So starten Sie ein Hamburger Geschäft

Big Plane vs Little Plane (The Economics of Long-Haul Flights) (November 2024)

Big Plane vs Little Plane (The Economics of Long-Haul Flights) (November 2024)
Anonim

Hamburger gelten als klassisches amerikanisches Essen. Während manche Menschen gerne Burger von Fast-Food-Ketten essen, bevorzugen viele unabhängige Hamburger Unternehmen aufgrund ihrer besseren Qualität und ihres besseren Services. Es ist vielleicht nicht schwierig, einen besseren Burger zuzubereiten, als man in einem Fast-Food-Restaurant kaufen kann, aber es ist schwieriger, sie zu verkaufen und davon zu leben. Es gibt jedoch verschiedene Möglichkeiten, um ein erfolgreiches Hamburger Geschäft aufzubauen.

Spezialisieren Sie sich auf eine bestimmte Art von Hamburger. Mit den vielen Hamburger Restaurants und Ketten, mit denen Sie konkurrieren, müssen Sie sich differenzieren. Ihre Auslosung könnte Bio-Hamburger, gehobene Gourmet-Hamburger oder Burger mit exotischem Fleisch sein.

Wenden Sie sich an die Gesundheitsabteilung Ihres Bundesstaates, um zu erfahren, welche Art von Genehmigungen erforderlich sind, um ein Lebensmittelunternehmen zu gründen. Je nachdem, wo Sie sich entscheiden, Ihre Burger zu verkaufen, benötigen Sie möglicherweise eine Umsatzsteuererlaubnis, ein angenommenes Namenszertifikat, eine Genehmigung für Lebensmittelhändler, eine Lebensmittelunternehmenslizenz oder eine Lebensmittelmanager-Zertifizierung.

Bestimmen Sie, an welchem ​​Ort Sie Ihre Hamburger verkaufen werden. Zu den Optionen gehören das Öffnen eines Konzessionstrucks, der Verkauf in einem Food-Center eines Einkaufszentrums oder in einem ähnlichen Bereich oder das Öffnen eines Burger-Restaurants. Ein Konzessionstruck ist am günstigsten, während die Eröffnung eines stationären Restaurants das größte finanzielle Risiko darstellt.

Entwickeln Sie ein komplettes Menü für Ihr Hamburger Geschäft, einschließlich Getränke und Nebenprodukte, wenn Sie ein stationäres Restaurant eröffnen. Die Betreiber von Konzessionsfahrzeugen sollten sich auf ein begrenztes Menü beschränken. Ihr Lager- und Vorbereitungsraum ist begrenzt.

Beziehen Sie Ihre Zutaten, insbesondere Fleisch und Produkte, wenn möglich von lokalen Lieferanten. Dadurch werden Ihre Transportkosten nicht nur niedrig gehalten, sondern Sie verwenden nur die frischesten Zutaten. Sie können auch die Tatsache nutzen, dass Sie für Ihre Öffentlichkeitsarbeit lokale Zutaten verwenden.

Kaufen Sie Großhandelsteller, Tassen, Besteck und Servietten. Auf lange Sicht würde das Bezahlen des Einzelhandels dazu führen, dass ein erheblicher Betrag an zusätzlichem Geld ausgegeben wird.

Entwickeln Sie Eigenschaften für Ihr Unternehmen, die es von der Konkurrenz abheben. Überlegen Sie sich, was Ihren Hamburger einmalig machen kann, abgesehen von den Burgern. Dekoration, Kundenservice, Stil, Verpackung und Atmosphäre sind einige Bereiche, auf die Sie sich konzentrieren können.

Fördern Sie Ihr Burgergeschäft. Kaufen Sie Radio- und gezielte Internetanzeigen, starten Sie eine Werbe-Website, senden Sie Pressemitteilungen an lokale Medien und ziehen Sie in Betracht, exklusive Angebote über einen Service wie Groupon anzubieten.