Automatic Date Processing (ADP) bietet eine Vielzahl von Lösungen für Lohn-, Steuer-, Personal- und Leistungsverwaltung. Die Payroll-Produktlösungen bieten ein Payroll-Management für kleine, mittlere und große Unternehmen. ADP bietet Dienstleistungen für die Personalabrechnung einschließlich professionell gedruckter Gehaltsschecks oder einer Debitkarte für die Personalabrechnung. Neben dem Gehaltsscheck oder der Payroll-Debitkarte bietet ADP Pay-Stubs mit detaillierten Informationen zu Löhnen, Einbehaltung und Leistungen.
Beginnen Sie in der oberen linken Ecke des Pay Stub. Das "CO" ist der Firmenname und die Dateinummer steht rechts neben dem Namen. Die "DEPT." ist die Nummer, die der Abteilung zugeordnet ist, in der Sie arbeiten, und die "Uhr" ist die dem Mitarbeiter zugewiesene Zeituhrnummer. Die Nummer gibt die Schecknummer an.
Der Pay Stub enthält den Namen und die vollständige Adresse des Unternehmens sowie den Namen und die Adresse des Empfängers. Der steuerpflichtige Familienstand, Ausnahmen und Zulagen sind alle für die Meldung von Steuerinformationen erforderlich.
Scrollen Sie den Pay-Stub nach unten zum mittleren Abschnitt und suchen Sie den Abschnitt "Einnahmen". Die Einkommensinformationen sind eine detaillierte Aufzeichnung von regelmäßigen, Überstunden-, Urlaubs-, Bonus-, Urlaubs- und sonstigen Erträgen. Die Einkommensinformationen umfassen eine Aufschlüsselung der Rate, der Stunden, des erhaltenen Betrags für die aktuelle Vergütungsperiode und des Jahresergebnisses.
Schauen Sie unter dem Gewinnbereich nach und finden Sie "Abzüge". Übliche Lohnabzüge beinhalten die Bundeseinkommenssteuer, die Sozialversicherungssteuer, die Medicare-Steuer sowie andere Quellensteuern. Der Abschnitt "Andere" enthält die Abzüge wie 401 (k) und andere steuerpflichtige und nicht steuerpflichtige Quellensteuer.
Suchen Sie die zweite Spalte auf dem Pay Stub und lesen Sie die "Wichtige Hinweise". Dieser Abschnitt enthält Informationen zur Gehaltsabrechnung des Unternehmens für den Mitarbeiter. Alle wichtigen Mitteilungen, die den Mitarbeiter betreffen können, finden Sie im Abschnitt "Wichtige Hinweise".