Zuschüsse für behinderte Landwirte

Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In den USA stehen behinderten Landwirten eine Reihe von Zuschüssen zur Verfügung. Während einige Zuschüsse für Behinderte vorgesehen sind, gelten andere für Landwirte im Allgemeinen, unabhängig von der Behinderung. Eine primäre Quelle für landwirtschaftliche Beihilfen ist das US-Landwirtschaftsministerium (USDA). Während einige Programme nur Genossenschaften oder Organisationen finanzieren, stehen einzelnen Landwirten Finanzierungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Agrability Grant

Der Agrability Grant, der vom Nationalen Institut für Ernährung und Landwirtschaft der USDA finanziert wird, wird von Universitäten für Landbewilligungen vergeben und verwaltet, die in Zusammenarbeit mit gemeinnützigen Organisationen für Behinderte zusammenarbeiten. Der durchschnittliche Preisbetrag beträgt 180.000 USD für einen Zeitraum von bis zu vier Jahren. Obwohl keine Finanzmittel an Einzelpersonen vergeben werden, können die Mittel für Projekte verwendet werden, bei denen behinderte Landwirte und andere Landarbeiter in der Landwirtschaft direkt ausgebildet werden. Tatsächlich haben seit der ersten Finanzierung im Jahr 1991 mehr als 12.000 Landwirte in 30 Bundesstaaten Landhilfe aus diesem Programm erhalten. Spezifikationen und Bewerbungsfristen werden jährlich bekannt gegeben. (Siehe Ressourcen.)

Forschungs- und Bildungsstipendien für nachhaltige Landwirtschaft

Der vom Nationalen Institut für Ernährung und Landwirtschaft der USDA finanzierte Zuschuss für nachhaltige Forschung und Ausbildung in der Landwirtschaft wird regional im Rahmen der SARE-Programme North Central, Northeast, Southern und Western vergeben. Die Anmeldung steht allen landwirtschaftlichen Erzeugern unabhängig von ihrer Behinderung offen. Es werden verschiedene Programme unterstützt, darunter ein Erzeugerzuschussprogramm, mit dem Landwirte einzeln oder in Gruppen für die Entwicklung nachhaltiger Landwirtschaftsprogramme finanziert werden. Die Prämien variieren zwischen 1.000 und 15.000 US-Dollar, die Projektspezifikationen und -beträge variieren jedoch je nach Region. Spezifikationen und Bewerbungsfristen werden jährlich bekannt gegeben. (Siehe Ressourcen.)

Mehrwertsteuer-Erzeugerzuschuss

Der von USDA Rural Development finanzierte Value-Added Producer Grant wird an neue oder bestehende landwirtschaftliche Erzeuger, einschließlich einzelner Landwirte, Gruppen oder Genossenschaften, vergeben. Die Anmeldung steht allen landwirtschaftlichen Erzeugern unabhängig von ihrer Behinderung offen. Förderfähige Projekte sind darauf ausgerichtet, landwirtschaftliche Produkte mit Mehrwert zu entwickeln, wie z. B. Bio-Lebensmittel oder erneuerbare Energien. Es stehen Mittel für Betriebskapitalbeihilfen in Höhe von maximal 300.000 USD und für die Planung von Zuschüssen in Höhe von maximal 100.000 USD zur Verfügung. Spezifikationen und Bewerbungsfristen werden jährlich bekannt gegeben. (Siehe Ressourcen.)