Lehrer, Eltern von Heimschulen oder Mütter, die zu Hause bleiben, arbeiten für eine Nachhilfefirma. Wenn Sie bereit sind, zu vermarkten, Verträge abzuschließen, Zahlungen einzuziehen und eine Nachhilfefläche bereitzustellen, können Sie Ihr eigenes Nachhilfegeschäft eröffnen. In diesem Fall geben Sie Ihren Preis an und berechnen Sie pro Stunde oder Stunde.
Artikel, die Sie benötigen
-
Bücher
-
Arbeitsmappen
-
Lehrmittel
-
Grundlegende Schulsachen, die für die Note Ihres Lehrers geeignet sind
-
Visitenkarten
-
Flyer
Fähigkeits-Entwicklung
Erwerben Sie ein starkes Inhaltswissen in einem oder mehreren Fächern.
Entwickeln Sie Lehrfähigkeiten, um den Schülern in dem Klassenbereich, in dem Sie unterrichten möchten, Konzepte zu erläutern.
Bilde dich. Ein College-Abschluss ist zwar nicht für alle Nachhilfe-Positionen erforderlich, aber in der Regel ist er hilfreich - insbesondere, wenn Sie eine Lehrbefähigung besitzen.
Peer-Nachhilfe
Bewerben Sie sich für ein Work Study Grant an der Hochschule, die Sie besuchen. Mit der Genehmigung wird das Work Study Grant-Programm für jede Stunde bezahlt, in der Sie Ihre Kollegen im akademischen Erfolgszentrum Ihrer Schule unterrichten.
Bitten Sie einen Ihrer Ausbilder, ein Empfehlungsschreiben für Sie zu schreiben.
Vereinbaren Sie ein Interview mit dem Tutor-Koordinator für Ihr College. Reichen Sie alle erforderlichen Formulare für die Bewerbung während des Gesprächstermins ein. Seien Sie darauf vorbereitet, bei diesem Meeting Ihre Sozialversicherungskarte und einen gültigen Lichtbildausweis vorzulegen.
Nehmen Sie an dem erforderlichen Tutorentraining teil, bevor das Semester beginnt.
Betreuer während der für Sie vorgesehenen Stunden. Peer-Tutoring bietet Ihnen ausgezeichnete Erfahrungen.
Nachhilfefirma
Beantragen und erhalten Sie die Genehmigung, als Angestellter oder unabhängiger Auftragnehmer für ein Unternehmen zu arbeiten, das Nachhilfedienste anbietet.
Nehmen Sie an einer erforderlichen Orientierung oder Schulung teil. Dies bereitet Sie darauf vor, die von Ihrem Betreuer zugewiesenen Schüler zu unterrichten.
Erledigen Sie die Stunden nach Bedarf, indem Sie Einzelunterricht oder Gruppentraining nach Anweisung durchführen.
Privatunterricht
Sammeln Sie alle Lehrbücher, Arbeitsbücher und Schulmaterialien, die Sie benötigen, um das Alter und die Fächer, die Sie betreuen, zu unterrichten. Legen Sie fest, wo Sie Nachhilfe anbieten - Ihr Zuhause, ein Nachhilfebüro oder das Zuhause oder die Schule des Schülers.
Drucken Sie Visitenkarten mit Ihrem Namen und Ihren Kontaktinformationen. Wenden Sie sich an Schulleiter, Heimschulverbände und öffentliche oder private Schullehrer in Ihrer Nähe. Lassen Sie sie wissen, dass Sie an Privatunterricht interessiert sind und welche Fächer und Klassenstufen Sie unterrichten. Stellen Sie sich vor und hinterlassen Sie Ihre Visitenkarte oder Ihren Flyer.
Vermarkten Sie Ihre Dienstleistungen. Annoncieren Sie in Schulveröffentlichungen. Verteilen Sie Flyer. Erstellen Sie Ihre eigene Website und veröffentlichen Sie sie in Online-Verzeichnissen für Ihre Region.
Bestimmen Sie, wie viel Tutoren in Ihrer Region aufgeladen werden. Zitieren Sie Ihre Preise mit Vertrauen, wenn sich Interessenten informieren. Teilen Sie Ihre Anmeldeinformationen und Referenzen mit, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Stimmen Sie mündlich oder schriftlich zu, wie oft Sie betreut werden, wie lange pro Sitzung, wie oft Sie bezahlt werden, wo Sie betreut werden und wie viel Sie pro Sitzung bezahlen. Sammeln Sie die Zahlung bei jedem Besuch oder einmal pro Monat gemäß Ihrer Vereinbarung direkt von den Eltern.
Tipps
-
Ein selbstständiger Nachhilfelehrer zu sein, bringt viele Vorteile mit sich, bringt jedoch viele Verantwortungsbereiche mit sich, die nicht mit dem Unterrichten von Gleichaltrigen oder dem Arbeiten in einer Nachhilfegesellschaft verbunden sind.
Warnung
Es ist am besten, die Zahlung im Voraus oder am Ende jeder Sitzung zu verlangen. Das Sammeln von Montagegebühren nach dem Monatsende kann schwieriger sein.