So erstellen Sie eine gute Kommentarkarte

So erstellen Sie gute Videos selbst (Juli 2024)

So erstellen Sie gute Videos selbst (Juli 2024)
Anonim

Mit Kommentarkarten können Unternehmen die Qualität ihrer Produkte, Dienstleistungen und ihres Kundendienstes beurteilen. Eine gute Kommentarkarte konzentriert sich ausschließlich auf diese Facetten und kann normalerweise von einem Kunden innerhalb von fünf Minuten oder weniger ausgefüllt werden. Gute Kommentarkarten sind leicht auszufüllen und einfach auszuwerten. Die meisten verfügen beispielsweise über ein Scoringsystem oder ein Skalensystem, mit dem sie die Eindrücke des Kunden leicht ermitteln und ableiten können.

Stellen Sie eine Liste der relevantesten Bereiche zusammen, die bewertet werden sollen. Dazu gehören die Qualität der Produkte und / oder Dienstleistungen, der Kundenservice, die Transaktionsgeschwindigkeit sowie das allgemeine Erscheinungsbild und die Sauberkeit der Einrichtung.

Priorisieren Sie die Fragen. Beispielsweise sollte die Qualität von Produkten und / oder Dienstleistungen höchste Priorität haben. Der Kundenservice sollte als nächstes kommen und die Transaktionsgeschwindigkeit sollte folgen.

Wählen Sie eine Kommentarkartenvorlage, die zu Ihrem Unternehmen passt. Viele sind online auf solchen Websites wie The Thriving Small Business.com zu finden. Eine weitere Option ist der Kauf von perforiertem Kartenmaterial in einem Bürozubehörgeschäft und ein Textverarbeitungsprogramm zum Erstellen und Drucken Ihrer Kommentarkarten.

Wählen Sie eine saubere, leicht lesbare Schriftart, wie z. B. Arial, und eine geeignete Schriftgröße für Ihre Kommentarkartenfragen. Fügen Sie außerdem eine Zahlenskala oder eine Reihe von Kontrollkästchen ein, mit denen der Verbraucher Attribute wie "Schlecht", "Gut" und "Ausgezeichnet" auswählen kann.

Drucken Sie einen Testlauf von Kommentarkarten mit unterschiedlichen Schriftgrößen, um den Kunden mit Sehbehinderungen Rechnung zu tragen. Passen Sie die Schrift nach Bedarf erneut an.