Online-Tutoren helfen den Schülern, die Lücke zwischen Verwirrung und Verständnis zu schließen, indem sie das Internet zur Kommunikation verwenden. Da die Nachhilfe online und nicht persönlich stattfindet, haben Sie nicht so viel Geld oder Zeit wie ein Nachhilfelehrer, der den Transport mit einem Kunden arrangiert. Wie in jeder beruflichen Position benötigen Sie Hintergrundwissen zu den Fächern, die Sie unterrichten möchten, sowie die Fähigkeit, anderen beim Lernen zu helfen. Wenn Sie sich die Zeit nehmen, um Ihr Nachhilfegeschäft richtig einzurichten, wird es Ihnen dabei helfen, Ihr Streben nach Erfolg auszurichten.
Artikel, die Sie benötigen
-
Computer
-
Monitor
-
Breitbandverbindung mit mindestens 128 kB pro Sekunde
-
Headset
-
Mikrofon
-
Web-Kamera
-
Online-Whiteboard
-
Email
-
Instant Messaging
-
Fachspezifische Lernmaterialien
Entscheiden Sie, welche Fächer Sie als Tutor anbieten. Wenn Sie beispielsweise über ein formales Lehrzeugnis in einem Fach verfügen, haben Sie einen Nachweis über die Nachweise, die Sie in diesem Fach ablegen sollen. Wenn Sie kein Lehrzertifikat haben, können Sie von der National Tutor Association eine Lehrerbescheinigung erhalten. Wenn Sie ein College-Student mit einem guten Notendurchschnitt in einem Fach sind, das Sie als Tutor unterrichten möchten, können Sie auch Online-Tutor werden. Wenn Sie über ein breites Fachwissen verfügen, sich aber auf zwei oder drei spezialisieren, können Sie als allgemeiner Online-Tutor arbeiten, der sich auf diese speziellen Fächer spezialisiert hat. Wenn Sie nur eine bestimmte Klassenstufe oder ein bestimmtes Fach unterrichten möchten, entscheiden Sie sich für diese Spezialisierung.
Notieren Sie sich die Kosten Ihrer Dienste und Richtlinien, die Sie den Personen bereitstellen müssen, die an Ihren Dienstleistungen interessiert sind. Ermitteln Sie die Stundensätze für Tutoren in Ihrer Nähe. Ein zertifizierter Lehrer kann mehr Stunden pro Stunde für Nachhilfedienste zahlen - beispielsweise 50 US-Dollar - als ein Student, der möglicherweise nicht in der Lage ist, realistischerweise mehr als 15 US-Dollar pro Stunde zu berechnen. Fordern Sie eine Vorauszahlung für Ihre Dienstleistungen an, damit Sie auch dann eine Zahlung erhalten, wenn der Kunde die Tutorensitzung abbrechen muss oder nicht beenden kann. Erstellen Sie eine Richtlinie, die sich auf Make-up-Sitzungen bezieht, wenn der Client die Sitzung stornieren muss oder nicht, z. B. ein oder zwei bestimmte Tage pro Monat. Legen Sie die Stunden fest, zu denen Sie für den Unterricht zur Verfügung stehen, und betonen Sie, dass dies die einzigen Zeiten sind, zu denen Sie zur Verfügung stehen.
Sammeln Sie Ihre Nachhilfematerialien entsprechend den Bedürfnissen Ihrer Kunden. Sie benötigen mindestens einen Computer mit Internetzugang, Instant Messaging und ein E-Mail-Konto. Möglicherweise benötigen Sie ein Headset mit Mikrofon, möglicherweise eine Webkamera und ein Online-Whiteboard, damit Sie mit den Schülern kommunizieren können. Erstellen Sie Nachhilfestunden, die auf den Themen basieren, die Sie unterrichten möchten. Alte Lehrbücher können hilfreiche Ressourcen sein. Vermeiden Sie den Kauf einer großen Menge an Ausrüstung oder Verbrauchsmaterial, es sei denn, Sie wissen, dass Sie es benötigen, und Sie werden es verwenden, um Geld zu sparen.
Beantragen Sie eine Berufshaftpflichtversicherung, um Ihr Vermögen vor Gerichtsurteilen zu schützen, die sich aus einem unzufriedenen Kunden oder einem Elternteil des Studenten ergeben können. Richten Sie ein Online-Zahlungskonto über einen Dienst wie Paypal ein, damit Kunden online für Ihre Nachhilfedienste bezahlen können.
Erstellen Sie eine Anwendung für Online-Nachhilfedienste, damit Sie mehr über potenzielle Studenten und die von ihnen benötigten Dienstleistungen erfahren. Geben Sie persönliche Informationen über den Kunden an, wie Name, Alter, E-Mail-Adresse und Kontaktnummern. Geben Sie an, welche Art von Computerhardware oder -software-Clients für die Teilnahme an Online-Tutorials erforderlich sind.
Bewerben Sie Ihre Angebote in Veröffentlichungen von Eltern oder wenden Sie sich an die örtlichen Schulbezirke und fragen Sie die Mitarbeiter, ob sie Sie Eltern von Schülern empfehlen, die zusätzliche Hilfe benötigen. Listen Sie Ihre Dienste auf einer Online-Anzeigetafel auf, die verschiedene Städte oder in verschiedenen Stadtzeitungen bedient. Erstellen Sie Flyer, Visitenkarten oder Broschüren über Ihr Online-Nachhilfegeschäft und geben Sie diese in verschiedenen Stadtteilen und kinderfreundlichen Unternehmen weiter. Fügen Sie Ihren Namen, Ihre Kontaktinformationen und die von Ihnen angebotenen Dienstleistungen in die Anzeigen ein. Durch die lokale Vernetzung können Sie Kunden gewinnen und eine mündliche Überweisung erhalten, mit der Sie Ihr Geschäft aufbauen können.
Fordern Sie alle potenziellen Studenten auf, Ihren Online-Bewerbungsbogen auszufüllen. Besprechen Sie die Ziele der Schüler, um sicherzustellen, dass Sie wissen, was sie von den Unterrichtssitzungen erwarten. Vereinbaren Sie einen geplanten Zeitpunkt für Online-Lernsitzungen und stehen Sie für die geplanten Sitzungen zur Verfügung.
Tipps
-
Stellen Sie sicher, dass die Kunden im Voraus wissen, dass Sie nur während der vereinbarten Stunden als Tutor arbeiten. So können Sie vermeiden, dass Kunden versuchen, sich zu jeder Tages- und Nachtzeit mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Zögern Sie nicht, Ihre Richtlinien und Verfahren zu optimieren, wenn Sie die Betreuung von Kunden akzeptieren. Stellen Sie einfach sicher, dass alles schriftlich ist und geben Sie jedem Kunden eine Kopie der Richtlinien und Verfahren.
Warnung
Seien Sie sich bewusst, dass je enger Ihre Fachgebiete sind, desto weniger Kunden werden Sie möglicherweise haben.